Montag, 23. August 2010

Was für ein Trubel gestern am Stand!




Bei schwülem Wetter ging es gestern beim Handwerkermarkt in Grenzau hoch her: aus Essen Wiesbaden, Hennef und Koblenz kamen vier liebe Frauen, davon zwei bloggerinnnen, extra zu mir gefahren, um mich an meinem Stand zu besuchen! Und da sie fast alle gleichzeitig kamen, war es ganz trubelig, aber wunderschön!
liebe Gaby und Petra, ich hab mich unheimlich gefreut, dass ihr da wart, auch wenn es ein bisschen hektisch zuging, aber es war einfach so viel los gestern. Und ihr beiden anderen, Nicht -Bloggerinnen, die ihr aber eifrig mitlest, mit euch war es auch so richtig schön, zu erzählen und euch endlich mal die Zwergenwelt zu zeigen.
Seid ihr auch neugierig, wie es aussah?
Hier eine Ansicht von vorne, links war dann mein Schmuck und rechts gab es die pilzigen Sachen wie Herzen Kissen etc.



Mittendrin prangte mein Fliegenpilzzwerg, mein Maskottchen, der immer so seelig schläft, trotz des ganzen Gewimmels träumt er vor sich hin!



Drei Stunden habe ich diesmal wieder aufgebaut, es macht mir einfach Freude, so eine kleine Waldlandschaft mit Wurzeln, Efeu, Beeren und Blüten aufzubauen, in der die Blumenkinder sich so richtig schön einfügen können. Man ist ja im Platz beschränkt, aber jedes Püppchen fand seine Stelle, an der es sich passend präsentieren konnte...
z.B die Meeresmädchen...



die Spätherbstkinder mit echten Brombeeren an der Seite...





vier kecke Wichteldamen wiesen schon den Weg zur fliegenverpilzten Ecke.....







Während es auf der anderen Seite ganz romantisch mit Schmuck weiterging...


Viele Püppchen haben ein neues Zuhause gefunden, viele sind noch da, und mein shop ist auch wieder ein bisschen aufgefüllt!
Zum Glück hielt das Wetter gestern noch, außer ein paar Tropfen kam nichts runter, so dass wir in Ruhe alles einpacken konnten.
Schön wars, auch dank der lieben Besucherinnen, und nun werde ich heute Abend die Verlosung vorbereiten und euch MORGEN das Ergebnis verraten!
Da so viele mitgemacht haben, werde ich noch zwei Trostpreise zusätzlich verlosen!
Ganz liebe Grüße an euch, ♥-lichst, cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    was für ein schöner Stand-da braucht es ja Ewigkeiten bis man sich satt gesehen hat, einfach nur wundervoll!Ich freue mich für dich, dass dein Markt so erfolgreich war und das Wetter so gut mitgespielt hat!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia,
    das hast du aber wunderschön aufgebaut. Ganz toll, deine Figuren haben alle die passende Deko und sehen sooo lieb aus. Mein Kompliment an dich, sagenhaft.
    Schön dass du ein gutes Geschäft gemacht hast.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, der stand ist so bezaubernd! großes kompliment!!
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, grosses Kompliment! Dein Stand ist wie ein grosser Schatz, da könnte man stundenlang "schnoiken"!

    Herzlichst Janine

    AntwortenLöschen
  5. So lieb hast du alles dekoriert, eine richtige Püppchentraumwelt. Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. das war ja wieder ein ganz zauberhafter Stand, sehr sehr ansprechend, die Mühe lohnt !!! freut mich, dass du so viel Freude und Erfolg hattest (wundert mich aber NICHT!) liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    die Püppchen sind heil angekommen und bald werden sie auch ihr schönes Plätzchen in meinem Haus finden. So wie all deine mit Liebe hergerichteten "Marktbegleiter". Es ist so schade, dass ich weit weg wohne und nicht auch einen Blick auf das Original werfen konnte. Das war bestimmt wundervoll, sie alle dort zusammen zu sehen. Muss ich mich eben an den Bildern sattgucken.

    Sei herzlich gegrüßt!

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. WOW, wunderwunderschön! was für eine arbeit dahinter steckt, kann frau nur ahnen - du hauchst wundervollen wesen leben ein, du weisst ja, wie hin und weg ich von deinen püppchen bin! herzlichen glückwunsch zu deiner tollen präsentation, ich hoffe doch, du hast ganz viel anerkennung, lob und honorar dafür eingeheimst... herzlichst, daniela

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön sieht Dein Stand aus und man sieht , mit wieviel Liebe und Hingabe Du alles aufbaust und ausschmückst. Da wäre ich auch gern dabeigewesen und hätte mir die Zwergenwelt live angeschaut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Kein Wunder, daß bei Dir Trubel am Stand war. Du hast Dir so viel Mühe gegeben und alles so liebevoll dekoriert, ein echter Hingucker !!
    Und ganz schön fleissig warst Du auch. Danke, daß Du uns die schönen Bilder gezeigt hast...ein richtiger Augenschmaus :-)
    lg von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. liebe cornelia!
    wer braucht schon märchenbücher, wenn er sich deinen zauberhaften stand ansehen kann? an jeder ecke lässt sich all die liebe erahnen, mit der du das ganze arrangiert hast… wow!
    wie mir scheint, hatten es auch deine kleinen schätzchen ganz schön trubelig auf dem tisch - und wäre ich vor ort gewesen, hättest du mich sicher nicht mehr aus der fliegenpilz-ecke wegbekommen… (zwinker)
    nach all dem trubel wünsche ich dir einen kuschelig erholsamen abend und schicke die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  12. Oh Cornelia, was für ein herzallerliebster Stand und wie schön das viele deiner süssen Jungs und Mädels ein neues ZUhause gefunden haben, das freut mich doch sehr, da Du ja viel Zeit und Arbeit hinein gesteckt hast!! Tja und das Wetter hat auch mitgespielt und dann auch noch so netten Besuch, perfekter geht es ja nicht oder lach???
    Hoffe Du konntest Dich heute ein wenig erholen :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia, Dein Stand war eine wahre Zauberlandschaft, einfach wunderschön! Und Dein Shop ist wieder so phantastisch aufgefüllt, herrlich.
    Ich freu mich ganz doll für deine Erfolge, weiter so....
    Liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön!!!
    Du hast alles zauberhaft schön präsentiert!

    Dein schlafender Zwerg ist ein Traum! Zu zu goldig!

    Deine Zwergenmädchen gefallen mir auch total gut.

    Aber bestimmt sieht es "in echt" noch viel viel schöner aus.

    Ich wünsche dir jetzt eine erholsame Woche und dass du ganz viel Zeit brauchst, um deine Taler zu zählen.

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten!
    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    Dein Stand ist ja eine Augenweide,
    wie schön und liebevoll!
    Wenn es nicht so weit wäre .....
    wäre ich bestimmt auch zu Besuch gekommen!
    Wünsche Dir einen guten Start in
    die Woche und sende Dir einen ganz
    lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh....sooo viele wunderschöne bunte niedliche und herzige Wesen und Dinge bei Dir am Stand. Wäre ich dort gewesen, Du wärst mich nicht mehr losgeworden. Da gibt es ja soooo viel zu entdecken und so viele kleine Details. Herrlich!!! Und meinen Bienenkorb hab ich fei auch entdecken können *g*. So, ich geh jetzt nochmal bei Dir genießen und wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Herzliche Grüße an Dich und Deine süßen Wesen
    Babsie

    AntwortenLöschen
  17. Gott sind die alle schön,Du bist eine Zauberin!!

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Stand, liebe Cornelia!
    Und fein, daß Du erfolgreich warst!
    Ich glaube, ich hätte Dich nicht besuchen dürfen...ich hätte am liebsten alles mitgenommen....;D
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Cornelia,

    was für ein schöner Zwergen Auf-Stand :O)
    Das ist ja eine richtige Welt zum träumen wenn man vor deiner Zwergenhöhle steht.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.