Dienstag, 21. September 2010

Ei wer schaut denn da?♥

Es ist ein kleines Wichtelinchen, das - schon sehnlichst erwünscht- zu einer lieben bloggerin reisen darf! Und weil es da auch genug Pilze und Pünktchen gibt, wird Wichtelinchen sich sicher wohlfühlen!!♥ Viele liebe Grüße für euch, herzlichst, cornelia

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oooohhh Wichtelinchen, du hättest es bei mir sicher auch gut gehabt. Sobald ich genügend Pilze und Punkte habe, werde ich fragen, ob du noch eine Schwester bekommst! ;-) Liebe Grüße auch an Cornelia, Deine Tina.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber süß!!! Ich bewundere immer wieder Deine Liebe zum Detail, liebe Cornelia; und auch dass die Gesichter immer so niedlich sind!!

    Ganz toll!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine ja, dass Wichtelinchen auch wieder super ins Zwergendorf passt...Aber wenn sie denn nu' schon sehnsüchtig erwartet wird, wünsche ich der jungen bezaubernden Dame gute Reise.

    Liebe Cornelia, sie ist so einzigartig geworden mit ihrer Rüschenspitze am Kleidchen.

    Herzlichste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße ist die Kleine.Mit der Spitze hat sie sich richtig schick gemacht.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Allerallerliebst!!!
    Du machst so goldige Püppchen!
    Auch sie hat einen extra Besatz unten rum bekommen. Schön!
    Das erste Bild begefällt mir besonders gut. Wie sie da um die Ecke spickelt!

    Liebste Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine kesse Maus ;o)!Herrlich, wie sie da ums Pilzlein herum schaut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wie süß!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia, zauberhaft, von der Mützenspitze bis zur Saumspitze. Alles in allem: SPITZE!
    Alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    ich bin immer wieder begeistert, wie sehr Du mit Deinen Wichteln und Püppchen die "Zwergenwelt" lebendig hältst. Es scheint, als würdest Du ihnen mit Deinen liebenvollen Details "Leben" einhauchen und sie uns dadurch ihre Geschichten erzählen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Cornelia,
    du hast da aber wieder schöne Figürchen hergestellt. Ich bin begeistert. Du hast auch diese tollen Ostheimer Figuren. Ich mag die sehr und habe sogar so eine Weihnachtskrippe.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. booohhh Nele, ich sehe den jetzt erst, manno ist der süß !!! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Fabelhaft....wirklich....wie du dass immer macht....
    Feine abend liebe grüss

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott ist der süß ... echt Zucker!
    Du hast echt goldene Hände.

    Liebe Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  14. Das neue Modell für ein Schreibbüchlein Cover ;o)
    Meine Mädels sagen in letzter Zeit immer:
    "Geh ma wieder Puppen schaun?" Wenn sie Dein Blog sehen möchten...
    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, ich habe gerade nachgelesen, was ich alles versäumt habe durch die hektischen Messetage.
    Auch hatte ich viel um die Ohren,
    weil ich bei Facebook so einiges zu tun hatte und noch habe.
    Veränderungen.
    Tatsachen, wie manche Menschen ticken.
    Für mich und andere wieder eine schlechte Erfahrung mehr.
    Trotz alledem wunderbar das Zusammenhalten von anderen.

    Und ich möchte mich sehr herzlich für Deine Hochzeitstagswünsche bedanken.
    Mein Mann und ich...wir sind schon immer Partner gewesen in Liebe vereint.
    Geben und nehmen, ausgeglichen,das ist so ein kleines Geheimnis.
    Und ein Quäntchen Glück dazu.

    Du hast wieder so herzige B.Kinder geschaffen, da wird mir das Herz mal wieder sehr weit.
    Zumal ich meine Rosen- und Meereskinder heute weggeräumt habe.
    Und feststelle, daß ich zwar viele B.Kinder habe, aber zum Thema Herbst und Winter könnten noch ein paar dazu kommen...;D

    So, nun lasse ich Dir liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  16. Mir raubt's das Herz!!! Also isser ein Dieb!!! Ein HErzensdieb! Yayaya!!!! Ich könnt immer so wegträumen in Deinen Bildern und Zwergenwelten! Das is wie Seelenferien!!!

    Dickes Zauberknoootschie, liebe Weltenbzauberin!

    AntwortenLöschen
  17. Himmel, ist das kleine Wichtelinchen süss - und dieses kleine Fliegenpilzkleidchen, das Gesicht mit den roten Wangen und die blonden langen Zöpfe, wirklich zum knuddeln!

    Eine Deiner schönsten Kreationen!

    Ganz liebe Grüße, Conelia und einen fröhlichen Tag!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  18. Ach, was ist es wieder hübsch, das Wichtelinchen, wie es so ganz zaghaft hinter dem Pilzchen hervorlugt. Hast du ganz wunderbar gemacht. Auch die Farben, so grau mit rot finde ich total schön.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    Mein Gott, was für ein Wichtelinchen... Es hat so einen kecken und süßen Blick. Man sieht, mit was für einer Hingabe und Liebe du deine kleinen Wichtelkinder herstellst und ihnen Leben einhauchst.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde sie so schön! LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein süßes Ding, die hätte gut zu meinem Flipimännlein von Dir gepasst, so was dummes aber auch, das sie schon Adoptiveltern hat, aber sie hats dort bestimmt auch gut.
    Deine beiden hier fallen auch immer auf und ich räum sie nie nicht weg, wäre viel zu schade.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  22. Ooohhh - das sieht so süss und bezaubernd aus! Wunderschön!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Hello!

    This little person is so wonderful! Your creativity is awesome!

    Wishing you a happy weekend!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.