Donnerstag, 4. November 2010

Überwältigt!


Ihr seid echt klasse!!! Dass ihr meine Lesezeichen so toll findet, hätte ich nie gedacht, mein mailfach ist ja bald übergelaufen wegen der vielen Anfragen und Ideen von euch!!
Danke ihr Lieben, das freut mich so!! Bin echt überwältigt!
Drück euch mal alle ganz dolle!!!!!!!

Ja ich verspreche, ich werde alle Wünsche vor Weihnachten erfüllen und für euch nähen, bis die Nadel glüht!;o))))
Neue Entwürfe wird es auch bald geben!

Erst muß ich das Wochenende überstehen, danach gehts grad so weiter, aber immerhin mit "etwas Luft" dazwischen. Dann werden alle Aufträge abgearbeitet, versprochen! Neue Stoffe für Pippi habe ich auch bestellt, damit sie ihr kariertes outfit behalten kann.
Bis dahin muß ich aber noch sehr fleißig sein,


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Deine Lesezeichen sind aber auch der Hammer ! Noch vieeeeeeeel mehr bin ich aber verliebt in die Handpuppe. Sie ist ein Traum ! Du bist echt eine Zauberin :)

    GLG Virginia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    ich freue mich, dass du sich nun wieder gänzlich deiner Näherei widmen kannst...

    Die Anna und der Ole sind ein wunderbares Team. Gerade im Novembergrau bilden sie ein kleines Licht für die Augen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Cornelia, ich freue mich sehr für Dich, das deine Idee so eingeschlagen ist und Du nun ordentlich zu tun hast! Hoffentlich findet sich aber auch noch ein wenig Zeit für uns lach!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    das Pippi-Lesezeichen ist ja klasse..uiui, dann mal fleissiges Nähen:)!
    liebe Grüße dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wir wissen eben, was wirklich gut ist ;-)))) !! Ganz liebe Grüße, TIna

    AntwortenLöschen
  6. I love your work!!!
    They are magic!!
    Congrats!
    Best regards,

    marlene

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nele, du weisst ja genau, was ich von deinen Werken halte und ich bin ja auch eine Nele Puppen Sammlerin. Dazu sei mal erzählt, ich habe eine deiner Hexen, die Halloween Hexe mit den roten Haaren, bei mir im Büro hängen...schon so mancher hat gestaunt...mancher geschmunzelt und einige sagen gerade heraus, die ist wunderschön...ich mein, du weisst ja, ich sitze in einer Amtsstube, selbst da haben deine Puppen ihren Platz :-)))
    deine Werke haben Seele, das macht sie so einzigartig und genau das steht in ihren wunderschönen Gesichtern...wer weiss vielleicht bestelle ich mal ein Lesezeichen für die dicken Gesetzbücher...ei wäre das lustig...
    liebe Grüße von Kathrin
    und mach weiter so, aber denk auch an dich !!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Cornelia, ich freu mich ganz doll für Dich darüber, dass Deine neuen Kunstwerke sooo gut ankommen und dass Dein Auftragsbuch inzwischen wohl kaum noch zugeht. Das sind wunderschöne Erfolge in dem ansonsten relativ trostlosen November ;-).
    Dein allerneuestes Eisbärmädchen ist auch wieder ganz zauberhaft.
    Weiterhin ganz viel Erfolg wünscht mit herzlichen Grüßen,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann gut verstehen, dass alle ihr eigenes Teilchen wollen. Die Sachen sind so liebevoll und sorgfältig gemacht. Bald ist ja auch wieder Schneeglöckchenzeit, dann darf dein Mädchen bei mir auch wieder aus dem Winterschlaf auftauchen. Ich hab mir ja lange überlegt, ob es zwischendrin im Schrank verschwinden muss, aber jedesmal wenn ich die Türe öffne, richte ich ihm einen Gruss von dir aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Na du Liebe,

    hast wohl noch nicht genug zu tun!?!

    Viel Freude beim Werkeln!!!
    Biene

    (ich verbringe meine Zeit auf dem Markt)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.