Freitag, 19. November 2010

"Was Eigenes" ♥


Nostalgie Pur! Seit einigen Wochen habe ich die Postkarte mit dem Reh hier bei mir liegen- eingescannt und bearbeitet war sie schon, aber wie es immer so ist... dann war die Druckerpatrone leer... endlich endlich habe ich es geschafft, das Ganze zu drucken und auf Stoff zu bügeln....

Diese wundervolle Karte ist schon mindestens 50 Jahre alt, stammt von einem Maler der weiteren Verwandtschaft und ist somit mein eigenes Motiv, das ich jetzt verwenden kann.... und ich habe Großes damit vor ;o)))) , denn ich bin ganz verliebt in das kleine Reh im verschneiten Winterwald.
Ein herrlich weiches weißes Deko-Kuschelkissen ist schon entstanden, zwei süße Lichtbeutel und es werden noch einige weitere Produkte folgen, Kärtchen und Karten, etc etc... es gibt ordentlich was her, das süße Bildchen.

Lichtbeutelchen mit Bommelborte!
........................und der allerkleinst-möglichen Rose!
Posted by Picasa








Der hier ist richtig schön groß für ein stattliches Glas, mit Rüsche und Hirschhornknopf!

Ich werd dann mal weiter arbeiten... ach hätte der Tag zumindest vor Weihnachten ein paar mehr Stunden!!♥

Seid herzlichst gegrüßt♥,




Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!! Toll, was Du Dir immer so einfallen lässt!
    Ja, hätte der Tag doch mehr Stunden..., allerdings merke ich mittlerweile, dass mein Akku nicht mehr allzu voll ist.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Elan, und dass es nicht in Stress ausartet.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ganz zauberhaft. besonders der lichtbeutel. ein sehr schönes motiv! liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwuwunderschön. Ich bekomme gerade nichts auf die Reihe um so mehr freue ich mich deine schönen Kreationen zu sehen. Es tut so gut in der Seele. Alles was du machst hat einen gewissen Zauber.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ...übrigens habe ich vor etwa 25 Jahren, als die Bildmotive auf Pullovern modern waren, ein ganz ähnliches Motiv in einen Pullover gestrickt.:0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    ich bewundere dich. Wie du das alles so hinbekommst. Gerade jetzt gefällt mir dieses ganze nostalgische "Zeug" auch besonders. Das Reh ist einfach entzückend. Ich muss zu Hause gleich mal nach einem alten Foto von Lucas schauen, da ist er im Kindergarten fotografiert worden und schaut ganz verschmitzt über den Rücken eines Rehkitzes.

    Gestern Abend habe ich noch einmal mein Päckchen ausgepackt und jedes Stück einzeln betrachtet. Ich bin nach wie vor begeistert. Jetzt suche ich für Mathildchen eine Hülle (vielleicht passt ja das Leuchtturmtäschchen von Frau Großmutter), und dann reist sie mit mir immer hin und her.

    Die allerherzlichsten Grüße sende ich dir.

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach zu schön und erinnert mich daran, dass ich auch noch bedruckbaren Stoff daheim habe.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cornelia,
    das ist je ein ausgesprochen hübscher Lichtbeutel geworden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb
    Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein schönes Reh-Motiv. Diese Lichtbeutel geben ohnehin ein schönes Licht und mit so einem hübschen Motiv schaffen sie gleich noch ein wenig mehr Atmosphäre! Man kann sagen, was man will, aber die Vorweihnachtzeit hat doch einen ganz besonderen Zauber.
    Zu deiner Frage: schau doch einmal hier: http://www.nostalgieimkinderzimmer.de/index.php?section=shopdetail&gruppe=x__lan_xmas_alle&navB=&navC=x__lan_xmas_alle&anr=tmwichtelband1&name=Maileg%20Wichtelband&suche=1&clickgruppe=

    Dort habe ich es auch gekauft.

    Ganz liebe Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ...das sieht irgendwie wie im Märchen aus, wie bei "Brüderchen und Schwesterchen" oder so, auf jeden Fall, superschön!Einen wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin platt , wie schöööönnnnnn. Glückwunsch zu sowas schönen, gefällt mir sehr gut. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia.
    da hast du wirklich ganz was Zauberhaftes gearbeitet ! Wunderschön, wirklich, ich bin hingerissen ! Besonders gut gefällt mir das Foto von dem märchenhaften Lichtbeutel bei Dunkelheit...das weckt ganz viele Kindheitsträume und -sehnsüchte ! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei vielen kreativen Ideen mit "deinem" Reh...:-)
    Und Danke dir auch von Herzen für deine lieben Zeilen, die du mir geschrieben hast ! Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    Schon lange war ich nicht mehr bei Dir zu Besuch...
    Du bist immer so fleissig und lässt soviel Neues entstehen! Deine neuen Sachen mit dem allerliebsten Reh, sind einfach nur wunder-wunderschön! Ich bin ganz begeistert.Die Lichtbeutelchen mit Borte sind traumhaft!
    Seufz....
    Da kommt doch schon ein wenig Weihnachtsstimmung auf!
    Liebste Grüße und ein schönes WE,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Diese Lichtbeutel faszinieren mich. Auch haben will. Aber ich fürchte, meine beiden Kater würden das dann auch total spannend finden.

    AntwortenLöschen
  14. Kerzenzauber wunderschön verpackt, ganz, ganz toll, so romantisch anheimelnd. Und dann noch mit Unikatdruck...! Mir gefällt die Kreation mit den Bommelchen am Allerbesten.
    Ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  15. Das Motiv dieser Postkarte ist wirklich zauberhaft schön. Da findest du bestimmt noch 1000 Möglichkeiten es zu verwenden, liebe Cornelia.
    Besonders schön finde ich das Kissen und den Lichtbeutel mit der Bommelborte, so schön kuschelig und passend für diese Jahreszeit.
    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  16. meins...:)
    und einfach zauberhaft. Ich freu mich darauf!
    Allerliebste Grüße aus Idstein
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin immer wieder sprachlos darüber, was für wunderschöne Dinge Deine Hände zaubern, Cornelia!

    Ja, die Weihnachtszeit ist eine traumhafte Zeit, auf die ich mich jedes Jahr wieder freue...

    Dir und Deinen Lieben einen kuscheligen Sonntag!!

    Lony

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cornelia,

    dein kissen ist ganz wundervoll.


    glg von Conny

    AntwortenLöschen
  19. ...boah... da bin ich aber hin und weg... wuuuuunderschöne nostalgische weihnachtserinnerungen kommen mir da hoch... soooo schön♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornelia,
    das Motiv mit dem Reh ist superschön, ein echtes Kleinod, gefällt mir super! Und übrigens: Ich hab heute meine Führerscheinprüfung bestanden!!! :-)))))))
    So frohe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  21. Boah!!! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!!! und wieviel du geschafft hast in den Tagen meiner Internetabstinenz,.. oooohhhh die sind ja sooooo schön, die Lichtbeutel und Kissen und Wichtelchen und und und!!! pure Sonne hast du gerade in mein Herz gezaubert!!!!!!
    Ich drücke dich mal gaaaanz feste und wünsche dir eine zauberhafte Woche!!!
    Alles Liebe und die allerliebsten Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Achso, zu dem Motov hab ich gar nichts geschrieben, so hin und weg war ich!! Das ist ein absoluter Traum!!! Ich freue mich schon auf all die tollen Sachen, die damit den ganz besonderen Zauber eingehaucht bekommen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.