Dienstag, 23. November 2010

Geschenkideen für Rosenfreunde



Heute möchte ich mal ein bisschen Werbung machen für Kathrin, die auf ihrem blog ganz besonders schöne Kalender und Karten anbietet... ein wunderschönes Geschenk für alle Blumen- und Rosenliebhaber.. ich habe selbst Karten und den Kalender und bin restlos begeistert. Kathrins Gabe, Rosen zusammen mit anderen Stilelementen so prachtvoll in Szene zu setzen, ist schon einmalig und die Fotos leuchten nur so in ihrer Üppigkeit!



Ihre Rosen sind sowieso eine einzige Augenweide und in ihren Bildern hat sie sie sensationell schön inszeniert! Schaut einfach mal hier nach, es gibt noch welche... eine tolle Idee für die Mütter und Schwiegermütter!
Viele liebe Grüße an diesem grauen feuchtkalten Tag, herzlichst,

Kommentare:

  1. au Nele, das hast du jetzt aber toll in Szene gesetzt, werde ganz rot, tut mir sehr gut, da ich grad so mega erkältet bin, ich danke dir gaaaanz herzlich ! Liebe Grüße von Kathrin DANKE !!!

    AntwortenLöschen
  2. Für Rosenfreunde!! das ist immer etwas worauf ich anspringe lach!!
    Leider ist es zeitlich mal wiedr so eng, aber wenn ich ein wenig Luft habe, MUSS ich auf den Blog von Kathrin um mir das genauer anzuschauen!!
    Danke für diesen wunderschönen Tipp, liebe Cornelia
    wünsche Dir noch einen schöne Tag
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mag ihre Bilder auch so gerne und habe hier gerade neben mir ihren neuen Kalender hängen. Ich freue mich schon auf die vielen schönen Bilder darin.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nele
    Deine schöne Werbung kann ich nur bestätigen. Auch ich bin in freudigen Besitz des Kalenders und vieler Bilder.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    herzliche Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,
    die Fotos sind wirklich was ganz Besonderes. Habe heute auch einen Kalender geschickt bekommen mit seeehr schönen Bildern...
    Ein schönes Wochenende wünscht Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.