Sonntag, 12. September 2010

Nur keine Angst!!!


Ich werde hier doch nicht untertauchen... und nach all den lieben Geburtstagswünschen wäre das ja auch nicht fair ;o)))
Nein Nein, keine Sorge, das bloggen mit euch ist viel zu schön, und ihr seid mir viel zu wichtig, als dass ich mich hier rar machen würde!!! :o)♥
Heute ist noch so ein schöner sonniger Tag, dass wir gleich alle zusammen einen Ausflug machen werden. Ich wünsche euch auch ganz viele Sonnenstunden und einen erholsamen glücklichen Tag, ♥
cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

    Ich bin gerade etwas im Stress, habe noch einiges zu packen. Gegen Mittag werde ich Richtung Nürnberg losdüsen. Deshalb hatte ich auch so gar keine Zeit zum Posten und Bloglesen.

    Danke noch für deinen herzlichen Worte und überhaupt.

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag und einen tollen Ausflug.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. puuuh, cornelia…
    da kann ich ja aufatmen - wollte mich gerade nach einer alternativlösung für die zwergenwelt umsehen, doch was soll ich sagen? ES GIBT KEINE!!!
    und nun muss ich mal eine lanze brechen - jawohl, ich oute ich mich und gebe frank und frei zu: ich gehöre einer randgruppe an, denn ich mag ORANGE - gerüchte behaupten, es sei sogar für mich erfunden worden…
    okay - meist tauchen die probleme erst auf, wenn ich irgendeine farbe NICHT mögen soll. berufskrankheit, nehme ich an…
    mir gefallen deine orangefarbenen herbstimpressionen also außerordentlich gut und freue mich auf mehr (zwinker).
    ich wünsche dir einen wunderschönen ausflug und schicke allerliebste sonnengrüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    dir auch einen wundervollen,sonnigen Ausflugstag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia, ich hoffe, ihr hattet einen schönen, interessanten Ausflug. Ganz herzlichen Dank für die herbstlichen Eindrücke in den wunderbaren Farben. So "gekleidet" gefällt mir der Herbst am Allerbesten. Ich wünsch' Dir eine sehr schöne Woche, alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    von Herzen möchte ich dir für dein wunderbares und für mich sehr "sinnVOLLES" Kommentar bedanken. Du hast es vielleicht wirklich auf den Punkt gebracht!

    Schlaf gut,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,ich melde mich zurück! Leider hatten wir heute kein sonniges Wetterchen , na ja kann man nix machen !Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Du liebe Güte....ich verpasse aber auch alles !!!!!!!

    Ich komme fast gar nicht mehr zum Bloggen , es ist ja geradezu schändlich !!

    Liebe Corbelia,

    ganz liebe Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag möchte ich jetzt aber noch loswerden. Du bist ja wirklich reich beschenkt worden :o)

    Und besonders gespannt bin ich auf die Ergebnisse deines neuen Hobbies, der Anfang sieht ja schon sehr vielversprechend aus !!

    Jedenfalls wünsche ich dir dabei riesig viel Spass !!

    Eine schöen Woche und ganz liebe Grüße schicke ich dir nun,

    bis bald

    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Nein, also ich habe nicht geglaubt, daß Du uns abhanden kommst.
    Schön sind Deine beiden herbstlichen Fotos, besonders das Letzte gefällt mir sehr.
    So ganz raffe ich noch nicht, daß der Herbst kommt.
    Aber das ist immer so bei Jahreszeitenwechsel.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag auch von mir, tut mir leid, ich hab es einfach nicht eher geschafft. Trotz meiner langen Abwesenheit habe ich deinen Blog recht regelmäßig verfolgt und mich über die schönen Beiträge gefreut, danke dafür. Bin ganz begeistert von deinen tollen Geschenken und sehr gespannt, was du mit deiner neuen Maschine alles zaubern wirst. Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    ich möchte mich auch noch mal hier in Deinem Blog ganz doll bedanken für diese süsse Überraschung, lass Dich (wenigstens virtuell) einmal feste umarmen, das war so lieb von Dir!!

    Deine neue Stickmaschine ist eine Wucht - ich bin sooo gespannt, was Du damit zauberst!

    In unsererm letzten Nähkurs hatte eine Frau eine recht moderne Nähmaschine, die verschiedene Stickmuster machen konnte, da war ich schon begeistert - aber wenn man dann tatsächlich SELBER anfangen kann zu kreieren und zu digitalisieren, das muss ja ein Traum sein! Was für ein Wahnsinns-Geburtstagsgeschenk, ich freu mich total für Dich!

    Lass es Dir gutgehen und viel Freude beim Ausprobieren Deines neuen Spielzeugs!!!!

    Liebe Grüße sendet Dir Lony x

    AntwortenLöschen
  12. hi i visited your blog is very nice.come visit me at my blog ok.
    (terradeduendes.blogspot.com)hugs.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.