Dienstag, 28. September 2010

Zwergenweltliche Tausche♥


Meine Lieben, erstmal liebsten Dank für eure tröstenden Worte zum verstorbenen Häschen!! Hat gut getan!!!Heute wird er beerdigt!
Aber hier in der Zwergenwelt kommt man ja kaum zum durchatmen, denn schon gestern kam ein sehr aufmunterndes Tauschpäckchen von Frau Großmutter!
Sie hatte den supersüßen Zwergenstoff und ich die Holländerpüppchen, da haben wir kurzerhand getauscht und die liebe Michaela hat mir zwei wunderschöne Teile genäht: das Utensilo und das absolut süße Täschchen!!Ist es nicht herrlich!!Ich hab mal das Bild von Großmutter genommen weil meine so unscharf sind (ich komm mit dem neuen foto noch nicht ganz klar)



Könnt ihr sehen wie schön ordentlich sie näht?? Ein Vergnügen ist das!!! Und die Zwerglein darauf sind so goldig!!! Auch der Pilzistoff ist so schön!
Hab mich darüber gestern so sehr gefreut!!! Danke liebste Großmutter!!!
Manchmal muß die Zwergenwelt eine kleine heile Welt sein! ;o))
Ich schicke euch liebste Grüße aus der verregneten kühlen Septemberwelt! Macht es euch gemütlich!♥

Kommentare:

  1. ♥lichen dank für sooo schönen post und lob!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es schon geahnt, dass das dein Stoff ist, liebe Cornelia.

    Ja, das sind feine Arbeiten, die Frau Großmutter immer(!) abliefert. Ich habe auch gerade wieder "bestellt". Besonders angenehm ist, dass du einen Wunsch äußern kannst und sie setzt es kreativ um, so dass das Ergebnis passt.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Täschchen, damit bist du jetzt der absolute Hingucker.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hey, cornelia!
    das sind aber wirklich süße teile - damit wirst du demnächst wohl nie alleine unterwegs sein… denn garantiert wollen sämtliche zwergenwelt-püppchen mit zum shopping!
    ich seh's schon vor mir… (kicher)
    ich wünsche dir einen wunderschönen herbstnachmittag und spendiere dazu allerliebste dette-grüße.
    und ja, du hast es richtig erkannt: frau dackelwunderland ist meine schwester, tschuldigung… lieblings-schwester natürlich! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    das ist Beides sowas von Zuckersüß!!!Das könnte ich wahrscheinlich den ganzen Tag nicht aus den Augen lassen, einfach traumhaft!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Cornelia,

    da hast du aber schön getauscht, die Täschchen sind wunderschön.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja zwei süße Teilchen und Utensilo´s kann man immer brauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Sind das tolle Sachen, wunderschön gemacht, die Stoffmuster sind suuuuuper. Welch ein schöner Tausch, mit dem beide Seiten glücklich sind, so soll es schließlich sein. Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit,
    liebe Knuddelgrüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,
    ach wie traurig ... habe wohl in den wenigen Tagen, in denen ich nicht "gebloggt" habe, einiges nicht mitbekommen!
    Es tut mir sehr leid, dass Euer Häschen nicht mehr bei Euch ist!
    Ganz lieben Gruß an die Familie!

    Deine Tauschaktion ist ja wunderbar, da ergibt sich wohl nur "Schönes"!
    Leider kann ich da nicht mithalten,
    bei den wunderbaren Sachen, müsste ich mich mehr als anstrengen!

    Ganz lieben Gruß
    und alles Liebe für Dich!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,

    ich bin gerade über deinen BLog gestolpert und habe gleich mal ein wenig gestöbert - wirklich schön bei dir!!

    Erstmal mein Beileid zum verstorbenen Häschen, mir ging der Tod unserer Katze damals auch sehr nah, immerhin hat man lange zusammen gelebt...

    Tasche und Utensilo sind ja soo schön (ich werde wohl auch gleich mal Frau Großmutters Blog besuchen) und der Stoff ist ja herzallerliebst!

    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Deine Täusche sind ja süss!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia, fürwahr, ich kann Deine Freude verstehen, sehr hübsch und das Stoffdesign allerniedlichst!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.