Mittwoch, 17. November 2010

Schon über 12 Jahre Blumenkinder...und Verlosung!

Guten Morgen, ihr Lieben,
habt vielen lieben Dank für eure Kommentare zum Wichtelinchen, es dufte ganz weit weg in die Hauptstadt reisen, nach Berlin!
Einige haben den Post vorgestern vielleicht so verstanden, dass ich erst seit zwei Jahren Püppchen mache... dem ist aber nicht so, es geht schon in das 13. Jahr, dass ich die Blumenkinder und Zwerge mache, 1998 zeigte mir eine Waldorf-Pädagogin in mehreren Abenden, wie man die echten Waldorfkinder herstellt. Aber wie man sehen kann, hat sich das ja enorm weiterentwickelt. Große und ganz große, mittlere und kleine Puppen haben die Werkstatt innerhalb der 12 Jahre schon verlassen, und derzeit werkele ich emsig an den Krippen. die 15 Figuren sind ganz schön langwierig, da ich sie schön ausstatten möchte.
Heute habe ich entdeckt, dass schon 331 Leser meinen Blog verfolgen.
Was für eine Freude, das hätte ich anfangs nie gedacht!
Wenn die runde Zahl 333 erreicht ist, mache ich eine schöne Verlosung, auch weil ich dann bloggeburtstag habe!!

Purzelchen freut sich schon wieder aufs Ziehen der Lose!!!!


Den Preis werde ich bis dahin noch überlegen!!!;o)))

Für heute ganz liebe Grüße, draußen ist alles grau in grau aber ich verschwinde ausnahmsweise im Sportstudio, um die platt gesessene Rückseite mal wieder auf Vordermann zu bringen!

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    hier ist es auch gerade grau in grau, nur kann ich leider nicht ins Sportstudio, ich muss gleich wieder zur Arbeit toben :o(.Sei doch bitte so lieb´und mach´ein paar Übeungen für mich mit, würde mir glaube ich auch ganz gut tun ;o).Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es grau in grau ist, ein Blick auf deine Püppchen macht einen doch wieder froh.

    AntwortenLöschen
  3. Dann muß ich Dich der Zahl 333 ein bißchen näher bringen und habe gleich mal "adoptiert".
    Ich schaue immer mal rein - und finde die Püppchen allerliebst.
    LG Bärbel

    PS: manchmal auch als Jürgen unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    es war mir klar, dass du nicht mehr lange benötigst, die dreifache Drei zu erreichen.

    Ich gratuliere zu deiner stolzen Anzahl an Lesern und hoffe, dass diese dir treu bleiben.

    Nun bekommt der knuffige Purzel also bald etwas zu tun...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere zu so vielen regelmässigen Lesern und freue mich schon auf die Verlosung!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. huhuh! es sind 333........;o) liebe grüße nico, die immer wieder deine kunstwerke bestaunt

    AntwortenLöschen
  7. hihi, guck doch mal! wir haben heute beide die 333. leserin "gekriegt". gibbet da bei dir keine sahnetorte? ich schick dir mal n stücksken rüber , ja.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner
    großen Leserschar,darunter ganz viele Fans Deiner süßen Wichtelinchen.
    Weiterhin viel Freude an Deinem Blog, ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dir auch recht herzlich und ja du hast es ja schon geschafft. Weiter so ich sehe immer wieder gerne bei dir vorbei und erfreue mich an den süßen Geschöpfen.
    Bis dahin mach weiter so -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  10. 12 Jahre Blumenkinder und Zwerge... was für eine lange Zeit. Ich bin gespannt, was ich so in 12 Jahren alles mache, bin ja erst seit einem Jahr "dabei"... Und sooooo viele Leser... einfach unglaublich, aber der Beweis, dass das, was du machst, einfach unglaublich zauberhaft ist! Viel Erfolg weiterhin und ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Und schon sind's 334 --> Ende offen ;o). So viele Zwergen-, Wichtel- und Blumenkinder hast du schon gemacht und mit ihnen ist ganz viel Freude in die verschiedenen Häuser eingezogen. Es muss doch ein schönes und warmes Gefühl sein, wenn man solch bleibende Werte schaffen konnte. Und viele von den kleinen, stolzen Besitzern deiner Püppchen hängen vielleicht in vielen, vielen Jahren noch an ihrem besonderen Zwergenkind.
    Ich gratuliere dir zu so vielen Jahren "Freudeschafferin" und natürlich auch zu den lesenden Fans deiner Seite.
    Ganz herzliche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. 12 Jahre schon machst du deine wundervollen Wichtelchen??? Und immer noch bist du mit so viel Liebe und Begeisterung dabei! Dein "Hauptstadtwichtelinchen" ist mal wieder ein absoluter Traum! Die sieht zum Knuddeln aus!!! zauberhaft!!!
    Ich wünsche mir noch mindestens 3 mal weitere 12 Jahre voll herrlichster Schätze von deiner Hand!!!!
    Fühl dich mal feste gedrückt :O)
    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia, auch ich gratuliere Dir zu der tollen Leserschar und freue mich ebenso auf die Verlosung!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.