Samstag, 23. Oktober 2010

Schönes Wochenende


Ganz lieben Dank für eure Genesungswünsche!!! Leider bin ich immer noch ziemlich krank und matt, die Viren haben tüchtig zugschlagen! :o(((
Schlafen ist so ziemlich das Vernünftigste, das man in so einem Fall tun kann.
Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird.

Zum herbstlichen Wochenende habe ich noch ein paar sehr schöne Zeilen für euch herausgesucht:

Die Vögel ziehen fort- nicht weil sie sich rar machen wollen,
sondern damit du ihrer nicht überdrüssig würdest.
Der Wald legt seinen Schmuck ab, nur um im nächsten Jahr neu zu erstehen, dich zu erfreuen.
All das sollte nichts sein, worüber du dich freuen kannst?
Zu sein heißt:
für heute dasein - das ist Freude!

Sören Kierkegard



In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes gemütliches Wochenende!Posted by Picasa




Kommentare:

  1. ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung liebe Cornelia und Du hast recht, schlafen ist da wirklich das Beste!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeh Du Ärmste! Ich habe es auch schon hinter mir.
    Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung und daß Du bald wieder fit bist :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung weiterhin und ganz viel schlafen ist halt immer das Beste. Bei dem Wetter verpasst Du ja nicht's...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...es zieht einem förmlich ins Bett, wenn man das hat.
    Also höre auf Deinen Körper und gönne ihm Ruhe.
    Umso eher wird es Dir wieder besser gehen.
    Ich wünsche Dir baldige Besserung und viel Bettwärme!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    was für wundervolle und tröstende Zeilen, für alle Herbstmuffel ;o), herzlichen Dank!Auch die Fotos sind eine Augenweide!Ich hoffe, das du am Wochenende ganz viel Kraft schöpfen kannst, damit du nächste Woche wieder fit bist!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung, schalfen ist die beste Medizin :-)

    wunderschöne Fotos, Danke dafür

    ganz liebe Grüße Kreuzlerin

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Cornelia,
    jetzt bin ich aber erschrocken, habe ich doch, da ich wenig Zeit zum Bloggen hatte, nicht mitbekommen, dass "Du Arme" krank geworden bist!
    Ich schicke Dir meine besten und liebsten Genesungswünsche und hoffe, dass Du bald wieder richtig gesund bist! Schließlich soll es in der Zwergenwelt wieder lustig und trubelig zugehen!
    Schlaf Dich gesund ich wünsche Dir ein erholsames und ruhiges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    von
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    leider hat das Andichdenken und Damen drücken noch nicht so viel geholfen, wenn du immer noch krankelst. Aber ich gebe nicht auf und sende dir von hier aus ganz ganz viele Gesundwerdwünsche.

    Ich war gestern reiten, und es war gleich wieder zu merken, dass ich einen freien Tag hatte. Meine Stute und ich haben die Reitstunde allein sehr genossen. Da ist es wie mit den Kierkegard Zeilen: In diesen Genießermomenten ist das Sein die reinste Freude.

    Von Herzen

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du armer kranker Corneliaspatz,

    ich leide mit Dir + werde hoffentlich genau so schnell wieder gesund, wie Du! Hatschi !!!

    Liebe Grüße von der ebenso geplagten Lu

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich dir mal weiterhin gute Besserung, kuriere dich aus damit du bald wieder ganz fit bist. Schöne Worte hast du für uns gefunden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Schön von Dir zu lesen, nicht schön das die Erkältung Dich immer noch fest im Griff hat. Da ist wahrscheinlich das einzige richtige Ruhe geben und Schlafen wann immer es einem danach ist. Was hat man früher immer gesagt 1 Woche kommts, 1 Woche bleibts und 1 Woche gehts, oder Erkältung dauert 1 Woche mit Medikamenten und genau 7 Tage ohne.

    In denm Sinne kurier Dich richtig aus, bevor Du es dann den ganzen Winter mit Dir rum schleppst

    Liebste Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia so ist es richtig.... Schlaf dich gesund und werde recht bald wieder fit.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Gute, gute Besserung!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia, ich weiss, kranksein ist eigentlich doof, aber die Auszeit muss man auch irgendwie zulassen. Der Körper verlangt halt manchmal auch sein Recht. Versuch es auch zu geniessen und bald bist du total ausgeschlafen und fit. Ich wünsch dir ein gutes Wochenende mit viel Schlaf uns schicke liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, lass Dich mal feste drücken!! Hoffentlich bist Du bald wieder auf den Beinen, aber mit dem viel Schlafen ist schon genau richtig, ein Virus muss gut auskuriert werden, damit er sich nicht festsetzt! Alles Liebe! Lony x

    AntwortenLöschen
  16. Oh weh, du Arme - ich wünsch dir gaaaaaaaaanz herzlich gute Besserung!!!!!! Und ganz lieben Dank, für die wundervollen Zeilen und Bilder, die du trotzdem für uns ausgesucht hast!!!! Einen kuschligen Sonntag und alles Liebe,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. ein schönes Wochenende dir und gute Besserung wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia

    ich hoffe du bist bald wieder gesund. Schlaf dich aus und gib deinem Körper die notwendige Ruhe. Vielen Dank für die schönen Worte zum Herbst. Bei uns fegen gerade Orkanböhen ums Haus und ruckeln überall, wo sie können. Bei so einem alten Fachwerk gibt es viele Gelegenheiten.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.