Montag, 1. November 2010

Im Kaufrausch!





Meine lieben gespannten Leserinnen!!!
Ja ein gewisser Kaufrausch bemächtigte sich meiner, als ich am Samstag auf der Creativa war!!! So viel Schönes mußte unbedingt mit!!!!!!
Vorherrschendes Thema auf der Messe: Punkte und Pilze, rot und weiß!! Deswegen war bei mir auch gleich klar: Punkte in allen Hell- und Dunkeltönen, Wollcrepe und Borten genau in diesen Tönen. Ganz fremd wirken die beiden Blautöne! Immerhin der eine mit Pilzen!

Im Stoffrausch:



Die Krönung: Matrioschkas auf Punkten.. sind diese Stoffe nicht obersüß?






Im Kurzwarenrausch:



Posted by Picasa






Im Perlenrausch:




Im lila-Rausch:


Im Filzrausch:
Ja, sozusagen total "im Rausch!" Die "Ernüchterung" kam dann, als die Geldbörse leer war, und wer schon mal auf einer Messe wie dieser war, weiß, dass DAS ganz schnell geht!

Und ich hätte noch mehr kaufen können, ganz ehrlich!! So wundervolle Schätze!!!

Das Schönste ist immer das Auspacken zuhause, gestern habe ich alle meine Kleinodien gestreichelt und überlegt, was ich Tolles damit zaubere!

1001 Ideen habe ich gesehen und mir notiert, und die wollen alle so nach und nach umgesetzt werden!;o)))


Und was es mit diesen beiden Kerlchen auf sich hat, zeige und erzähle ich euch morgen! Eine neue Idee wurde geboren!♥

Für alle Feiertägler wünsche ich einen erholsamen 1.November und dem Rest der Leserschaft einen erträglichen Montag! ;o) Ich muß jetzt ganz viel nähen!!!!





Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ich war am Donnerstag auf der Creativwelt und mir ging es genau wie Dir :-)!!!!
    Tolle Schätze hast Du gefunden. Ich bin gespannt was Du alles schönes daraus zauberst!!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. du arme!!! ich setz mich jetz mit dir inne ecke un heul ganz dolle!

    abber was sind denn das da unten schon wieder für zwei süße kerlchens???? *mit Fuß aufstampf un haben wollen!*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Cornelia,die Messe war wieder eine echte Bereichung für Dich, soooo schöne Sachen hast Du mitgebracht.Und Deine Nähmaschine surrt schon, wie die zauberhaften Ergebnisse auf dem letzten Foto zeigen. Ich wünsch Dir ganz viel Nähspaß ;-)
    Liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    wie ich sehe bist Du bei stich&style hängen geblieben...:)
    Die Matroschkas haben mich auch nach Hause begleitet...:))))
    Bin gespannt, was Du draus machst!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wat sind das schöne Schatzhaftigkeiten die Du Dir da mitgebracht hast.

    Wir waren gestern kurz in Wiesbaden. "Kurz" weil wir superspontan entschieden haben dort hinzufahren und dabei vergessen haben den Kinderwagen einzupacken. Unser kleiner Mann hatte nen wahnsinns Spaß und hat seine ungewohnte Freiheit genossen .... mein großer Mann war nur am hinterherrennen ... und nach 1,5 Stunden sind wir dann auch schon wieder heim.

    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Boah - das hättest du mir ALLES auch mitbringen können! :-) Besonders die Fliegenpilz-Knöpfe und die Hirsch-Anhänger sind sooooo schön! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Halleluja, hast du zugeschlagen!
    Also wie ich sehe, darf ich nie auf die Creativa gehen., da käme ich sonst ganz arm nach Hause, weil ich so viel gekauft hätte.
    *lach*
    Deinen Schätze sind traumhaft. Bin ja schon gespannt, was du draaus zauberst.
    Und jetzt bin ich auch schon ganz hibbelig, was es mit deinen beiden süßen kerlchen da auf sich hat.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tatsächlich ein wahrer Kaufrausch, aber soooo schöne Sachen, ich bin begeistert, tolle Stoffe und die Bänder, einfach ein traum, ich freu emich schon auf die Endergebnisse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia

    ich kann dich so gut verstehen. Ich bin auch immer traurig, wenn die Geldbörse "STOP" schreit. es ist alles so wunderschön. Gut wenn man sich ein Limit setzt. Du hast so bezaubernde Sachen ergattert. Da freue ich mich schon auf die Ergebnisse. Das Band mit den Elchen finde ich besonders hübsch.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,

    vor Ort auswählen, begutachten und "zuschlagen" hat schon etwas. Wenn es auch genauso den Geldbeutel dezimiert... Aus deinen neuen Schätzen wirst du sicher großartige Werke herstellen...

    Mir geht es heute nicht so gut. Gestern hat die Hexe geschossen und ich musste mir eine ärztliche Spritze abholen, damit ich (pflichtbewusst) zur Arbeit fahren konnte. Die Spritze hat zwar geholfen und dabei auch meine Fahrkünste nicht beeinträchtigt, allerdings fühle ich mich jetzt etwas down und versuche möglichst rückenschonend zu sitzen...

    Herzlichste Grüße

    Anke

    P. S. Ist meine Mail angekommen?

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    halleluja, da hast du aber zugeschlagen ;o)!Aber bei den tollen Sachen auch kein Wunder ;o),ich glaube meine Geldbörse wäre auch in Wahnsinnstempo leer gewesen ;o),viel Freude beim verarbeiten der Schätze!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. ha...das sieht wirklich nach Rausch aus;)! Bin jetzt aber mal ein bissel neugierig, wie nennt man denn diese Perlen, sind das Glasperlen? Eine Bekannte von mir sucht die nämlich, und das ist so etwa wie die Stecknadel im Heuhaufen finden;)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cornelia,
    ich war auch am Samstag auf der Messe. Es war wieder total super!!!
    Ich konnte kaum schlafen, da immer die wunderschönen Dingen im Kopf rum schwirrten. Ich habe auch einiges gekauft. Aber wo hast du die wunderschönen Knöpfe und das Hirschband????Ich habe gerade zwei Knopfstände gesehen.Würdest du mir die Adresse verraten.
    Deine Sachen sind alle super...super schön. Bin gespannt, was du daraus machst.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Ich würd`mal sagen... die Messe hat sich gelohnt :o)
    Ab Freitag ist bei uns in München die Creativmesse.
    Bin schon gespannt! Hoffentlich kann ich hin... hab allerdings keine Ahnung, was mich da erwartet...
    Dann mach Dich mal flott an die Arbeit, dass wir Deine
    Werke schnell bewundern können :o) Ich denke, ich bin nicht die Einzige, die vor Neugierde platzt...
    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  15. ...und nun, bist du im "Verarbeitungsrausch", denke ich...viel Erfolg dir !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass ich Dich nun hier gefunden habe! Ich schau mal wieder vorbei!
    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Cornelia,

    oh wei, viel zu lange habe ich schon nicht mehr bei Dir vorbeigeschaut. Da hast Du ja wirklich zugeschlagen auf der Creativa!

    Am aller aller schönsten von Deinen Mitbringseln finde ich das beige-braun karierte Band mit den weiss gestickten Hirschen drauf - ein Traum!

    Du bekommst bald Post von mir. Ich habe noch ein kleines Wintergeschenk für Deine Wichtelkinder hier liegen, das auf meiner letzten Shoppingtour einfach mitmusste :-) Aber vielleicht hast Du sowas auch schon ;-)

    Viele liebe Grüße und eine schöne kurze Woche wünsch ich Dir und Deinen Lieben! Lony x

    AntwortenLöschen
  18. Uiuiui, hattest du einen Trolli dabei, um deine ganzen Schätze zu transportieren? ;o))) Aber wenn man die schönen Dinge so geballt vor sich sieht, dann kann frau wohl nicht anders. Wäre mir ähnlich ergangen. Nur du wirst in Kürze etwas Zauberhaftes daraus herstellen, bei mir schlummern die Dinge dann ewig vor sich hin bis sie mir nicht mehr gefallen. Auf jeden Fall bin ich schon richtig gespannt, auf die neuen Kunststückchen, die du anfertigen wirst und ob ich das ein oder andere Zubehör wiedererkenne ;o).
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja - den Rausch kann ich abselut nachvollziehen!

    Einen herzlichen Gruß - Anja :0)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Cornelia, wow das hast Du aber wirklich zugeschlagen, ganz besonders gefällt mir der Advent-Schriftzug und dein Lila-Kaufrausch!! Das dein Kopf vor Ideen geraucht hat, stelle ich mir gerade bildlich vor ;-)), aber ich bin schon sehr gespannt auf deine Umsetzungen!
    Dir eine schöne kurze Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.