Sonntag, 3. Oktober 2010

Einen guten Wochenstart für euch!


Diese traumhaft schöne Rose, die so edel und morbide altert, wächst in einem Garten entfernter Nachbarn und sie ist ein Phänomen, denn ihre Blüten sehen in den verschiedenen Wachstumsstadien stets unterschiedlich aus. Ihr Duft ist betörend fruchtig, frisch und fein, ihre Blüten sind so üppig und voll, eine barocke Rose, wie sie schöner nicht sein könnte. Den Namen weiß ich leider nicht, werde ihn aber erfragen!



Ich grüße euch alle herzlichst und wünsche euch allen einen wunderbaren Wochenstart.
Aus Zeitgründen habe ich nicht kommentiert, aber alles gelesen!! Lasst es euch gut gehen!!

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Rosen. Meine Mde. hat z.B. Knospen in Apricot, die Blüten sind dann weiß und im verblühen rosa. Am schönstenist der Strauch wenn alle 3 Stadien vorhanden sind.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche. Die Rosen sind ein Traum. Hast du aber auch sehr schön fotografiert. Der Name würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen wundervollen Start in die neue Woche, liebe Cornelia!Viele,liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart und hoffe das diese kommende Woche eine etwas ruhigere für Dich wird, mit weniger Ärger und Aufregungen.
    Diese Art Rosen mag ich auch sehr, die sehen so gemütlich und vollkommen aus.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Es könnte Crown Princess Margret oder Charles Austin, beide von David Austin (ich liebe sie und habe beide).
    Wenn du alte Schätzchen mit charme magst, dann schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir einen schönen Wochenstart, liebe Cornelia. Die Rosen sehen ja traumhaft aus, wie gemalt.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  7. liebe cornelia!
    das ist wirklich eine wunderwunderschöne rose - der duft weht förmlich bis zu mir… oder steht gerade derw ind günstig? (zwinker)
    ich tippe auf „william morris", ebenfalls eine züchtung von david austin - aber frag lieber nochmal, mich interessiert das auch sehr. auf alle fälle seeehr schön, da möchte man am liebsten eine weile dornröschen sein (äh, by the way - schlafen könnte ich auch schon wieder… gähn).
    dir einen rosigen start in die neue woche und allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia,

    Wunderschön, ich kan sie fast riechen hier!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    Rosen dieser Farbenvielfalt sind mir noch nicht begegnet. Aber ich erfreue mich sehr daran, weil ich immer auf der Suche nach Rosen für den Garten bin. Wenn du den Namen herausbekommst, setze ich sie gleich auf meine Wunschliste.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schön ist die !!! liebe Grüße und auch dir eine hoffentlich schöne neue Woche !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.