Montag, 29. November 2010

Eiseskälte



inspiriert mich im Winter immer zu meinen Eskimomädels! Diese hier ist ganz neu entstanden!!





Guten Abend ihr Lieben,
bin hier nur mal wieder kurz unterwegs, denn nach dem Markt ist im Moment vor dem Markt!
Nach dem 4.Dezember wird alles besser............ *seufz* .......... so hoffe ich doch..... man kommt ja zu nichts Anderem mehr!
Deswegen hier und heute ganz liebe Grüße an euch und eure tollen blogs, von denen ich schon mal in ein paar reingeschaut habe!
Wie schön ihr alle dekoriert habt! Bin natürlich noch nicht fertig, wie immer... aber kommt noch!;o)))
Herzlichste Grüße erstmal, Cornelia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh mein gott ist die süß
    was für ein bezauberndes püppchen!!!!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wundervoll. Ist Dir echt gelungen. (wie all das andere, was Du werkelst) Ich liebe deine Püppchen..
    freu mich auf das nächste Zwergchen.
    Liebe grüsse Barbara<3

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz bezauberndes Geschöpf ist Dein Eskimogirl, einfach zum Liebhaben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    Du bist ja so fleißig! Bin ganz begeistert von Deinem kleinen Eskimomädchen! Sie wird ganz bestimmt nicht frieren und sieht dabei auch noch so hübsch aus!
    Aber ich denke wir müssen uns alle jetzt ganz warm anziehen.
    Unser Maschsee friert schon zu und Schnee soll es ja noch mehr geben (bei uns sieht es eher nur gezuckert aus)!
    Wünsche Dir einen guten Verkauf und danach hoffentlich eine gemütliche Adventszeit!
    Ganz lieben und herzlichen Gruß
    von Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cornelia,
    wie Du siehst, müssen sich bis jetzt andere um meine Deko kümmern ;o)
    Ganz liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. diese kleine inuit ist ja ganz ganz bezaubernd. du hast das gesicht soooooo schön gemacht und das kleid und die haare - ach, und überhaupt - traumhaft!!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Och schööön.

    Bist auch am kämpfen. Bin auch schon froh wenn das Wochenende vorbei ist. :-)))

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. your snow girl is so cute!!
    Congrats!! Wonderful works!

    marlene

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, liebe cornelia, allerliebst - ich wünsch dir alles alles gute für deine märkte! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  10. Deine Püppchen sind immer so niedlich, mir fallen einfach keine neuen Worte mehr ein.

    AntwortenLöschen
  11. Das Eskimomädchen ist wirklich wunderschön und so aufwändig bestickt, ganz toll.
    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg auf deinen Märkten.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  12. wieder eine absolut süße Püppi, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich bin ganz hin und weg von dem süssen Eskimomädchen, sieht einfach nur entzückend aus!!
    Wünsche Dir für den kommenden Markt recht viel Erfolg und danach müssen wir mal in Ruhe ein wenig töttern, nicht wahr!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cornelia:)
    schade eigentlich, dass man die Märkte, an denen man teilnimmt, garnicht so richtig mit allen Sinnen wahrnehmen kann, weil man so beschäftigt ist mit werkeln!
    Wünsche dir aber ganz viel Freude auf deinen Märkten und Besinnlichkeit für die Zeit danach! Lass es dir gutgehn:)!!
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. So eingepackt wie diese kleine bezaubernde Dame, liebe Cornelia, kann ja nichts mehr schief gehen, was Eis und Schnee betrifft. Das warme (im Übrigen sehr kleidsame) Mäntelchen hätte ich gestern gut gebrauchen können. Denn bei uns wehte ein eisiger Ostwind, der die Null Grad schnell zu gefühlten minus zehn werden ließ.

    Erfreulicherweise konnte ich den Montag noch zu Hause verbringen und war am Vormittag reiten, so dass das Wochenende auch urlaubsmäßig ausklang.

    Allerdings habe ich Lucas heute früh wieder ins Bett geschickt: Fieber und schlecht geschlafen hatte er auch. Auch wenn er kein sehr hohes Fieber hat, bringt es nichts, so zur Schule zu gehen, um sich noch mehr weg zu holen... Soll er sich ein bisschen vom Papa pflegen lassen.

    Ich drücke die Daumen, dass du alles packst, was noch vor dir liegt und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe Dich und Dein Inuitmädchen ja bereits an anderer Stelle mit Komplimenten überschüttet ;-) Für Deine bevorstehenden Ziele wünsche ich Dir viel Schaffenskraft und trotzdem Entspannung. Und im Endspurt gaaanz viel Erfolg!!!!!
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ein liebes Püppchen, das zur Kälte paßt.
    Auch die Adventskalenderidee ist gut.
    Ja, ich kenne das.
    Es ist immer alles schneller da, als man glaubt.
    Und oft ist es dann schon zu spät.
    Lg und nicht zuviel Streß...ich hab morgen den Zahnarzttermin...=(((....
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  18. Oóooh, das ist aber ein ganz hübsches Eskimomädchen.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Hello!

    I love your little Eskimo girl! So lovely and her outfit is perfection! Love her!

    We have no big snowfall yet! Today is very cold but some sun! I continue to be grateful for this! :<)

    Wishing you a sunshine day!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.