Donnerstag, 30. September 2010

Ich schaffe es gerade nicht....


... euch zu zeigen, was ich alles so mache, es ist zu viel durcheinander. Sticken, nähen, vorbereiten... viele Termine!
Da morgen der Oktober beginnt, habe ich für euch ein sehr altes Foto aus Florenz eingescannt, das ich auf einer Oktoberreise vom Ponte Vecchio gemacht habe. Auf dem Arno liegen noch die Morgennebel.... übrigens ist Florenz im Herbst ein wunderschönes Erlebnis, die Touristen sind weniger und der morbide Charme der Stadt zeigt sich in voller Pracht.
Bis bald, ihr Lieben,

Kommentare:

  1. Sieht aus wie ein Gemälde, liebe Cornelia, schon wegen der Farben ein toller Hingucker.

    Sei herzlich gegrüßt und pass' auf dich auf!

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Cornelia, das ist wirklich ein fantastisches Bild, wie Anke schon sagte, finde ich auch, es sieht aus, wie gemalt! Muss eine irre Atmosphäre dort in Florenz zu dieser Jahreszeit gewesen sein!

    Viele liebe Grüße sendet Dir das Lönchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein herrliches Bild!!!!Liebe Cornelia, denk´zwischendurch an kleine Pausen ;o),alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Cornelia, für das wunderschöne Bild. Ich würde jetzt auch lieber Florenz im Nebel sehen.
    Ganz herzliche Grüße und nicht zuuuuu viel Stress!
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. auf dem Arno liegt der Morgennebel, mein Sohn Arno war mal am Arno und sogar mit den Füssen im Arno, das war lustig, Arno im Arno, ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei deinem Tun ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia, ein wirlich schönes Bild. Ich war schon ein paar mal in Florenz, allerdings immer im Sommer und da sind wahrlich viele Touristen unterwegs. Ich kann mir vorstellen, dass es Herbst richtig sehenswert ist.
    Ich bin schon gespannt was du schönes zauberst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto hat einen ganz besonderen Charme.
    Ich liebe Florenz auch!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  8. Hello!

    A beautiful photo! I would love to be there to see it in person!

    You take care - don't overdo!

    Wishing you a good Friday!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.