Donnerstag, 18. November 2010

Es ist soweit!! Verlosung!!!!


Guten Morgen meine lieben Leserinnen,
nun ist es schon soweit, die Verlosung kann starten!!!
334 Leser, das ist einfach traumhaft, ich freu mich so. Ein schönes Gefühl, dass euch mein blog mit der Mischung aus verschiedenen Themen so gut gefällt, dass ihr ihn gerne lest!
Dass das Bloggen das eigene Leben irgendwie verändert, habt ihr bestimmt auch schon gemerkt, stimmts?
Nach wie vor habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich bei vielen von euch nicht zurückkommentiere, aber da mich meine Zwerge und Feen rund ums Jahr so gut auf Trab halten, ist es mir zeitlich einfach nicht möglich.
Im Augenblick komme ich mir vor, als ob ich selbst in einer Höhle aus Stoff und Filz leben würde, habe schon Sorge, dass mir ein Wollewichtelbart wächst!!!;o))

Aber ich bin trotzdem immer auch hier!

Und deswegen gibts es für euch alle heute eine weihnachtliche Verlosung!!!
Was es ist, wird noch nicht verraten, aber es wird einen Hauptpreis und zwei Trostpreise geben!!!
Was ihr tun müßt? Einfach einen Kommentar unten hinterlassen, und eine Verlinkung nur, wenn ihr das möchtet, das ist keine Pflicht und erhöht auch nicht die Gewinnchancen!
Teilnahme ohne Zwang!!;o))) einfach nur mit Freude!
Danke, dass ihr da seid, ohne euch wär das alles nur halb so schön!!!!

Kommentare:

  1. Da spring ich doch gerne mit ins Töpfchen, ich mag deine Sachen alle total gerne! :-)
    Mir geht es wie dir, ich liebe es zu Bloggen aber zum Kommentieren fehlt mir oft auch die Zeit. Ich verfolge inzwischen eine stattliche Anzahl von Blogs und bin froh wenn ich es schaffe, die Aktualisierungen zu lesen...!! :-)
    Grüß dich ganz lieb! Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hüpf ich doch mal ganz ungezwungen in Deinen Lostopf.
    Danke.....

    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ha - in dem Lostopf ist ja noch Platz - da hüpfe ich natürlich auch mit rein.
    Vielleicht habe ich ja Glück - und vielen Dank für Deinen schönen Blog - mach weiter so.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja noch nicht lange dabei,und kenn mich auch nicht so gut aus,aber habe deinen Blog gleich liebgewonnen und gemerkt.Möchte auch zugern in deinen Lostopf hüpfen.Vielleicht hab mal ich Glück.
    Liebe Grüsse,Evelin

    AntwortenLöschen
  5. Hurra Hurra...da hüpf' ich aber sowas von gerne hinein in den Lostopf!
    Vielleicht habe ich ja Glück ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Schwupp die wupp, da bin ich doch bitte mit drin in deinem Lostopf und wünsche mir mal selbst ganz viel Glück! ;-) Filzige Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Möchte auch in den Topf wo die anderen schon alle sind, Deine Werke gefallen mir sehr gut, wenn ich auch nicht immer einen Komentar platziere.

    Liebe Grüße und mach weiter so.

    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    Danke, dass DU da bist!!!! Du machst mir mit Deinen Püppchen und Deinem Blog so viel Freude, das glaubst Du gar nicht!!!!!
    Natürlich hüpfe ich auch gerne in Dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit,
    und nächstes Jahr klappt es hoffentlich mal mit einem Treffen.

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,

    oh, bei so einem schönen Blog - da mache ich doch gerne mit und hüpf in den lostopf hinein.
    Vielleicht habe ich ja Glück *hoff*

    ganz liebe grüße

    angie

    P.s. danke für die schnelle zusendung von Lucia - sie ist zuckersüß

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,

    da hüpf ich doch auch mal rein!
    Dein Blog ist immer Zauberhaft!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. ein foto von dir mit wollwichtelbart wäre sicher lustig ;-))))))))))) herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  12. Oh Wow!!! 334 Leser!!??? Davon bin ich noch Lichtjahre entfernt! Aber ich freue mioch von Herzen, dass ich dich zu meiner bescheidenen Leserschar zuzählen darf!!!
    Ich bin schon seeehr gespannt, was du dir Feines ausgedacht hast!!!Viele viele liebe Grüße!
    Ich hüpf dann mal schnell in den Lostopf :O) Nur wie erklär ich meinem Prof, dass ich heut nicht zur Veranstaltung gehen kann???? ;O)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia, wie Recht Du hast! Bloggen verändert wirklich alles. Dass man nicht dauernd überall kommentieren kann ist klar und nimmt auch sicherlich niemand übel. Aber bei so einer schönen Verlosungsaktion, da möchte ich dann doch gerne dabei sein :o))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,

    Mathilda und ich grüßen dich aus Berlin. Es ist einfach wunderbar, dass es dich samt Blog gibt.

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. oh ich hüpfe auch ganz schnell in den Lostopf und hoffe das ich was gewinne :-)

    lg Julia

    AntwortenLöschen
  16. bin sowas von drin, auch wenn meine 333 zu dir gehupft is'... ;o)

    AntwortenLöschen
  17. liebe cornelia,
    hab beinah noch seife an den händen...... bin im schuss und wollte eigentlich nur schnell ein glas wasser trinken und dann gleich weiterfilzen....!
    doch frau macht ja meist vieles gleichzeitig und so mussten während dem trinken gleich noch die aktuellen photos vom werkeln im atelier hochgeladen werden und während das am tun ist...... guckt frau filz-t-raum eben ganz kurz nur...... bei dir in den blog.....!!! also noch husch,husch einen kommentar dalassen.... und weiter geht's!!!
    verlinkung erledige ich dann später....
    liebe cornelia, danke für deine freundschaft, dein blog ist oft seelennahrung für mich. ich freu mich dass du solch grossen erfolg hast!!!
    drück dich ganz lieb...
    <3 -lich,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,
    du weißt ja, dass ich auch gerne mitmache.
    Also lass mich bitte in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Eine Überraschung ist immer schön - und von dir kann es nur Schönes geben!

    Ich wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende!
    Ich gehe nachher nach Nagold, meinen Stand aufbauen. Morgen geht dann mein vorletzter Markt los (bis Sonntag).

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  19. Auch hier in Holland werd er gerne mit gelesen . Ich komme hier gerne.
    grüse

    AntwortenLöschen
  20. ich bin ja täglich hier, auch wenn mir ab und an dann die Zeit für einen Kommentar fehlt....drum hüpf ich jetzt ganz schnell ins Lostöpfchen, bevor ich es wieder vergess;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Na dann spring ich auch mal in deinen Lostopf und hoffe das ich vielleicht was gewinnen werde =)

    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  22. Ja, bloggen verändert irgendwie alles ein wenig, oder? Bei deiner Verlosung muss ich unbedingt mitmachen, schon alleine, dass man nicht weiß, um was es geht erhöht den Spaßfaktor dabei total.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  23. Ich schaue immer sehr gern auf deinen Blog. Die Blumenkinder und all die anderen Sachen, die du herstellst, sind einfach zauberhaft.
    Gern hüpfe ich mit in den Lostopf.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  24. hi! selbstverständlich verlinke ich dich, bin ich doch schon sooo lange in deine süßen geschöpfe verliebt. und was es wird..;o) sie sind alle toll! also ich mach mit!!!liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich, dass deine kleinen Geschöpfe so gut ankommen - man spürt wohl einfach die Liebe, die in ihnen steckt. Mir geht es jedenfalls so!
    Alles Liebe und ganz viele Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  26. Da ich immer wieder gerne bei dir vorbeischaue, springe ich doch gleich mal in den Lostopf und bleibe noch ein bischen hier.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  27. Gratulation zu so vielen Lesern, ich hüpf dann auch mal in den Lostopf ;-)
    und natürlich werde ich dich verlinken, deinen Blog besuche ich immer sehr gerne
    sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Mit einer Verlosung auf deinem Blog hat mich die Zwertgenwelt erobert! Damals hatte ich Glück und das versuch ich doch mal wieder und hüpf auf ein Neues mit rein.
    LG Tina, die immer wieder gerne bei dir guckt und die kleinen Püppchen einfach zuckersüß findet.

    AntwortenLöschen
  29. Das ging aber schnell mit der Verlosung. Ich freue mich drauf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Ja.....die Bloggerei ist was Schönes!!!
    Bei mir sind leider keine täglichen Posts zu lesen. Aber Kommentare sind was Tolles.

    Nun möchte ich mich anschließen...und in das Lostöpfchen zu hüpfen. Dein Blog ist wunderschön.....von daher kann es nur eine tolle Überraschung werden.

    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  31. I can't read everything but i come every day, because i love your dolls.

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie süß, ja ich schaue gerne hier vorbei. Viele schöne Sachen die du fertigst. Ins Töpfchen springe ich gerne, schön gemütlich und ja ich bin da ja nicht alleine. Also platz machen Leute ein Herr kommt mit in den Topf. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Cornelia,
    ich gratuliere dir zur 333 und hüpfe gerne ins Lostöpfchen. Dann schnappe ich mir dein Candybanner und ab geht es in den Zaubaergarten. Einen schönen Abend wünscht

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja - das mit dem schlechten Gewissen, weil man nicht zum "Zurück-Kommentieren" kommt, kenne ich ;-)

    Gratuliere Dir zu Deinem Blog-Erfolg, mache weiter so und nur all zu gerne versuche ich mein Glück bei Deiner Verlosung!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. liebe Nele, bitte wirf mich mit in den Lostopf !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Ja, ja, ja, ich möchte auch in den Lostopf! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Oh,so viele Leser, da bin ich noch weit entfernt von!
    Da ich Deine kleinen Geschöpfe auch sehr gerne mag, möchte ich an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße -Kathy

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Cornelia!
    Ich freue mich sehr, daß Du eine Verlosung machst und gratuliere Dir zu den schönen Zahlen und Deinem Erfolg.
    Ich liebe Deine Püppchen und habe inzwischen auch schon viele beisammen (und es werden wohl noch mehr werden...;D).
    Und nun nehme ich einen kleinen Anlauf...und schon...hoppla...sitze auch ich im Lostopf und harre der Dinge, die da kommen mögen.

    Zeitgleich habe auch ich heute eine Verlosung gestartet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenendstart....und lasse Dir liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  39. Mir gefällt Dein Blog sehr, habe ich doch früher auch solche Püppchen genäht,bevor der Teddyvirus mich erwischte. Aber Deine Geschöpfchen wecken in mir wieder die Lust, kleine Feen zu nähen.Und natürlich hüpfe ich gern mit in den Topf. Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Cornelia!
    Wie schön, danke, da mache ich gerne mit. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Cornelia,

    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und schmeiße mich in deinen Lostopf.

    Ja du hast Recht, das Bloggen verändert das eigene Leben.
    Man findet jeden Tag neue Inspirationen, lernt nette aber auch mal nicht so nette Leute kennen und ohne all die anderen Blogger wäre es nur halb so schön.
    Ich durfte dich ja schon persönlich kennen lernen und kann nur sagen das du zu den supernetten gehörst.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Alles ist so schön und süss in deinem Blog.. Deine Ideen sind Inspiration für die Seele.
    Von daher mache ich bei diesem Candy besonders gerne mit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  43. Wie schön, so viele Leser.. herzlichen Glückwunsch. Mit eben soviel Freude schaue ich regelmäßig hier herein und bin immer wieder aufs Neue verzaubert von deinen Werken. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an dem was Du tust und lass uns immer schön teilhaben, ja?

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  44. ♥ich bin so frech und hüpf auch rein♥

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Conny, Dein Blog ist wirklich zuckersüß und interessant gestaltet. Ich gratuliere Dir zu soooo vielen Lesern und hoffe, auch an Deiner Verlosung teilnehmen zu dürfen.

    GLG
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  46. Ohhhh, und eine Verlosung gibt es bei Dir auch?
    Da hüpfe ich gerne mit ins Töpfchen und hoffe auf ganz besonders viel Glück! Bei Deinen schönen Sachen und lieben Gedanken, ist es gar kein Wunder das Du so viele treue Leser hast.
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  47. Ohhhh wie schön, das kann i mir nicht entgehen lassen.. Da muss i dabei sein :) ..

    In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lostopf. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  48. *umschau* dürfte ich auch in den Lostopf rein?! :D Weihnachtsüberraschungsverlosung! klingt tollig <3

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Cornelia, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogerfolg. Es ist wunderbar zu lesen, wie abwechlungsreich Deine kreativen Ideen sind. Deine Kunstwerke sind zauberhaft!
    Alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Gruesse und ganz herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Blog erfolg.
    Bei so zauberhaften sachen da wuensch ich mir doch selber ganz viel Glueck und springe in Dein Lostopf.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Soooo viele Leser - ich gratuliere dir liebe Cornelia.... und gern hüpfe ich in den Lostopf.... glg tina

    AntwortenLöschen
  52. Ich liebe Deine schönen Dinge und möchte gerne gewinnen - Bitte!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  53. So da bin ich auch schon und hüpfe mal ganz schnell in deinen Lostopf!!! Geschafft :))
    Ach Cornelia, bei mir ist es doch mit dem Bloggen genau so, leider kann ich nicht immer so wie ich möchte und hinke meistens hinterher, wie auch hier bei deiner Verlosung... habe es eben durch Zufall auf deinem Blog gesehen! Also ich kann das mit dem Kommentieren sehr gut verstehen!
    Nun wünsche ich Dir recht viel Spaß bei deiner Verlosung, die ich aber auf jeden Fall verlinke!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  54. Viel Glück! Nach der Lotterie auch. Lovely Blog haben

    AntwortenLöschen
  55. Ui, da hüpf ich auch mal schnell noch in die Lostrommel. Hier ist ja schon ein ganzschönes Gedrängel :-)
    Liebe Wochenendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Und nun sind es schon 344 Leser. Herzlichen Glückwunsch liebe Cornelia, das freut mich sehr. Aber kein Wunder, du hast einen wundervollen Blog und die Püppchen sind traumhaft. Mach nur weiter so. Und Cornelia mit Wichtelbart stelle ich mir gerade bildlich vor, hihihi, lustig :-))).
    So, aber nun will ich auch noch schnell ins Lostöpfchen und hoffe natürlich, daß ich gewinne, ist doch klar ;-).
    Alles Liebe dir und eine schöne Woche.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  57. Oh, hier sieht es sehr nett aus und gewinnen würde ich auch liebendgern.

    Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  58. wahnsinnig gern würde ich etwas von deinen Kostbarkeiten gewinnen!

    Herzlichst Janine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    bin heute per Zufall über Deinen Blog gestolpert. Toll !! Und ich hüpfe auch schnell noch in den Lostopf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Cornelia! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! An deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne etwas von deinen schönen Dingen. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  61. Hola!! He conocido tu blog gracias a tu sorteo y me alegro muchisimo ya que me ha encantado todo lo que he visto en el!! Haces unas cosas preciosas!! Por supuesto ya me he hecho seguidoran tuya para no perderte :)
    Y si puedo, me encantaria participar en tu sorteo!! Ahora mismo lo publico en la barra derecha de mi blog.
    Saludos cariñosos desde España
    Belinda

    http://lacasitadebelinda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  62. Jaaa, das Bloggen ist eine Sucht aber auch das Lesen und man stolpert immer wieder in neue Blogs, das fasziniert mich am allermeisten. Komme hier grad durch Zufall vorbei und bin sicher nicht das letzte Mal hier gewesen.

    Weiterhin so viel Erfolg

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Cornelia,
    ja,Du hast Recht,das Bloggen verändert das Leben...Bloggen macht süchtig und man könnte sich jeden tag 24 Stunden lang in der Bloggerwelt verirren,wenn man nicht irgendwann auf den Ausknopf drückt.
    Aber Bloggen macht ja auch Riesenspaß und man bekommt viel zu Sehen und zu Lesen:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Cornelia,
    da schließe ich mich gerne an, auch wenn ich weiß das ich kein Glück haben werde (habe ich hatte ich bei Verlosungen noch nie). Dafür habe ich es in der Liebe..:)
    Und ich habe ja schon wunderbare Schätze von Dir zuhause. Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Cornelia,
    da schließe ich mich gerne an, auch wenn ich weiß das ich kein Glück haben werde (habe ich hatte ich bei Verlosungen noch nie). Dafür habe ich es in der Liebe..:)
    Und ich habe ja schon wunderbare Schätze von Dir zuhause. Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Cornelia!
    Wie schön, es gibt eine Überraschung bei dir zu gewinnen. Da du so zauberhafte Dinge machst, versuche ich auch mein Glück und drücke mir mal ganz fest die Daumen ;-)

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und bin schon gespannt, was du noch alles zauberst.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  67. Du hast einen schönen Blog! Ich mag die Waldorfpuppen so sehr (sagt man noch Waldorfpuppen oder heißen sie längst anders?). Und die Lichtbeutel sind auch toll. Besonders der mit dem Hirsch!!!

    Ich werde öfter vorbei schauen :)

    LG von der Sticheldeern

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe Überraschungen und hüpfe deshalb gern mit hinein.

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen
  69. Nette Sachen machst Du! Ich wuerde auch gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Schoene Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  70. Oh da ist doch sicherlich noch ein klein wenig Platz im Lostöpfchen.
    Lg

    Astrid

    AntwortenLöschen
  71. Möchte gerne mein Glück versuchen. Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    AntwortenLöschen
  72. hello! super candy! congrats!
    I want to play with you...
    please enter my name...
    I've posted this on my sidebar
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  73. Glückwunsch zu so vielen Lesern...
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und verlionke dich auch...
    ♥Lilli♥

    AntwortenLöschen
  74. Bei dir gibt es soooo viel Schönes zu sehen, da mache ich gern mit.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  75. ich würde auch gern was schönes gewinnen, und schön kann es nur sein bei deinem puppen-talent! dir einen wunderschönen advent!!!

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Da bin ich doch gern dabei, denn ich kenn die Freude über das bloggen und den Erhalt von Lesern, und da ich auf Überraschungen stehe, möchte mit ins Lostöpfchen springen! Verlinkt hab ich dich natürlich auch schon in meiner Sidebar :)
    Ich mach übrigens auch gerade eine Weihnachtsverlosung, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen? ;o)
    Liebe Grüße aus Köln und einen schönen Advent wünscht Dir Nane

    AntwortenLöschen
  77. da möchte ich doch noch schnell mit ins lostöpfchen hüpfen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  78. Da möchte ich auch noch ganz schnell reinhüpfenb nur soo!
    Bei mir gibt es auch eine Verlosung bis morgen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  79. hui.. da will ich mich doch auch schnell noch dazugesellen :)
    Alles Liebe, und einen schönen 2. Advent,
    Marion

    AntwortenLöschen
  80. Dzień Dobry

    Wpisuje się Ada,która z e-mailem tutaj wpada.

    pozdrawiam
    wara@poczta.forward.pl
    ADA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.