Montag, 20. September 2010

Wochenstart in rot-weiß ♥


Diese Woche starte ich mit einem rot weißen Pilzkind, das gestern noch fertig geworden ist!! Die süße Pünktchenborte am Saum habe ich am Samstag im Lieblingsstoffladen gefunden und die mußte- zusammen mit dem hellen Pilzstoff - gleich verarbeitet werden.
Eine schwierige Woche steht uns bevor, und ich hoffe, das wir alles gut bewerkstelligt bekommen.
Kleine Lieblingshandarbeiten werden bestimmt dabei helfen!!!


Ich wünsche euch einen guten Start in die vorletzte Septemberwoche!

Kommentare:

  1. hi! ich drücke dir die daumen, das deine woche doch nicht ganz so schlimm wird, wie du es erwartest..und die kleine fliepi-maus ist zauberhaft..........ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche deiner ganzen püppchen ich am schönsten finde..........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    das kleine Fliegenpilzmädchen ist ganz süß geworden. Bei Dir ist jedes
    Detail liebevoll und schön!
    Ich wünsche Dir, dass die Woche für Euch gut läuft ... in jeder Hinsicht!
    Alles Liebe dafür und Danke für Deinen "rot-weißen" Wochengruß!
    Herzlichst Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    ja, die "normale" Woche hat uns wieder. Okay, vielleicht nicht ganz. Du weißt ja, morgen muss ich wegen meines Kronsohns ganz tapfer sein. Ist aber nichts gegen das, was deinem "blüht". Ich werde an unsere Lu(c)kasse ganz dolle denken.

    Dein Pia-Mädchen erleichtert das ganze ungemein. Sie ist wieder so allerliebst anzuschaun.

    Sei von Herzen gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Och die ist ja allerliebst, sieht so fröhlich aus die klein Flipidame.

    Ich wünsche Dir das die Woche schnell und nicht sooo schlimm vorbei geht, ansonsten ganz viel Kraft, aber Du schaffst das bestimmt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    wie süß, da bekommt man direkt gute Laune!
    Und ich freu mich für dich wegen der stickmaschine!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Zucker pur, die Süße, liebe Cornelia!Ich hoffe, dass sie dir die schwierige Woche versüßen wird,könnte ich glaube ich auch gerade gebrauchen ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für die schwierige Woche ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe pilzstoffe, alles gute,
    lieve groet

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft, süß,romantisch und wunderschön gearbeitet ist die Kleine. Ich wünsche euch, dass jeder abgebildete Pilz euch zigfach Glück in dieser Woche beschert.
    Alles, alles Liebe wünscht von Herzen,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Cornelia,
    da drück ich euch/dir die Daumen, dass die Woche schnell und gut vorüber geht! Ist bestimmt nicht verkehrt gaaaaanz viel glückspilziges um sich herum zu haben:)!
    liebe Grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Deine Püppi ist allerliebst geworden!
    Der Saumabschluss in einer anderen Farbe macht echt was her. Ist aber mal wieder einiges mehr an Arbeit (du weißt was ich sagen will?)!

    Ich hoffe ihr bringt die Woche gut rum!!! Das wünsche ich euch auf jeden Fall!

    Sei herzlich gegrüßt von

    Biene aus dem Seifengarten
    (Markt gut rumgebracht - viele Leute, aber verkauf na ja...)

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Puppchen mit Pilzrockchen!
    Alles Gute dir für diese Woche!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal eine ganz süße kleine Dame und so schön fliegenpilzig. Tolle Stoffe sind das übrigens, die du in letzter Zeit verarbeitest. Die gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir eine Woche mit nicht allzuviel Ärger und Stress und wenn doch, möge sie schnell vorüber gehen. Deine kleinen Püppis helfen dir sicher dabei.
    Lieben Gruß
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  14. Ich schick dir liebe Wünsche, das wird schon, wenn man schon so viele Glückspilzchen hat.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süüüüß. Alles Gute für die Woche.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  16. schnuckelig !
    Bei soviel zauberhaft gluecksgepilzten Dingen kann ja nichts mehr schiefgehen !!

    Herzlichen Dank fuer deinen Kommentar, habe mich koeniglich amuesiert :o)!!


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ein zuckersüßes Pilzkind! Passend zur Jahreszeit. Toll!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.