Montag, 15. November 2010

Wichtelgeburtstag

Posted by Picasa



Vor gut zwei Jahren habe ich zum ersten Mal bei Dawanda meine kleinen Wichtelinchen mit rot kariertem Latzröckchen vorgestellt, sie waren nur ca 12 cm groß und hatten auch damals schon das gleiche Aussehen. Danach gab es zahlreiche andere Wichtel, aber das rot weiße war immer ein ganz spezielles Püppchen in der Zwergenwelt.

Grund genug, heute mal eine etwas größere Variante meiner Wichtelinchen vorzustellen, stolze 23 cm ist der kleine Schatz groß und mag am liebsten schon bald in einem lieben Zuhause sein freundliches Lächeln zeigen.

Wichtelinchen Mathilda!♥ Ganz keck präsentiert sie sich auf ihrem Reh, das bleibt aber hier!! Für kommende Wichtelgenerationen !!
Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Abend,





Kommentare:

  1. Meine liebe Cornelia,
    das ist aber auch zu süß, genau richtig für die kommende Weihnachtszeit. Du schaffst es aber auch immer ganz besondere kleine Wesen zu zaubern!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Wichtelgeburtstag und erfreue uns auch in Zukunft mit so süßen Zwergengeschöpfen wie der reizenden Matilda!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine obersüße Maus ;o)!!!Die sieht echt oberkeck aus ;o),die Kleine-Große ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe GRüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. da gratuliere ich sehr herzlich !!! weiter so ! alles Gute von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cornelia,

    die Mathilda ist wirklich etwas zum in Arm nehmen. Man sieht wieder, mit wie viel Herzblut du daran gearbeitet hast.

    Ich bin heute total müde. Sonntags um 6.15 Uhr aufstehen macht nicht wirklich Spaß, aber was tut man nicht alles für Junior.

    Herzlichste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Deine Püppchen sind in jeder Größe liebenswerte Geschöpfe.Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wat een lief popje heb je gemaakt, echt een schatje!
    Groetjes Corina

    AntwortenLöschen
  8. wie schöne ist diese mathilda, und ich mag die elfe kleidung.
    herzliche grüsse
    w

    AntwortenLöschen
  9. Deine große Variante finde ich auch zuckersüß und wunderschön.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mathilda ist wunderschön geworden, sie ist ein wunderschönes großes Mädchen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein herzliches Wesen mit ganz liebem Gesicht. Das Wichtelchen ist ja richtig süss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    natürlich gratuliere auch ich Dir von ganzem Herzen!!! Deine Püppchen sind so einzigartig und verbreiten schon soviel Freude, wenn man sie nur sieht.
    Mathilda ist wirklich ein niedliches Wesen, man muss sie gleich in's Herz schließen!!!
    Ist sie denn noch zu haben???

    Allerliebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. ....die gleiche Frage stelle ich Dir auch, Cornelia: Ist sie noch zu haben?
    Süß!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  15. ach, sieht das mädele lieb aus! wunderhübsch! grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  16. Mathilda in ihrem rot-weiß-karierten Schürzenkleidchen und der langen Zipfelmütze ist ein ganz herziges Geschöpfchen. Sie weckt in einem sofort das "Muss-ich-einfach-haben-Feeling" ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. ach sie sind ja so süss die kleinen Geschöpfe. Hast Du gut hinbekommen das Herzenskind... :)

    Liebe und herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viel Erfolg mit Deinen allerliebsten Wichteln und Püppchen!

    Herz.Lichte Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cornelia, das ist ja mal ein ganz besonderer Geburtstag, zudem auch ich ganz herzlich gratuliere und mich auf viele weitere freue!!!
    Nun die lange Zeit spricht für Dich und deine zauberhaften Wichtelchen, die ja nun auch langsam größer werden :))!
    wünsche Dir auch weiterhin soviel Spaß und Liebe damit
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir Glückwünsche an dich.
    Dein Wichtel ist richtig süß und eigentlich ist alles was du machst wunderbar. Weiterhin viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, liebe Cornelia, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es war sicher manchmal eine turbulente Zeit, aber andererseits auch wunderschön und bereichernd. Mathilda ist gaaaaanz süß! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude an Deiner Arbeit und uns noch viele verzaubernde, ausdrucksstarke Püppchen.
    Alles Liebe,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.