Freitag, 17. September 2010

Vorwurfsvoll .......


.. schaute mich gestern Abend mein halbfertiges Blumenkind Mira an, das noch kahlköpfig auf Fertigstellung wartete, ja...meine Blumenkinder kommen gerade etwas zu kurz in meiner Stickeuphorie. Na gut, da hab ich sie dann doch fertig gemacht, das geht ja nicht, dass die Blumenkinder leiden ;o)))
Im Hintergrund seht ihr ein Probekissen mit süßestem Pilz, dessen Datei mir die liebe Sandra *Jill* geschickt hat, ein von ihr entworfenes Fliepie-Motiv.
Danke, liebe Sandra, der läßt sich super schön sticken, ich hatte solch einen Spass dabei! So lieb von dir, mir das zu schicken!!!!!!




Ich wünsche euch einen schönen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!!

Kommentare:

  1. manmanman... und diese winzigkleinen kleidchen immer *seufz und schmelz dahin*

    AntwortenLöschen
  2. euch auch ein hoffentlich schönes Wochenende !
    die Ostheimer Hasen haben wir auch und vieles mehr davon, wartet alles auf die Enkelkinder...
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süß Cornelia, da werde ich richtig neidisch auf Dein Maschinchen :-))). Neid ich bin nicht neidisch, ich freu mich das Du so viel Spaß damit hast.

    Liebe Grüße und auch Dir ein sonniges Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Mira sieht sehr zufrieden aus mit ihren tollen Zöpfen, aber ihr kleines Fliegenpilz-Kleidchen finde ich mindestens genau so reizend!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hat sie aber sehr schöne Haare bekommen. Das Warten hat sich gelohnt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    das glaube ich dir, das die Stickmaschiene dich jetzt in ihren Bann zieht ;o)!Würde mir nicht anders gehen ;o).Ich würde dir ja gerne mehr Stunden für deinen Tag schenken, ich kann es bloss leider nicht.Einen schönen Abend und gaaanz viele, liebe Grüße, petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist einfach nur wunderschön.:o)
    Also ich kann das nachvollziehen..*g*
    Ich sitze noch immer vor meiner Stickie wenn sie arbeitet...:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein süßes Mädchen. Und dein Kissen ganz toll. Ich schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Ach meine Liebe! Alles was du machst ist einfach bezaubernd....und die schöne Deko mit den Ostheimern. Die liebe ich auch so.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. ach, ich bin sicher, deine blumenkinder lieben dich genauso wie du sie - also sind sie bestimmt nachsichtig, haben geduld und freuen sich mit dir über deine neuen erfahrungen :-) ich wünsch dir ein wunderbar warmes wochenend, grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  11. Mit deinen hübschen Herbstkindern und Stickereien ist der Herbst gleich noch einmal so bunt.
    Herzliche und sonnige Wochenendgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Dein Waldpilzmädchen ist wunderschön und so harmonisch in den Farben. Der gestickte Pilz ist auch süß. Ich weiß zwar nicht, wie klein Du die Stickies machen kannst, aber vielleicht könntest Du so süße Motive in Deine Püppchendekoration einarbeiten...Dann hättest Du und hätten anderen von beidem etwas.
    Ich wünsch Dir ein zauberhaft kreatives WE.
    Herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    ich hatte keine Befürchtungen, dass du kein Püppchen mehr zauberst, wenn du ein neues "Spielzeug" hast. Ich denke, dass deine Kreationen jetzt noch schöner werden. Wie die entzückende Mira.

    Und schau mal, in mein Zwergendorf auf der Wiese könnte sie glatt einziehen...

    Hab' einen wundervollen Sonntag und sei herzlich gegrüßt von

    Anke.

    AntwortenLöschen
  14. Wonderschoon oder wundershön, ik weis nicht wie man das im deutsch sagt , aber ich bin verliebt!!
    feine Sonntag from Holland
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hello!

    She is wonderful! I love her! The colors are so beautiful!

    Wishing you a good week!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  16. DIE gefällt mir ganz besonders!
    Ist sie noch zu haben?

    Wirst Du Deine süßen Stickpolster/-kissen auch verkaufen?
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.