Montag, 11. Oktober 2010

Die perfekte Idylle! ;o)))♥



Ja so sieht doch die perfekte Idylle der Zwergenwelt aus!*Zwinker*, nachdem ich mich mit dem Kranz redlich abgemüht habe, ihn so authentisch wie möglich zu gestalten...
Nun bin ich zufrieden damit und die Hasen kommen so schön wie im Buch zur Geltung!!Nebenbei sind noch zwei Mäuse und ein Pilz aus dem Adventsbuch entstanden...die gehen ganz flink und machen beim Nähen gar keinen Kummer!!!








Die ganze Idylle steht auf dem Flur neben der Wohnzimmertüre und erfreut mein gepunktetes Herz......ich verrate euch, dass ich mit den Ideen aus dem Acufactum-Buch noch lange nicht fertig bin!!!
Dann möchte ich noch erzählen, dass ich gestern einen Award bekommen habe, von ganz weit weg, nämlich aus Wisconsin/ Amerika von der lieben Barbara, die so schöne Karten macht und eine Puppenstuben-Liebhaberin und -Sammlerin ist!!
Danke, liebe Barbara ich habe mich ganz besonders darüber gefreut, von dir einen Award zu bekommen! Posted by Picasa


Ich wünsche euch einen guten Wochenbeginn, mit viel Sonne und viel kreativer Energie!

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    mit diesem traumhaften Blick auf deine Idylle gehe ich jetzt beschwingt in den Feierabend. Der Kranz ist einzigartig und passt so haargenau in die Herbstzeit, nein mit ein bisschen weiß ist er sogar noch eine wunderbare Dekoration für die Winter-Weihnachtszeit.

    Viele von Herzen kommende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nele, auch dir eine gute neue Woche ! Es wundert mich inzwischen nicht mehr, dass ich, wenn ich Bambis und Fliegenpilze sehe an dich denke ;-)))
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. hallo Cornelia
    Glückwunsch zu Deinem Award
    Deine Kreationen sind mal wieder wunderbar, aber besonders gefallen mir die Mäuse die sind ja wirklich allerliebst ;-)
    eine schöne Woche wünscht Dir Doris
    P.S. Danke auch für Deinen Besuch ich habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleine Idylle ist ganz lieb. Der Kranz ist super schön geworden und die Mäuse sind ganz süß. Da muß ich doch wirklich nochmal nach dem Buch schauen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. hi! süß........das würde mir auch gefallen.........aber wohl meinen 2 katzen auch ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia

    das hast du sehr schön gemacht... deine Mäuse gefallen mir sogar noch besser als im Buch.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht toll aus,
    liebe Cornelia,ganz zauberhaft. An so einem Eckchen im Haus kann man sich immer wieder erfreuen.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Award.Ich freue mich für dich, du hast ihn wirklich verdient mit deiner zauberhaften Zwergenwelt.
    Eine wunderschöne Woche auch dir mit hoffentlich noch ein paar sonnigen Tagen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  8. Ist das wieder allerliebst!
    Liebe Cornelia, danke, heute kam das Päckchen schon, freu!!!
    Lieben Dank, die zwei Hübschen werde ich demnächst mal ablichten....
    Lg von Luna, die ziemlich angeschlagen ist.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, cornelia! vorallem die täschchen der mäuse und ein kranz gefallen mir gut :-) herzlichen glückwunsch und liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total begeistert. Diese Mäuse sind dir super gelungen und der Kranz sieht genau aus wie im Buch. Zauberhaft.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia, welch ein herrliches Stilleben in reiner Handarbeit, einfach zauberhaft...., und die niedlichen Mäuschen gehen Vorräte sammeln. Weiterhin ganz viel Spaß mit Deiner Zaubermaschine wünscht mit lieben Grüßen,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    du hast eine wahnsinnigs-Idylle geschaffen. Eine Zwergenwelt, die schöner nicht sein kann. Mein ganz dickes Kompliment.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. ach ja , die mäuse, ik liebe die.
    Ik habe das buch auch seit eine woche.
    groetjes uit nederland

    AntwortenLöschen
  14. Hello!

    I love, love, love the polka dots!

    Thank you for the kind words - I am so happy that you liked the award! You certainly deserve it for your awesome blog and your wonderful creations!

    I am so behind with my visiting but wanted to say hello and wish you a happy day!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.