Donnerstag, 2. September 2010

Dies und Das


hallo Ihr Lieben,
ich möchte euch noch eben neue Errungenschaften des Tages zeigen!
Heute mal (noch) nichts Genähtes, sondern ein Tonwichtelchen, das mir zusammen mit den Steinpilzen über den Weg gelaufen ist, und unbedingt mit mußte!!! Weil es sooo süß lacht!
Klar, dass die Farbwahl beige-braun beim nächsten Wichtelinchen eine Rolle spielen wird!;o))
In meinem Lieblingsstoffladen in Andernach habe ich heute diesen schönen Kürbisstoff gekauft, dazu muß ich sagen, dass ich ein Faible für Herbststoffe, vor allem Halloween- oder Kürbisstoffe habe, irgendwie kann ich daran nie vorbeigehen.




Schon am Samstag kam ein Päckchen von Galerie Tausendschön, die kennt ja auch hier jeder... und die schönen Bänder und der Pilzstoff warten nun auf Verarbeitung! Die Hirschaufkleber sind so schön, dass ich mich mal wieder kaum trennen kann, geschweige denn verkleben!




Da im September so viele liebe Menschen Geburtstag haben, werde ich gleich noch ein Bisschen nähen und werkeln! Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    da sind ja mal wieder wunderschöne Dinge durch deine Haustür gewandert ;o)!Ich wünsche dir gaaaanz viel Freude beim Verarbeiten der zauberhaften Bänder!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    kurz vorm PC-Ausmachen habe ich deinen knuddeligen Wicht noch entdeckt. Den würde ich auch in meine Sammlung stellen. Der sieht so gemütlich aus. Hat bestimmt gerade die Fliegenpilze gegossen, damit sie so groß werden und er sich darunter verstecken kann. Ein bisschen Schnickschnak brauchen wir.

    Das schöne ist, dass wir uns im Herbst ganz sicher auf die Farbenpracht verlassen können. Da freue ich mich drauf.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. eine hübsche Deko hast Du Dir gegönnt, würde ich auch sofort nehmen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. ...hab auch im September Geburtstag. Also im August UND im September *räusper*! (Und ich lieieieiebe süße kleine Holländers *duck und unter tisch* solche wie sie auf deinem Verkaufstisch vorne rechts stehen *nur mal so nebenbeisag*)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Cornelia,

    den kleinen Zwerg mit seinen Pilze hätte ich auch genommen, der hat ja wirklich ein süßes Lächeln.
    Bin mal gespannt, was du aus den Stöffchen zauberst, wünsche dir viel Spaß dabei.

    glG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süsser Wichtel und die Bänder und Etiketten sind diese Woche auch bei mir angekommen. Ich bin gespannt, was wir damit machen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich bin´s nochmal.
    Hab in der Mail was vergessen:
    kannst alles zeigen, musst du aber nicht. Mach wie du magst. Und wenn du grad keine Lust hast (kenne ich nur zu gut), dann ist das absolut okay.

    Schönen Abend!
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Was wäre Zwergenwelt ohne Zwerge? Und deshalb passt der kleine Zwerg perfekt zu dir. Ich glaube der hat nur darauf gewartet von dir mitgenommen zu werden :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  9. ich habe grad mein Päckchen für dich gepackt und bringe es morgen zur Post :-))) liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    in dieses kleine Wichtelchen hätte ich mich auch sofort verliebt. Da hätte ich meine Finger auch nicht gerade gelassen. ;o) Die Pilze passen richtig toll dazu. So ähnliche habe ich mir auch geholt. Aber ich habe noch nichts passendes dazu gefunden. Also stehen sie noch allein ein wenig abseits. Aber auch deine anderen Sachen gefallen mir. War für dich eine schöne Ausbeute.

    Hab einen schönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.