Mittwoch, 27. Oktober 2010

Filmstars!



Ich freu mich so!!! Diese beiden Kinder werden Filmstars! Ich habe sie genau nach Vorgaben, was Statur und Aussehen betrifft, genäht, und sie dürfen in einem Film die Hauptrolle spielen! Viel darf ich dazu noch nicht verraten, aber es wird für Kinder sein und hat ganz viel mit Musik zu tun. Dafür müssen sie sehr beweglich sein. Ich bin ja so gespannt! Es wird sicher noch dauern, aber wenn es soweit ist, werde ich darüber berichten. Jedenfalls bin ich doch ein bisschen stolz, dass meinen Püppchen diese Ehre zuteil wird. ;o)) *Freu*
Ich wünsche euch auch so einen erfreulichen, wunderschönen Tag, Posted by Picasa


Kommentare:

  1. Oh wie fantastisch! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Da bin ich ja sehr gespannt, was das Tolles wird! Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. liebe cornelia,

    wenn das nicht was ganz spezielles ist....toll!!!
    die beiden sehen aus wie 60er-jahre stars...latzhosen in karottenform ;)
    ich freu mich riesig für dich und bin ja sehr,sehr gespannt,was wird.....

    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    ich freue mich so für dich, das ist echt hammerstark. Das wird ein Zuckerschnutenfilm...

    Wunderbare Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie toll ist da denn! Ich freu mich für dich, das wird bestimmt so niedlich werden, die zwei sind eh so zuckersüß

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Cornelia,
    das ist ja toll, ich freu mich für dich und bin schon ganz gespannt auf den Film!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine großartige Neuigkeit liebe Cornelia, die 2 sind obercool!!!!Ich bin schon ganz gespannt ;o),herzlichen Glückwunsch!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey, das klingt ja unglaublich spannend! du hältst uns bitte auf dem laufenden und spannst uns nicht zu lang auf die folter, gäu? herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  8. Na da machst du einen ja schon sehr neugierig ;-) Und ein tolles Star - Pärchen hast du da geschaffen - gefallen mir super.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper, Deine Teenies, wunderschön gemacht. Du hättest selbst gleich eine Szenenfolge abspulen lassen können, bei den Gestaltungsmöglichkeiten bedarf es keiner Worte. Ich bin gespannt, von welcher Bühne ihr Drei demnächst grüßt. Auf jeden Fall drück' ich die Daumen, gaaaaaanz viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich ja so für dich und bin auch ganz gespannt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Oh, liebe Cornelia ich bin ja soooo gespannt! Und die Beiden sehen sehr beweglich und unglaublich dynamisch aus!!! Toll ♥
    Liebe Grüße aus den weißen Bergen ;o) ♥
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. echt klasse, was du so alles zauberst !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Auftrag und bin auf weitere Berichte gespannt.
    Deine beide "Stars" sehen klasse aus, freue mich schon auf mehr.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  14. Ze stelen de show!
    Groetjes Margreet

    AntwortenLöschen
  15. Wow Cornelia! Da kannst du wirklich stolz sein. Du machst auch so schöne Püppchen, mit viel Liebe zum Detail

    Liebe Grüße
    Ulrike

    PS: Auch ich liebe Farben und es wird bei mir ganz sicher kein weißes Haus geben. Aber hier und da ein bisschen elfenbein finde ich schick.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  16. Hello!

    What beautiful children! I love the Christmas red and green of their clothing! I look forward to reading who they are! :<)

    Wishing you a great weekend and a Happy Halloween!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen klasse aus!
    Da bin ich ja schon gespannt, was das für ein Film wird.
    Herzlichen Glückwunsch zur Filmrolle!

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.