Samstag, 30. Oktober 2010

Schönes Wochenende!!


Guten morgen Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein schönes- und für manche ja längeres- Wochenende!!
Ich fahre in wenigen Minuten los zur Creativa nach Wiesbaden, der großen Bastel-und Handarbeitsmesse mit den neusten Trends und unheimlich tollen Einkaufsmöglichkeiten!;o))
Die Ausbeute zeige ich euch dann morgen!!
Genießt das schöne Wetter!!!

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich wünsche Dir viel Freude auf der Messe und eine wunderschönes Wochenende....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hi! von mir auch die besten wünsche für super schöne beute!!! viel spaß...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Erfolg und fette Beute
    ohne Stress. Dein neues Püppchen ist zauberhaft, sooooo schön ;-)))
    Ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    hätte ich das gewusst, hätte ich dich gebeten, mir vielleicht ausgefallene Fensterbildervorlagen in Filethäkelei zu besorgen, gegen Bezahlung natürlich!!!
    Ich suche schon lange nach viereckigen Bildern - Tiere, Menschen, Natur...
    Ich habe in meinem ganzen Haus die Gardinchen selbst gehäkelt, sieht einfach toll aus, nun wollte ich mal *Verschönerungen* treffen, lach,
    runde Motive habe ich genügend...

    Na vielleicht das nächste Mal,;-)))

    Dir viel Spaß auf dem Markt

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nele viel Spass und Erfolg !!!
    halt deine "Groschen" fest :-)))
    ich werde basteln und malen dieses Wochenende und schön spazieren gehen und wir gehen zur Weinprobe dideldum, :-)))
    liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    ich war gestern mit einer Freundin auf der Kreativ-Welt und obwohl ich doch eigentlich gaaaaar nichts brauchte *zwinker*, bin ich natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen :o))
    Ich hoffe, Du findest feine Sachen.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Dann mal viel Spaß beim Einkaufen...und auch ein schönes WE!

    Dein Hagebuttenmädchen(?) ist wieder ganz zauberhaft und auch die anderen Figürchen, so lieb.

    Bei uns ist morgen Feiertag und so haben wir leider nichts davon..., aber wenigstens die Stunde mehr haben wir alle :O)


    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein liebes Zwergen-Blütenkind. Viel Spaß beim shoppen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,

    und... wie war`s?
    Was hast Du neues entdeckt?
    Zeig mal :o)

    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  10. Und ich wollte dir noch sagen, dass ich ganz verliebt bin in das große Wichtelmädchen!!! Einfach perfekt die Zaubermaus!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe sehr, daß Du trotz Deiner Beschwerden einen schönen Tag auf der Creativia hattest.
    Sicher hast Du viele schöne Eindrücke und Ideen mitnehmen können.
    Ich kenne solch Messen noch aus meiner aktiven Geschäftszeit her.
    Lg und einen schönen Sonntag....Luna

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert von deinen wunderwundervollen Zwergenwichten! Diese gesichter, einfach zauberhaft!
    Bora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia, nimm mich bitte mit! Ach schade das ich nicht mehr im schönen Taunus wohne dann hätte ich es nicht soweit! Kannst du dir vorstellen das ich mich früher gefragt habe wer denn zu so einer Messe geht! Das ist schon gaaanz lange her! Ja wie man doch seine Meinung ändert! Ich bin mal gespannt auf deine Schätze!! Alerliebste Gruselgrüße Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.