Sonntag, 21. November 2010

Ländliche Weihnachten.... ganz einfach!


Hallo ihr Lieben,
habt ihr Lust, mich zur Adventsausstellung ins Waschhäuschen zu begleiten?
Kommt einfach rüber in die "Lebensbilder"... dort habe ich einen kleinen Ausflug mit viel Weihnachtsstimmung für euch vorbereitet!!
Ich freu mich auf euren Besuch dort!!!
Es gibt viel Schönes zu entdecken!!!♥



Kommentare:

  1. Ganz behagliche Stimmung hast du hier gegeben, besonders wenn draußen die große Graue herrscht.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Also, dann schau ich doch mal....
    Alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  3. eine gute neue Woche wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja vielversprechend aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder - da hat man schon Lust...... ;o).

    Je älter ich werde, desto mehr mag ich auch den ganz natürlichen Advents- und Weihnachtsschmuck. Ein wenig "Kitsch" ist zwar immer noch dabei, aber Zapfen und Co. bringen die eigentlich herzenswarme Atmosphäre.
    Dir ganz liebe Grüße und Danke, dass du uns an deinem schönen Ausflug ein wenig hast teilhaben lassen.
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.