Samstag, 4. September 2010

Flohmarktglück


Heute war mir das Glück mal wieder hold; beim Antik-und Trödelmarkt hab ich kleine feine Schätzchen gefunden, wie dieses schöne Alpenset: Eispickel mit Rucksack und Edelweiß!!
Wohin das Rucksäckchen kommt, wißt ihr, oder? Auch dabei: ein kleiner süßer Schulranzen aus echtem Leder!



Das weiße alte Spitzenkleidchen ist so süß und muß erstmal gewaschen werden, während die Zwergen- Bilder- zwar ein bisschen vergilbt- fertig zum Aufhängen sind, aber sowas von schnuckelig sind und genau in die Zwergenwelt passen ♥






und die kleinen Kleiderbügelchen durften auch noch mit!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Oh, du warst auch auf dem Flomarkt. Da hast du ja wirklich schöne Schätzchen erstanden. Herzlichen Glückwunsch. Das sieht alles unheimlich süß aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    was für süße Schätze!Da hast du wirklich echtes Glück gehabt!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Sachen du ergattern konntest. Wirklich schön.
    Ich liebe Flohmärkte...
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia!
    Da hast Du ja schöne Teilchen auf dem Flohmarkt gefunden!
    So einen alten Kinderkleiderbügel habe ich auch noch und da steht in schnörkeliger Schrift "Dem lieben Kinde" drauf :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Was für zaubersüße Kleinodien!!! Hast ein gutes Auge für die schönen Schatzhaftigkeiten!!!
    Ich muss noch gaaanz viel nachlesen bei Dir, aber ich hab schon geseh'n, dass Du super fleissig warst und wieder die entzückendsten Märchenwelten entstanden sind!

    Lass Dich lieb drücken und hab einen krawuttischfeinen Sonntag!
    Knoootschedingse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cornelia,
    wunderbare Schätzchen hast du ergattert.
    Hab einen richtig tollen Sonntag
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cornelia,
    ganz süße Sachen hast Du ergattert, der Marktbesuch hat sich wirklich gelohnt.
    Ich wünsch' Dir einen super schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, lauter schöne DInge....und die Zwergenbilder haben wir früher in der Grundschule als Zwergenbildchen bekommen.
    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,
    da hast du ja wieder tolle Dinge gefunden. Ich bewundere euch immer, dass ihr so ein gutes Händchen für dies Sachen habt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und grüße dich ganz lieb
    Annerose

    AntwortenLöschen
  10. was für süsse Postkarten und das Spitzenkleidchen gefällt mir auch total gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    am Wochenende war ich leider offline, unser PC hatte sich programmtechnisch verabschiedet.

    So komme ich erst heute dazu, mir deinen neuen Schätze anzuschauen. Besonders die kleinen Zwergenweltbilder sind allerliebst. Auch das Kleidchen ist auch ungewaschen schon ein Schmuckstück.

    Herzlichste Montagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.