Freitag, 15. Oktober 2010

♥Schönes Wochenende!♥






Für heute möchte ich euch schon mal einen guten Start ins Wochenende wünschen!!!
Das Wetter wird ja nicht berauschend, und bei meinen Blumenkindern hat es sich Linda schon ganz kuschlig gemacht. Es gibt sie übrigens hier komplett mit Kranz und Rebenring!
Wir werden ein bisschen "in Familie " machen und deswegen sage ich jetzt schon mal
Schönes Wochenende!!! Macht es euch auch so richtig gemütlich!!!♥
Hier noch zwei Impressionen vom Wegesrand:



Ob ich hierhin ziehen sollte?


Was für ein Fensterladen, schön oder?
alles Liebe für euch, und



Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    was für eine schöne Herbstimpression und die tollen fensterläden, schwärm!
    ich wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenede, andrella

    AntwortenLöschen
  2. liebe cornelia,
    auch dir und deinen lieben ein schönes, kuscheliges wochenende! bei uns soll schnee kommen.....macht nichts, ich hab einen spannenden krimi, den gebe ich momentan nur ungern aus der hand!!!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia,

    auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende im Kreise Deiner Lieben - mit vielen herbstlichen Sonnenstrahlen.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr schön, Dein rehbraunes Puppenkind im Kreis der Walddeko. Die Adresse fehlt Dir gerade noch ;-) Ich wünsch Dir ein stressfreies Wochenende, auf dass Du für die kommenden Markttage Kräfte sammeln kannst.
    Allerliebste Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. ui...das sieh schon richtig adventlich aus:)! Wünsch dir auch ein schönes Wochenende und viel Spass bei den Marktvorbereitungen!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wat een schattig meisje heb je gemaakt, ze staat daar zo lief!
    Jij ook een fijn weekeinde!
    Groetjes Corina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nele, heute habe ich web Probleme, die blogs öffnen sich nicht ,ganz langsam, stürtzen ab, man verliert die Geduld und die Lust. Will sagen, Püppi ist süß, die Fensterläden schön !!! Hab gestern sehr an dich gedacht, war in der City, Frust shopping Bummel und hab ganz viele Pilze gesehen...und lauter Weihnachtsdeko, die hat mich noch mehr gefrustet, denn soweit will ich noch nicht denken. Die Rosen heut im Garten und die 2 Stunden Sonne, die wir hatten, haben mich dann sehr erfreut. Schönes family weekend wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia,
    ich wünsche dir auch ein super schönes Wochenende, wie schnell doch immer Wochenende ist. Die Tage vergehen wie im Flug.
    Der Fensterladen ist echt traumhaft, kannst du den nicht abmontieren, hahaha.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. hihi... Zwergstraße...wie süß!!! :-)
    Der Fensterladen sieht genial aus...
    Danke für Deinen Zuspruch bzgl der Prüfung! Das nächste Mal werden Rescuetropfen mit von der Partie sein...Hatte sie diesmal schlicht vergessen in meiner Aufregung...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,

    dir auch ein wunderbares Wochenende.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia, Dir auch ein schönes Wochenende. Dein Zwergenmädchen ist wie immer eine Süße.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende. Hoffentlich habt ihr nicht zu viel im Freien geplant. Es hat schon was für Kerzen und Kekse.;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderbar ech-shabby ist doch dieser Fensterladen. Ich finde ja, blau ist wieder im Kommen.
    Dein Herbstmädchen im Nest ist ja auch richtig schön. Ich freu mich schon drauf, dein Püppchen wieder aufs Fensterbrett zu stellen, im Moment ist sie wohlverpackt im verdienten Sommerschlaf, aber bald...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    ja, das sind wirklich superschöne Fensterläden!Und dann noch genau meine Farbe ;o)!Dir auch ein wunderschönes Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wieder ein süßes Herbstblumenkind!
    Und der Fensterladen..ja...der hat was!
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes WOE!
    Solltest etwas Ruhe finden...ich wünsche es Dir.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia,

    du verwöhnst uns mit Vielseitigkeit in dieses Wochenende hinein, lächel...schööön, alles ist einfach nur schööööön;-)

    dir ebenfalls ein gutes WE,

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  17. Lieb Cornelia,

    wider Erwarten hat der kräftige Wind heute die Regenwolken so gejagt, dass sie nur früh am Tag Zeit hatten, ein paar Tropfen fallen zu lassen. So konnte ich heute Nachmittag mit Janosch nach langer Zeit wieder einen zweistündigen (!) Spaziergang machen. Der Süße hat die ganze Zeit über geschlafen, und ich habe die Natur genossen. Jetzt bin ich "schön" kaputt, aber es war so traumhaft und wahrlich zum Auftanken.

    Ich hoffe, dein Sonntag wird halbwegs so gut...

    Sei von Herzen gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cornelia,
    das Rätsel um die Minibirnen hab ich nun sogar selbst gelöst, Auflösung findest Du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Fotos wieder einmal von dir und sehr wohltuend bei kalt-feuchtem Usselwetter und Herbstblues.
    Dir auch ein schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Wochenend-Fotos. Leider ist es schon vorbei. Die neue Woche steht in den Startlöchern.
    Fang sie gut an....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Hello!

    The little girl is so sweet! Beautiful colors! The photo of the shutters at the window is wonderful - I love it!

    Wishing you a great week!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.