Freitag, 3. September 2010

Meine Tage sind gezählt !


.. ja die Tage, an denen ich 49 bin, sind nun gezählt, nächsten Dienstag ist es soweit, ich werde 50! Dazu gibt es nächste Woche wieder ein paar Zahlenspiele, die ich mir für euch ausgedacht habe!!! ♥♣♥
Gezählt sind auch die Tage meines Fotoapparates, der nicht mehr so will wie ich. Er zickt hier rum und mal will er, mal nicht! Was ich mit ihm heute morgen angestellt habe, könnte ihr bei Interesse
hier anschauen, ich nehme euch heute auch einmal mit zu einem Spaziergang durch den Wald!
Heute nachmittag gehe ich mir mein Geburtstagsgeschenk aussuchen, eine neue Kamera, mal sehen, wofür ich mich entscheide!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich drüben auf den Lebensbildern besuchen würdet!
Dort gibt es einfach nur schöne Bilder!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cornelia,
    ich habe deine Einladung zum Spaziergang angenommen und bin wieder hier angelangt. War sehr erholsam und schön. Oh bei einer 50 kann man die Zahl nicht mehr umdrehen. Also kein schummeln mehr möglich. Ich wünsche dir viel Spass beim shoppen. Such dir eine schöne Kamera aus.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sag' mal Cornelia-Schatz, macht dir die Zahl eigentlich zu schaffen? Oder ist es nur eine Zahl und du fühlst eher deine Jahre, und da sind es höchsten ...?

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cornelia,

    werde gleich mal bei dir spazieren gehen und gucken was du da schönes hast ;o))
    Wünsche dir viel Spaß beim Kamera kauf und gleub mir, die 50 ist keine schlimme Zahl ;o)) ich habe sie vor fast 2 Jahren überschritten und fühle mich immer noch "jung"!

    sei lieb umärmelt und ein schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia, glaube mir es tut nicht weh und du fühlst dich den nächsten Tag genauso wie vorher.
    Man ist so alt wie man sich fühlt.
    Kennst du nicht das Sprichwort:
    Geburstag ist noch lange kein Grund älter zu werden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    freu Dich auf Deinen Geburtstag,
    50 ist heutzutage kein Alter, auch wenn man das mit 49 vielleicht so empfindet!!!!
    Alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  6. Nur Mut, Cornelia, es tut nicht weh, Du bist morgens, wenn Du aufstehst, immer noch die Gleiche und es kommt immer drauf an, wie Du Dich fühlst.
    "Man hört nicht auf zu lachen, wenn man älter wird, aber man wird alt wenn man aufhört zu lachen "
    Meinen Geburi werde ich nie vergessen, er war soooooo genial !!
    Freu Dich drauf
    lg und ein schönes WE
    von der seit einer Woche fünfzigjährigen Steffi *gggggggg*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,
    Dein Spaziergang war schön, so oder so ähnlich sehe ich es auch oft wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, leider im Moment nicht ganz so ausgiebig.

    Tja die 50 sie steht mir auch noch bevor, ein Jahr nach Dir, irgendwie schon ein Hügel, auch wenn alle sagen ist nicht schlimm tut nicht weh, aber kurz davor tuts doch ein bisschen weh, danach ist sicher alles wie gehabt. Und man ist so alt wie man sich fühlt und gibt und da bist Du noch weit weg von so hohen Zahlen.
    Lass es ruhig angehen und in ein paar Tagen bist Du um eine Erfahrung reicher, wie es ist 50 zu sein :-)).

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    du meisterst das schon ;o)!Ausserdem denke ich bist du sehr begeisterungsfähig und im Herzen jung - was macht da schon die 50 ;o)!GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny!
    Lass Dich bloß nicht stressen!!!! Ich denk' an Dich - hast bestimmt viel zu tun in den nächsten Tagen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.