Donnerstag, 21. Oktober 2010

Sticken geht auch mit Erkältung!♥

Im Augenblick hat es mich voll erwischt: Halsweh, Husten, Nebenhöhlen... das volle Erkältungsprogramm.
Gestern, als es noch nicht so schlimm war, konnte ich wenigstens immer wieder die Stickmaschine füttern und diese zauberhaften Sachen sind dabei herausgekommen:
die ganz neue Herbstdatei von Feenwerkstatt gefällt mir so gut, ich bin total verzaubert von den schönen Motiven, die wirklich modern sind und in jede Einrichtung passen: dieser Lichtbeutel ist gestern entstanden, und es gibt noch viel mehr schöne Motive, schaut einfach mal hier:





Der Lichtbeutel macht eine ganz tolle Stimmung am Abend!



Von Kiki Tomato habe ich neulich ebenfalls eine superschöne und sehr süße Datei gekauft, sie hat neben anderen niedlichen Motiven auch diese süßen Eulen im Programm und ich habe erstmal die Bettwäsche des neuen Kofferwichtels bestickt und das ganz neue Wichtelmädchen hat zu ihrem Blumenköfferchen farblich passend ein Herzi- Schmusekissen bekommen!







Posted by Picasa

Und das hier ist mein Dopingprogramm, damit es mir bald wieder besser geht.... ich bin ja mehr der Naturheilmitteltyp und vertraue auf die Pflanzenkraft!!
Ich wünsche euch eine erkältungsfreie Zeit!!Ganz liebe Grüße,





Kommentare:

  1. schöne Dinge machst du Tag für Tag !!! ich wünsche dir gute Besserung !!! und auch mal inhalieren mit Kräutern !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oje, war wohl doch zuviel Sress die letzte Zeit, für dich, kein Wunder, dass es dich dann so hammerhart erwischt!Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung!Wundervollste Dinge hast du da gezaubert, einfach nur Zucker!Erhole dich gut und hab´einen entspannten Abend!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich sag dir jetzt mal was. ganz grad na. wenn DU jetzt auch noch stickst, nä, da kommen wieder nur die schönsten und zauberhaftesten sachen dabei raus. ich möchte bitte 4 lichtbeutel von dir haben!!! so.

    AntwortenLöschen
  4. oh, du arme! von herzen gute besserung an dich! und dass du neben zahnarztbesuchen mit deinem sohn und krank sein noch so produktiv bist ist ja eh unglaublich! bitte schau gut zu dir, gäu? herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Cornelia-Mädchen,

    was muss ich gerade lesen. Komme nach Hause und nun das. Leg' dich ins Bett und kurier dich schnell aus, ich drücke die Daumen, dass du nicht noch eine Chemiekeule brauchst.

    Die Fahrt war ...Nur Regen und das im Dunkeln... Morgen schlafe ich aus.

    Ich denke an dich. Gute Nacht!

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,
    Du machst soooooooooo zauberhafte Sachen!
    Das mit der Kieferbehandlung hört sich aber unschön an. Da kriegt man ja Gänsehaut. Ich wünsche Dir und Deinem Kind, dass das bald vorbei ist.
    Und Dir wünsche ich gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir zuerst mal gute Besserung...ich glaube, die Kältewelle gerade überfordert einfach das Immunsystem.
    Und mal abgesehen davon, daß Frau Tomatos datei wirklich zuckersüß ist, bin ich völlig bezuckert von dem Lichtbeutel...!
    So was Schönes...
    Darf ich Dich bitten, mir das Bild für die Flickr Galerie freizugeben?

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dein Lichtbeutel gefällt mir aber gut. Wunderschön der kleine Vogel!
    Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung, damit du uns bald noch mehr tolle Projekte zeigen kannst!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. auch ich wünsch dir schnelle und gute besserung!!!!!

    schöne sachen hast du aber trotz krankheit noch gemacht :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    du hast wieder so schöne Sachen gezaubert. In den Lichtbeutel habe ich mich auf den ersten Bloick verliebt. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Werde bald wieder fit.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Du machst so viele schöne Dinge - sooo fleißig!! Der Lichtbeutel gefällt mir überhaupt sehr gut!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    Du hast wieder wunderschöne Stickereien gemacht, der Lichtbeutel ist super süß.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, so eine Erkältung ist schon fies, trink schön fleissig Deinen Tee dann wirds bestimmt schnell wieder.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  13. Na, Du Fadenzauberin...;-), Deine Ergebnisse sind wunder-, wunder- wunderschön geworden. Die Köfferchenbewohner sind auch allerliebst und süß eingekuschelt.
    Kuschel Du Dich einmal mehr ein, frisch gebrühter Ingwer heizt zusätzlich von innen.
    Ich wünsche Dir ganz doll Gute Besserung und drück' Dich, liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie zauberhaft das Alles ist. Die Wichtel im Koffer mit ihrem Kuschelbettchen finde ich ganz, ganz süß. Tolle Idee!

    ICh wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Handarbeiten!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und trotz Erkältung ein schönes Wochenende!
    sei herzlich gegrüßt von Doris

    AntwortenLöschen
  16. Du Arme! Jetzt auch noch das, aber meistens reagiert der Körper doch irgendwann, wenn man permanent psychisch und physisch belastet ist, aber das hilft dir ja jetzt auch nicht weiter. Gönn dir wirklich einmal eine Auszeit (wenn auch zwangsweise) und mache einmal nur die Dinge, die dir gut tun. Die allerbesten Wünsche für eine baldige Genesung und ganz liebe Grüße
    Petra

    Die Zwergenkisschen sind allerliebst!

    AntwortenLöschen
  17. Viel Tee aus einer so schönen Tasse nützt sicher bald. Bis dahin wünsche ich dir gute Besserung,
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Sei umärmelt, Du Arme!
    Erst der Streß und die Sorgen (Markt, Sohn) und nun das..
    Ich kanns Dir nachfühlen, ist ja erst ein paar Tage bei mir her und ich merke, daß es stimmt, was man mir gesagt/geschrieben hat, daß eine Lungenentzündung braucht, um auszuheilen.
    Also, paß auf Dich auf!
    Süß sind Deine neuen Sticksachen, besonders die Wichterln.
    Alles Liebe....gute baldige Besserung....Luna

    AntwortenLöschen
  19. Hach, die Tasse auf dem letzten Bild kenne ich. Hab ich in hellblau!!! Von wem? Du weißt schon!

    Liebe Cornelia,
    deine Erkältung hört sich nicht gut an. Ist wohl auch eher eine Grippe.
    Troztdem machst du wunderschöne Dinge. Vor allem der Lichtbeutel gefällt mir besonders gut.

    Ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst. Musst ja auch produzieren, gell.
    Herzliche Genesungswünsche und liebe Grüße,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  20. Oh Du Arme, mensch da bleibt wohl keiner von verschont, ich hatte es ja so heftig als wir von der Hochzeit wieder zurück gekommen sind!! Nun dann wünsche ich Dir auf jeden Fall ganz schnelle Besserung und villeicht hilft ja diese wunderschöne Stickdatei auch ein wenig, denn wenn man sich über Dinge freut, trägt das doch auch zum Wohlbefinden bei und sicherlich auch zur Besserung lach!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    von uns natürlich auch gute Besserung :o)
    Hier läuft`s auch nicht gerade rund...
    " Frau Adam, die Emily hatte einen Unfall...der Krankenwagen kommt gleich..." Die Arme liegt noch im Krankenhaus, aber so wie`s aussieht ist noch alles gut gegangen... Wie muss man sich erst fühlen, wenn die Schutzengel und Glückswichtel grad Pause hatten und nix gutgegangen ist...
    Hoffentlich müssen wir das nie erleben... Mir langt`s so schon...

    Lass Dich schön verwöhnen

    alex.

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolled Köfferchen!!
    Und die Tasse hab ich auch :o) ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.