Dienstag, 2. November 2010

♥Neuigkeiten♥!



Zuerst möchte ich euch die Erfüllung eines lange geplanten Projektes zeigen: die erste Handpuppe aus der Zwergenwelt wurde gestern fertig!!!
So lange schon möchte ich sie machen und der erste "Kasperl" wurde........ natürlich ein Zwerglein!!
Da es nicht ganz einfach ist, alles passend für Hände und Finger zu machen, wird der Schnitt noch überarbeitet werden müssen, aber für den Anfang bin ich schon so glücklich, dass der kleine Kerl zum Leben erwacht ist!!In der Zukunft wird es nun bald ein ganzes Sortiment schöner Zwergenwelt Handpuppen geben, die- auch auf Wunsch, jedes erdenkliche Thema und Motiv darstellen können.
Ich freu mich schon auf die Umsetzung. Es werden bestimmt lauter kleine Unikate!


Posted by Picasa

Ganz neu sind auch diese Lesezeichen, die ich als Grundidee von der Messe mitgebracht habe und dann nach eigenen Entwürfen weiterentwickelt und umgesetzt habe!!
Was für eine schöne Geschenkidee für ein Kind, um es ans Lesen zu bringen!
Oder auch für einen Erwachsenen! Auch hier sind alle Berufe und Motive machbar, das sind die Ersten und ich bin richtig stolz auf die kunterbunte Schar!
Sie gehen erstmal mit auf den Markt, aber können auch bei mir direkt nachgefragt werden!















Diese Woche wird noch recht nähintensiv, daher wünsche ich euch erstmal alles Liebe und tauche unter hinter die Nähmaschine!!

Kommentare:

  1. einfach großartig ♥ ♥ ♥ *nächste kreditbank such un alles kauf*

    AntwortenLöschen
  2. BOAAAHHH .... ne klasse Idee mit der Handpuppe. Na, daaa bin ich schon auf weitere Ausführungen gespannt. Wär vielleicht auch mal was für unseren Kleinen Mann hier.

    Bei den Lesezeichen haben es mir spontan Pippi-Lottchen und der Pirat angetan. Auch hier ... Klasse Idee!

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia, einfach großartig, bezaubernd...wahnsinn bist du kreativ...unglaublich schön sind deine Kreationen geworden!
    Wahnsinn hast du dir Arbeit gemacht!!!!
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!
    Sind das aber schöne Sachen!!! Die Mutter meiner Freundin hat uns auch mal eine Handpuppe gemacht!! Die sind wirklich niedlich!!

    Und die Lesezeichen sind auch toll...ich könnte mir auch vorstellen, dass das wunderschöne "Meine-Schnuller-verschwinden-nicht"-Halter werden könnten...ganz süß!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    was sind da für großartige Neuigkeiten.

    Die Handpuppe sieht schon bezaubernd aus und bei den Lesezeichenfigürchen werde ich auch schwach. Wenn ich nicht schon lesen würde, käme ich jetzt gar nicht mehr weg vom Buch.

    Meinem Rücken geht es besser, allerdings leide ich heute irgendwie unter den Nachwirkungen der Spritze... Kopfschmerzen... leichtes Unwohlsein... Oder aber das Wetter stört. Der Himmel über Berlin ist nämlich grau.

    Ich gucke jetzt öfter mal in die Zwergenwelt, dann geht es mir gut.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Was für zauberhafte Ideen! Ich bin wieder total begeistert und freue mich schon, wenn meine Kinder lesen lernen! Wobei: eine OMA wäre toll, meine Mutter liest so gerne und Weihnachten steht vor der Tür... Kannst du schon sagen, was die Lesezeichen etwa kosten? Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Ideen - und auch meisterlich umgesetzt. Kinder lieben Handpuppen ja ganz besonders, weil sie "leben". Die Lesezeichen sind besonders hübsch, jedes einzelne für sich.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehm sie alle :o)

    Liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  9. Hello!

    Everything is so wonderful! Perfection - absolute perfection! I want them all! :<) You are truly an artist! :<)

    Wishing you a happy week!

    Hugs,

    Barbara Diane

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine geniale Idee mit den Lesezeichen. Ein total schönes Geschenk! Besonders hat es mir das Kochbuch mit dem Koch angetan. Super ;o)!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Boooo Cornelia, du bist ja der Hammer.
    Mensch warst du fleißig und die Handpuppe und die Lesezeichen sind so wunderbar geworden.
    Die Lesezeichen sind ja eine schöne Idee um sie einfach mal als Mitbringsel zu verschenken.
    Ich bin gespannt was du dir sonnst noch einfallen lässt.

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Tatarata, Bühne frei für Handpuppen aus der Zwergenwelt.
    Liebe Cornelia, die erste Puppe ist schon ein Meisterwerk, sehr schön. Hinter der Bühne wartet sicher schon ein ganzes Ensemble auf seinen Auftritt. Super tolle Idee, genauso wie Deine Lesezeichen. Mit haben Pippi Langstrumpf, der Flipi und der Koch ganz besonders zugezwinkert.
    Weiterhin ganz viel Näherfolg wünscht herzlich mit lieben Grüßen,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  13. liebe Nele, das ist absolut sensationell, klasse Idee, super umgesetzt, toll ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia,
    das sind ja zuckersüße Neuigkeiten ;o)!Mensch, du bist ja ohne Ende fleißig gewesen ;o),ich wünsche dir noch viele, wundervolle Nähstunden!Ganz viele, liebe GRüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist einfach nur toll, die Handpuppe ist absolut süß und die Lsezeichen, stehen sofort bei mir auf der Liste muß ist haben, nee falsch, muß ich unbedingt haben, das ist eine Superidee, hast Du prima hin bekommen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Cornelia, schöne Schätzchen hast Du gekauft und Deine neuen Werke sind allesamt urlieb, tolle Kreationen!
    Du bist so eine Fleißige, wirst sicher belohnt werden dafür!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    die Handpuppe ist ja wirklich toll geworden. Die ist sooo süß ;-)) und die Idee mit den Lesezeichen finde ich einfach große Klasse.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nähen.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Die Handpuppe ist ja niedlich und die anderen Sachen auch. Da möchte man zu gern selbst nochmal Kind sein.

    Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Du bist so fleißig und machst so schöne Sachen. Überhaupt das Lesezeichen von der Pippi gefällt mir sehr gut (meine neue Miez hat jetzt nämlich den Spitznamen Pippi Lotta, weil die auch nur Unfug im Kopf hat).

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Nein wie süß!!! Cornelia du bist ein wahre Zwergenfee! Diese Lesezeichen sind sooooo wunderschön!!!Auch die Handpuppe! Ganz toll! Ich wünsche dir nun viel Kraft und Zeit das du all deine Projekte fertigstellen kannst! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin grad etwas sprachlos... Du machst ja sowieso schöne Sachen, aber die Handpuppe ist der absolute Knaller! Ich liebe diesen Wicht! Ganz große Klasse! Die Lesezeichen sind auch bombastisch!

    AntwortenLöschen
  22. oh wie zauberhaft schööööööön!!!

    liebe cornelia,
    es gibt gar keine worte für diese süssen lesezeichen..... da hast du etwas ganz spezielles kreiirt.

    schade, hast du soooo viel zu tun im moment, ich hätte auch gerne so eins und für klein töchterchen müsste auch eins mitkommen.....
    ich denke, die hast du eine weile im angebot und komme bestimmt auf dich zu, wenn du es wieder ruhiger hast!

    ich denk an dich <3
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die Lesezeichen sind echt der Hammer, super, super schön. Habe sie heute erst entdeckt.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.