Freitag, 1. Oktober 2010

Rabatte in der Schatzkiste


Ab heute gibt es in meinem shop Zwergenwelt-Schatzkiste

15% Rabatt für alle Neukunden..... schaut doch mal rein, vielleicht ist etwas für euch dabei?

die Gelegenheit, die Schatzkiste einmal näher kennenzulernen!

Liebe Grüße, cornelia

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cornelia, das ist ja ein super Angebot für Deinen schönen, vielfältigen Shop. Ich wünsch Dir viele neue Kunden, denn die bekommen zu Schnäppchenpreisen auch noch super Qualität.
    Viel Erfolg und ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia
    Du hattest mich auf meinem Blog angeschrieben , ob ich dir evtl. ein Stickbild aus dem Wichtelwaldbuch sticke.
    Sehr gerne doch.
    An welches Bild hattest du gedacht.
    Das Laternenkind und auch das Bild mit den Hasen und Pilzen habe ich bereits fertig hier liegen.
    Schick mir doch einfach eine mail an
    majatietgen@gmx.de

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Bei den schönen Zwergen und Pilzen muss ich doch glatt mal vorbei schauen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Uiuih...so ein gepfeffertes Kommentar wie Dein Letztes auf meinem Blog habe ich noch selten bei Dir erlebt....ich hoffe, ich habe Dich nicht verärgert?
    Diese MAG ICH MAG ICH NICHT Leiste ist mir zufällig, auf der Suche nach der Ursache, warum ich keine Bilder hochladen kann, untergekommen.
    Bei Facebook gibt es das GEFÄLLT MIR, und das wird dort mehr angenommen, als das kommentieren.
    Deshalb habe ich es mal nur so (es stimmt so eh nicht, gehört ja UNTER ein Post) belassen...

    Schön sind Deine Zwergenschätze...ich weiß nciht, DORT wäre ich ja ein NEUkunde, oder nicht?

    Dein Florenzbild ist zauberhaft, es wirkt wie ein Gemälde.

    Liebe Grüße aus einem sehr kalten Pauchberg am Schneeberg....Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.