Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ich habe noch eins bekommen....

Fast erinnert mich die Jagd nach dem Häuschen an die Sache mit den Gewächshäusern im Sommer... *Grins* wenn es solche schönen Sachen bei Ernst**** family gibt, ist der Ansturm groß!! Und da ich unbedingt eins wollte, habe ich keine Wege gescheut, mir noch eins zu sichern... passt es nicht total gut in die Zwergenwelt? Wichtelinchen jedenfalls fühlt sich pudelwohl daneben.
Es gibt heute so tolle Sache in diesem Laden, ein Besuch lohnt sich!
viel Erfolg auf der Häusersuche wünscht euch herzlichst,




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Den Laden gibt es bei uns auch aber so schöne Sachen haben die da nicht.

    Jedenfalls sieht das Häuschen super aus und das deine Wichteline sich da wohl fühlt verstehe ich.

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen gefällt mir sehr gut, bei uns gibt es den Laden nicht, schade. Es passt tatsächlich super gut zu deinen Zwergerl.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du also auch noch eins ergattert ;o)!Es steht dem Wichtelinchen ausgezeichnet ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    du hast ein Händchen dafür, die passende Umgebung für deine Wesen zu finden. So treffsicher warst du auch bei diesem Häuschen. Da kann Wichtelinchen sich überhaupt nicht beschweren...

    Nicht zum ersten Mal habe ich in Berlin einen Fuchs gesehen, aber erstnmalig inmitten einer Wohngegend, wo kein Wäldchen in der Nähe war. Ist irgendwie ein komisches Gefühl. Erst vor ein paar Wochen habe ich einen in der Nähe des Berliner Tiergartens (dieser Riesenpark am Brandenburger Tor) bei den dort stehenden Botschaftsgebäuden umherstromern sehen...

    Die Natur um uns verändert sich...nicht immer zum Guten. Aber wir wissen ja, dass wir dafür selbst Sorge tragen.

    Nachdenkliche, aber trotzdem herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, ich habe mir heut auch ein Häuschen geleistet, eigentlich vorgesehen für Teelichter.
    Aber das muß ja nicht sein.
    Wie gut Dein WIchtelinchen zum Häuserl paßt!
    Gratuliere Dir auch sehr herzlich zu Deinen beiden Filmstars!!!
    Kann Deine Freude nachvollziehen!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. passt ausgezeichnet, ich wünsche dir ein schönes Wochenende ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hello!

    I love this little doll! Your work is wonderful! :<)

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, das ist ja mal wieder ZU lustig!!! So eins habe ich mir gerade gestern auch gekauft!! :O) Und ich glaube, dass das auch das letzte war!!! De sind aber auch einfach ZU schön!! Und wie ausgezeichnet es ins Wichtelland passt!!!
    Hihi.. so ein Gewächshaus steht bei mir hier auch :O) Das konnte ich damals auch nicht stehenlassen ;O)
    Ich find auch, dass Ernst**** wirklich oft superschöne Sachen hat (auch Klamottetechnisch für meine kleine Maus) Und es ist mir schon häufiger passiert, dass ich die Dinge hinterher für viel teureres Geld in anderen Geschäften gesehen hab!
    Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß auf der Creativa und bin schon ganz neugierig auf die Schätzchen, die du so aufgestöbert hast!
    Ich drücke dich aufs Herzlichste!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.