Mittwoch, 24. November 2010

Kleines Werkstatt -Update

Guten Morgen, Ihr Lieben,

die anstrengensten 11 Tage haben begonnen, da ich auf zwei Weihnachtsmärkten in der Region bin! Der Erste wird von sehr vielen Kindern besucht werden, da habe ich meine uralten Schnittmuster von vor 9 Jahren nochmal ausgegraben, um Tütenpuppen zu machen! Zu Kindergartenzeiten waren die immer sehr begehrt.... die sind für alle Kinder, ob große oder kleine, immer so süß und ganz toll für Rollenspiele, z.B wenn die lieben Kleinen nicht schlafen wollen ;o)))

Den hier habe ich für euch gemacht, falls Ihr noch ein süßes Geschenk braucht.





So, und ich tauch wieder ab in die Untiefen von Stofffeldern, Bänderstrassen, Wollebergen, Knopftälern und Filzseen!

Tschüüüüüüß!♥Posted by Picasa



Kommentare:

  1. Klasse ♥

    die ist echt süß !

    so eine hatte ich auch mal....
    ....laaang laaang ist´s her ;)

    liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    der ist bestimmt kuschelig und genau das, was ein Kind gern in den Arm nimmt...

    Für deine Markttage wünsche ich dir viel Kraft und gaaaaaanz viele zufriedene und glückliche Käufer.

    Mit der Eva hast du Recht. Ist meine Lieblingsdichterin. Die mochte ich schon mit 13. Und da hatte ich nur ein kleines Gedichtbüchlein von ihr - "Zwiegespräch". Heute habe ich ihre gesamten Gedichte in einem Band. Ich liebe diese Verse.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft süß !Ich hatte früher immer so einen Clown und habe ihn auch SEHR geliebt.

    Liebe Grüße und viel Erfolg auf den Märkten

    Virginia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nele, das ist der Hit für Kinder, total klasse !!! Viel Erfolg wünsche ich dir !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Cornelia, das ruft alte Kindergartenzeiten in mir wach, haben wir doch solch eine Tütenpuppe zum Abschied bekommen!! Leider war die Tüte aus Pappe und die Figur lange nicht so hübsch, vondaher existiert sie auch nicht mehr, nur die Erinnerung!
    Ganz lieben Dank auch noch für deinen Vorschlag mit dem LAparello, ich werde allerdings doch eher ein kleineres Fotoalbum nehmen, aber die Idee werde ich auf jeden FAll übernehmen!
    Dir noch einen schönen Tag und stress Dich nicht zu sehr, es wird schon alles klappen!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja herzallerliebst!!! Soooo schön!!! Tausend mal schöner als alles, was man fabrikfertig bekommen kann!!!In all dem Tohuwabohu schaffst du es noch für uns so was Schönes zu zaubern???!
    Hihi.. Mariechen hat den kleinen Tütenwicht grad gesehn und "Engel" gesagt.. für sie ist momentan alles, was ein Gesichtchen hat ein Engel :O)
    Ich drück dich und wünsche dir einen angenehmen Tag, mit viel Schaffenskraft :O)
    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir viiiiel Freude und wenig stress bei den Vorbereitungen!
    Dein Tütenpüppcheni st ja soo süß geworden

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. tütenkasperle sind wunderbar im erziehungsalltag! und deiner ist herzallerliebst! ich wünsch dir viel kraft und gesundheit für die anstrengende zeit! herzliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein süßes Kerlchen, Deiner Kreativität sind nachweislich nach oben keine Grenzen gesetzt. Viiiiel Erfolg witerhin, alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein süßes erstes Foto Deiner Reihe... Tolle Idee, das Tütenpüppchen so zu fotografieren! Süß ist es allemal!!! Viel Erfolg für Deine Märkte - und mach' Dir nicht zu viel Stress!!!
    Alles Liebe Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hey, neues Bild von Dir?
    Deine Kasperlwicht ist bezaubernd, ganz bestimmt wir ihn ein kleines Wesen zum Kuscheln und spielen bekommen.
    Janina ist am Dienstag schon bei mir angekommen. Auf meinem Blog habe ich ein Foto von ihr eingestellt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. hi I visited your blog is very nice.Come visit me at my blog ok.(terradeduendes.blogspot.com)big hugs.

    AntwortenLöschen
  13. Hello!

    I LOVE this little one! Wonderful! Appealing to everyone! Love the colors!

    Wishing you a good weekend!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cornelia!

    Na, hattest du jetzt schon einen Markt?
    Wie ist es gelaufen?

    Ich hatte dieses Wochenende keinen Markt.
    Dafür war ich gestern wegen einer Fortbildung für den Kindergarten 9,5 Stunden unterwegs. Heute hatten wir unseren Adventsgottesdienst mit den Kindern. Wir haben ein Musical aufgeführt. Kannst dir vorstellen, was da die letzten Wochen lief.
    Danach haben meine Freundin und ich unsere Gruppe noch schön adventlich gerichtet (3,5 Stunden).
    Daheim musste ich noch Sterne für den Kindi aufzeichnen.
    Tolles Wochenende, gell.
    Nächstes Wochenende ist endlich mein letzter Markt (3 Tage). Dann kehrt hoffentlich endlich Ruhe ein. Ich bin grad ziemlich am Ende.
    Freue mich, wenn´s gemütlich wird.

    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, bist ganz schön im Streß.Ich denke, Du wirst aber auch Erfolg haben mit Deinen süßen Erzeugnissen.
    Das Tütenpüppchen ist bezaubernd und lieb.
    Bin auch im Streß mit Ausstellungen usw.
    Aber es gibt auch so Tage, wo man ganz einfach nichts weiterbringt.

    Lg und einen schönen Wochenstart.....Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia
    ich freue mich riesig über Deinen Besuch!
    Ich weiß ja selbst wie das ist wenn einem die Zeit davon läuft und man noch alles mögliche vorbereiten möchte.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Viel Erfolg mit all Deinen schönen Sachen!
    sei herzlich gegrüßt von Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.