Dienstag, 14. September 2010

Tausch mit Biene und Kathrin


Heute möchte ich euch mal wieder zwei schöne Tauschgeschenke zeigen, die ich mit Biene vom Seifengarten und Kathrin von Kalos Zauberbuch ertauscht habe.

Kathrins Fotokünste sind schon unnachahmlich klasse, ihre Collagen und Stillleben mit Rosen und Accessoires sind einfach atemberaubend, und nun hat sie von den schönsten Bildern Karten und Kalender drucken lassen! Wir haben getauscht gegen ein Rosenpüppchen und ein Ringbuch mit Püppchenmotiv. Man kann bei Kathrin noch Kalender bestellen. Es lohnt sich, sie sind auch ein tolles Geschenk! Die Bilder sind eine Wucht!






Von Biene habe ich das schöne weiße Metallregal ertauschen können, es ist von den Ausmaßen her perfekt für die Püppchen, die ich hier unten stehen hab, und die noch auf ein neues Zuhause warten. Auch für den Markt wird es ideal sein, man kann die kleinen Damen darin toll präsentieren. Biene hat auch ein Ringbuch und ein paar andere Kleinigkeiten bekommen.




Tolle Tauschaktionen. Ich danke euch!!!
In den nächsten Tagen werde ich meinen Tauschblog auch wieder befüllen, ich habe mal aufgeräumt und werde mich von ein paar Sachen trennen.
Heute bekommt unser Sohn eine ganz komplizierte Zahnregulierung eingebaut, etwas ganz "außerhalb der Norm-liegendes " und mir als Mama liegen die Nerven schon blank, es wird sehr unangenehm werden und ich geh schonmal Schmerztabletten kaufen. Haltet uns bitte die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm wird!!!
Bis dann, ihr Lieben, einen schönen Tag für euch, herzlichst, cornelia

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    das Regal ist wirklich perfekt!Superschön sehen deine kleinen Damen darauf aus!Deinem Sohn alles,alles erdenklich Liebe!Der Arme, ich drücke ganz feste die Daumen!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Euer Tausch kann sich wirklich sehen lassen!
    Deinem Sohn drücke ich alle verfügbaren Daumen für seine Zahnbehandlung.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber zauberhafte Dinge ertauscht. Die Bilder von Kathrin sind wirklich traumhaft und das Regal ist hübsch und praktisch.
    Deinem Sohn wünsche ich möglichst wenig Schmerzen. Zähne sind immer so gemein.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS. Wie geht es an deinem tollen Maschinchen? Kommst du gut zurecht damit?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia, ich drück eurem Sohn und somit euch allen ganz fest die Daumen, dass heute alles gut geht und erträglich ist.
    Eure Tauschergebnisse sind super schön, das waren tolle Ideen.
    Ganz herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird mit der Spezial-Zahnregulierung und das ihr die Schmerztabletten doch nicht braucht.
    Dein Regal paßt super für deine süßen Püppis. die machen sich darin hervorragend.
    Und die Fotos von Kathrin sind einmalig, absolut atemberaubend.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Cornelia, diese Prozedur haben wir Gott sei Dank hinter uns, aber gerade deshalb kann ich es nachempfinden und ja Schmerztabletten sind gut!!! Ich drücke mal ganz fest die Daumen, das es vielleicht nicht ganz so schlimm wird! Da hat dein Sohn danach aber was gut oder???
    Deine Tauschis sind wirklich super,dann auch viel Freude damit:-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia, einen tollen Tausch habt ihr da gemacht. Die Kalenderfotos sind wirklich ein Traum! Und in das weiße Regal passen deine kleinen Püppchen wirklich wunderbar. Mir würde es schwer fallen, all diese kleinen niedlichen Wesen hergeben zu müssen... Deinem Sohn wünsche ich alles Gute, vor allem, dass die Schmerzen schnell nachlassen. Dir gute Nerven und Kraft, liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. schöne Tauschis hast du gemacht ;-)Das Regal ist ja super passend. Alles Gute für Sohnemann beim Zahnarzt !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    ein gelungenes Tauschgeschäft!
    Deine zauberhaften Püppchen gegen einen wunderschönen Rosenkalender von Kathrin ....!
    Ja bestellt habe ich auch einen ....
    die Vorfreude wächst .... und ich hoffe, dass sie mich bei der Nachfrage nicht vergessen hat!
    Ganz lieben und herzlichen Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben Dank !!!! das ist sowas von lieb !!!!
    bin richtig errötet, freut mich, dass es gefällt, du hast es wunderbar präsentiert und ich danke dir !!! viel Glück für deinen Sohn, meine Tochter hatte sowas und es war die ersten Tage echt schlimm, aber es lohnt wirklich, toi toi toi !!!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia, ich fühle so mit Dir, denn unser Sohnemann hat auch eine sehr komplizierte Fehlstellung des Gebisses und muss insgesamt 4 verschiedene "Klammern" hintereinander tragen.

    Ich hoffe, bei Euch ist alles gut gelaufen, Ihr habt es gut überstanden, Mama's Nerven haben sich beruhigt und Sohnemann hat nicht zu schlimme Schmerzen. Die kleinen Mäuse sind meist viel tapferer, als wir uns vorstellen können, aber ich weiss genau, wie man sich als Mama an solchen Tagen fühlt...

    Die Photos von Kathrin sind ja wirklich ohne Ende schön - ich werde gleich mal rüberhüpfen und ihren Blog inspizieren gehen!!

    Für Euch alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  12. das regal ist wunderschön und passt perfekt, bringt deine persönchen toll zur geltung :-) ich hoffe, dein sohn und deine nerven haben den tag gut überstanden? herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.