Freitag, 10. September 2010

Höchste Zeit, Danke zu sagen......♥


....... an euch Alle, die ihr meinen 50.Geburtstag zu einem unvergesslichen Tag gemacht habt, denn die vielen vielen Aufmerksamkeiten in Form von e-mails, Briefen, Karten, Geschenken und lieben Kommentaren haben mir an diesem Tag mal wieder gezeigt, wie schön es mit euch ist, euch zu kennen und so lieb bedacht zu werden! Wenn ich könnte, würde ich jeden Einzelnen von euch knuddeln und drücken und ein riesiges Dankeschön sagen!!!
Ich habe so viel von euch bekommen:
wunderschöne Karten und nostalgische Kärtchen, auch ganze Briefe....


viel Lesestoff und Kalender,




tolle Dekosachen-


Lieblingsmotive mit Rosen und Leuchttürmen,




es wurde für mich gesägt und gehäkelt



genäht,



gebastelt und alles mit viel Liebe verpackt und vorbereitet, pünktlich verschickt, so dass ich am Geburtstag alle Hände voll zu tun hatte und mich so richtig freuen konnte.
Ein paar Geschenke möchte ich aber doch besonders hervorheben...
da kam Tage vorher schon ein feines Päckchen von Luna, das mit schönen Dingen aller Art gefüllt war: neben der schönen Karte auch ein Fröschlein, Blumenranke, Porzellanrose, ein super süßer Zwerg, Fliegenpilze und Servietten;Danke, liebe Luna, wie lieb alles von dir ausgesucht!





Dann durfte ich von Gaby-Zaunkönigin eine Tasche auspacken, bei der mir wirklich kurz die Luft wegblieb:




diese schöne sorgfältig genähte Tasche ist nur für mich, ist sie nicht wundervoll?
Genau meine Lieblingsmuster und Farben - ich werde sie stolz umhertragen und dabei an dich denken!

Ich danke dir von ganzem Herzen dafür, liebe Gaby. Der süße Kerzenhalter hat schon ein Plätzchen gefunden und die Schoki ist fast weg!!!
Ein anderes unglaubliches Päckchen, ja fast schon Paket erreichte mich aus dem hohen Norden, von svanvithe kam ein verpacktes Rosenblütenmeer,



und ihre vielen liebevoll für mich passend ausgesuchten Geschenke trieben mir zwischenzeitlich doch ein paar Tränchen der Rührung in die Augen! Das war alles drin:

oh, das Leuchtturmbuch fehlt auf diesem Bild, siehe oben...

das Grannykissen in weiß ist einfach wunderschön, zumal ich sowas nicht häkle, und die anderen Sachen..... so liebevoll!
Liebe Anke, ich war sprachlos!

Biene vom Seifengarten erfüllte mir einen lange gehegten heimlichen Wunsch: ein Holz-C, ich hab mich so dolle gefreut, liebe Biene, mit der tollen Seife zusammen ein Traum!!




Von Lilo bekam ich diese sagenhaften schönen Küchentücher von Greengate, die ich insgeheim schon lange auf der Liste hatte, Danke Lilo, du konntest Gedanken lesen!
Dein schönes Silberherz dazu wird sich auch gut in die Deko einfügen, und
Lonys wunderbare Kartenbox mit den Anhängerchen und das Buch von Petra von Killefit und Kinkerlitzchen haben mich auch so sehr gefreut!!




Danke ihr Lieben, dass ihr mich sooooooo reich beschenkt habt, dass ihr an mich gedacht habt, ich freu mich so an den Sachen, sie stehen hier auf dem Gabentisch und erinnern mich jeden Tag an euch!♥♥
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen?
wenn doch, bitte laut rufen!;o))

Ihr Lieben, ich kann jetzt einfach nur mal ein riesiges DANKE in die Runde sagen und euch die liebsten Grüße schicken. Zwischenzeitlich war ich kurz krank, aber nun geht es wieder! Ein traumhaftes Wochenende für euch alle, ganz herzlichst,

cornelia

Kommentare:

  1. Sehr hübsch - Bietest du deine Artikel auch auf vondir.de an?

    AntwortenLöschen
  2. wow da hast du ja einige viele sehr schöne Sachen bekommen. Das freut mich zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. All die schönen Sachen hast du dir, durch deine liebenswürdige Art verdient.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du bekommen, da war das ja ein rundum tolles Fest.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. nochmal, gard abgestürzt, da hast du aber wirklich viele wunderschöne Dinge bekommen, die dein Herz erfreuen können. Hab ein schönes Wochenende, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Soooo, viele schöne Dinge ;o)!Das kann nur ein guter Tag gewesen sein ;o)!Ich wünsche dir einen superschönen Start in ein entspanntes und gesundes Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    es ist ja wunderbar, wieviel liebevolle Geschenke Du bekommen hast .... Du hast sie allemal verdient!
    Viel Freude damit!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    du bist ja reichlich beschenkt worden. So viele tolle Sachen.
    Hab viel Spass mit deinen vielen schönen Geschenken.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ui! Da hast du aber schöne Geschenke bekommen. Danke für den Eintrag in meinem Blog. Ja, manchmal fällt es schwer. Vor allem, wenn die Bärchen gerade erst fertig geworden sind. Wenn sie schon ein Weilchen bei mir gesessen haben geht es leichter. Aber das kennst du warscheinlich auch.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da wurdest du aber toll beschenkt!
    Soll ich mal verraten wann ich Geburtstag habe?
    Genau 8 Tage nach Tim.
    Und Tim hat noch diesen Monat Geburtstag*hihihi*
    Nein, ich muss ja reduzieren. Du weißt schon: wegen dem Umzug!

    Ich wünsche dir noch lange viel Freude an und mit den Geschenken!

    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung. Bei uns liegt auch das erste kranke Hühnchen flach.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow Cornelia, was für ein wundervoll bestückter Gabentisch und mit so viel Liebe und Sorgfalt gehandarbeitet und ausgesucht!!
    Nun wünsche ich Dir noch recht viel Spaß mit und an deinen Geschenken und weiterhin gute Besserung :-))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    so viele wunderschoene Sachen, das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen ;-)

    Bist Du denn inzwischen wieder richtig putzmunter - habe gelesen, dass Du kurz krank warst - hoffentlich nicht genau an Deinem Geburtstag!

    Es ist sehr schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst wuerde ich Dich sofort ueberreden zu den Country Days :-) - ich glaube, Du wuerdest Dich dort wohl fuehlen!

    Macht Euch ein kuscheliges Wochenende! Viele liebe Gruesse von Mrs. Mc Mason ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia, was für ein Geschenke-Segen, alle ganz wunderbar und mit Liebe ausgewählt. Freu' Dich noch lange an den tollen Überraschungen.
    Alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  15. Hello!

    What a wonderful birthday you had! You are blessed with many good friends to send you such lovely gifts to show they care! :<)

    I am so happy that you visited my blog - your English is great! Thank you! I will be looking through the remainder of your posts that I have not yet read and look forward to it! I hope to hear from you again! :<)

    Wishing you a good Monday!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.