Freitag, 5. November 2010

Chiara und ich wünschen euch ein schönes Wochenende!♥


Ihr Lieben,
schon heute verabschiede ich mich ins Wochenende, es gibt noch so viel vorzubereiten für den Sonntag, dass ich mich ein wenig sputen muß.
Für den Stand habe ich gestern noch ein kleines "Hinguckerle" genäht, das diesmal nicht in der Trendfarbe rot ist, sondern herbstlich braun, aber nicht minder aktuell, oder?
Immerhin... ein Pilz auf dem Trägerröckchen mußte sein!;o)))


Ich schicke euch liebste Grüße und Wünsche, macht es euch gemütlich und kuschlig, und bleibt gesund!!

Kommentare:

  1. hi! ich kann mich immer nur wiederholen.........einach nur zauberhaft! liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    süß ist die Kleine!!!
    Für den Markt wünsche ich Dir viel Erfolg! Leider werde ich es wohl zeitlich nicht schaffen vorbeizukommen, obwohl ich es schon gerne gewollt hätte.

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deine Fotos von den zauberhaften Püppchen sind wirklich herzerwärmend. Besonders gefällt mir Dein Holz-Landschaft, vor der man dann dein Püppchen sehen kann. Einfach schön. Und auch Deine Lesezeichen sind eine tolle Idee!!!!!
    Wünsche Dir einen schönen Herbsttag. Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du da wieder für ein bezauberndes Mädel erschaffen und die Rehe.... einfach zu schön.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein superschönes Wochenende und einen ganz,ganz,ganz erfolgreichen Markt mit viel Sonnenschein!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Erfolg !!! (den hast du bestimmt, bei so herrlichen Dingen) ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Spaß und genauso viel Erfolg bei deinem Markttag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Deine Chiara ist allerliebst in in ihrem wunderschönen Trägerröckchen und dem herrlich gestickten Pilz.
    Mal wieder alles ganz, ganz typisch Cornelia!
    Dein Markttag kann nur ein voller Erfolg werden bei all den tollen Ausblicken.
    Ich wünsch Dir gutes Gelingen, ein harmonisches Wochenende und möglichst wenig Stress.
    GlG, Gabriele.

    AntwortenLöschen
  9. liebe cornelia
    ich wünsche dir von herzen ebenfalls ein zauberhaftes wochenende und einen tollen markt! meine töchter und ich brechen jeweils beim anschauen von deinem blog unisono in "JÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH"-verzauberung aus - 3fach fans :-) wir mögen dein Pilzmädel jedenfalls wieder sehr! herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  10. Deine Püppchen sind alle so zauberhaft und lieb!
    Ich wünsche dir einen tollen Markt!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    ich drücke die Daumen für deinen morgigen Markttag. Deine bezaubernde Geschöpfe werden die Leute begeistern. Vor allem, wenn sie wieder ausschaun wie Chiara Streifenmützchen.

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich wünsche Dir einen erfolgreichen Markttag und bin mir sicher, er wird ein schöner Erfolg werden! Deine neuen Püppchen sind wieder sehr lieb geworden!
    Alles Gute, viel Erfolg....lg von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Soooooo süß, ganz herzallerliebst.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Soooooo süß, ganz herzallerliebst.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.