Dienstag, 21. Dezember 2010

Aus alt mach neu am Bloggeburtstag

Meine Lieben,
heute genau vor 2 Jahren habe ich meinen blog eröffnet. Erst wußte ich gar nicht, was "bloggen" bedeutet; Petra von kleine Paulinas hatte mir aber so vorgeschwärmt, dass ich es auch probieren wollte, und seither bin ich begeistert dabei !
Zwei Jahre hier mitten in dieser zwar virtuellen, aber dennoch realen Welt voller Handarbeiten, Ideen, Fotografien, Blumen, Gedichten, Reiseberichten und persönlichen Erlebnissen...
Zwei Jahre Fliegenpilze und Dekoration....





zwei Jahre jede Menge Inspiration und neue Vorhaben...... ich glaube, ohne euch hätte ich mich auch nie im Leben mit dem Thema Sticken befasst.... und der Virus hätte mich nie befallen....
und da wäre mir wirklich etwas Wichtiges im kreativen Leben entgangen! ;o))♥

Schaut mal das obere Bild genau an, es ist eine uralte Postkarte aus der Jugend meiner Mutter, bestimmt schon über 60 Jahre alt! Sorgsam gehütet in meiner Schatzkiste!

Und das habe ich gestern mit meiner Zaubermaschine daraus gemacht:

Endlich mal was Schönes für mich selbst!





Mein großes herzlichstes Dankeschön an alle, die ihr mich hier unterstützt, bei mir lest, liebe Kommentare hinterlasst, über die ich mich so sehr freue, auch wenn ich mich nicht immer und bei jedem rückmelde!!

Seid gewiß, ich freu mich wirklich über all eure Worte!

Es wäre wunderschön, wenn ihr mich so ins neue blogger- Jahr weiterbegleiten würdet!!! Ich freu mich auf euch und eure blogs, eure Meinungen und Kommentare, eure stille Leserschaft,

mit einem Wort:

Auf Euch!

Von Herzen


Kommentare:

  1. Miene liebe Cornelia,
    Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer so gerne hier und du verwöhnst uns mit so vielen schönen posts, danke dafür! Wie schön das du etwas für dich selber gemacht hast, der Zwerg ist so süß!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Cornelia! Ich freue mich, dass wir uns durch die Bloggerei kennengelernt haben und ich freue mich auf alles, was hier noch kommt. Ganz liebe Grüße! nata

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggergeburtstag. Auf die nächsten Jahre. Mögen noch viiiiele kommen.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag.
    Gott sei Dank hast Du das bloggen angefangen, sonst hätten wir ja gar nicht an Deinen wunderbaren Schätzen teilhaben können :-)!!!
    Das Zwerglein ist allerliebst!
    Ich habe mir fest vorgenommen, mich im neuen Jahr auch mal mit der Sticksoftware zu befassen. Leider bin ich in solchen Dingen etwas schwer von Begriff...

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. liebste cornelia,

    herzlichen glückwunsch zum 2.bloggeburtstag! den dank möchte ich dir gleich wieder zurückgeben, denn ich bin es, die danken muss.....
    wieviele kleine und grössere freuden hast du mir gemacht, wieviele lächeln hervorgezaubert , wieviele begeisterungsausbrüche zu verantworten, wieviel freundschaft geschenkt....!!!
    danke, dass ich dich kennenlernen durfte!
    für deinen blog wünsche ich dir weiterhin viele kreative ideen, die du mit uns teilen magst.
    dir und deinen lieben wunderschöne weihnachtsfeiertage und eine erholsame zeit zwischen den festtagen, wie auch einen guten start in ein erfolgreiches 2011 !!!
    herzlichst,
    monica/filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal meinen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Da müssen wir alle der Petra sehr dankbar sein. Es wäre uns wirklich eine Menge entgangen.
    Das Kissen ist ganz zauberhaft. Mit dem Prinzessinnen- Stoff sieht das ganz toll aus.Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. mein lieber scholli, du legst ja los mit der stickerei!!!
    aller♥lichsten glückwunsch zum geburtstag und: klar, bleib ich dir treu! maches jut, nä!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cornelia,
    *lach*..so schnell geht die Zeit vorbei! Kommt immer drauf an, was man in dieser Zeit alles macht, und dein Bloggen und deine Kunstwerke sind bestimmt eine perfekte Idee zum "Zeitvertreib";)!
    Schicke dir die liebsten Grüße und bin grad voll am Staunen, was man alles mit der Stickmaschine zaubern kann, da ergeben sich ja unendliche Zeitvertreibereien:)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggertag und ich kann nur bestätigen das dass bloggen echt Spaß macht. Liebe Menschen die man garnicht persönlich kennt und auch die tollen Ideen. Ich bin zwar noch nicht mal ein Jahr dabei, aber es macht einfach Spaß. Das Zwergchen ist ja zuckersüß geworden, oh ich liebe das.
    Verwöhn uns alle weiterhin mit diesen schönen Dingen und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Cornelia
    ich schau immer gerne hier vorbei, bei diesen schönen Dingen die du machst eine wahre Augenweide, dein Zwerglein ist zu niedlich

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia,
    herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggergeburtstag. Auf die nächsten Jahre.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag, liebe Cornelia! Ich lese hier so gern - bestimmt schaue ich auch nächste Jahr wieder oft vorbei :-)
    Das gestickte Zwerglein ist ja ganz niedlich geworden!
    Ganz liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Blog-Geburstag. Mögen noch viele Jahre folgen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  14. Toll, toll, toll, was Du so zauberst.
    Dein Kissen ist traumhaft schön geworden. Aus diesem Grund besuche ich auch immer wieder Deinen Blog...Du verwöhnst uns mit wunderschönen Dingen. Zu Deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe und freu mich auf die nächsten Jahre hier mit Dir.
    ganz liebe Grüße von
    STeffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, zu Deinem Jubiläum gratuliere ich Dir ganz herzlich. So wundervolle Arbeiten und stimmungsvolle Eindrücke hast Du uns in den Jahren gezeigt. Dein neuestes Werk ist wieder ein Beweis dafür, ganz zauberhaft ist das wieder. So fein gestickt,im wahrsten Sinne punktgenau.
    Mach weiter so und gönn' Dir und uns noch gaaaanz viele schöne Momente.
    Ich grüße Dich ganz herzlich,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  16. Happy Blogbirthday, Cornelia!
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Blogger-Erlebnisse und immer haufenweise kreative Ideen - wie das süße Kissen zum Beispiel. ;-)

    Liebe Brummbärenweihnachtsgrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    auch von mir Glückwünsche zum zweiten Geburtstag! Ich weiß gar nicht, seit wann ich meinen Blog habe, muß ich direkt mal nachschauen. Und übrigens: Habe gestern, nach reiflicher Überlegung, das MCI Abo klargemacht :-). Anders komm ich ja sonst nicht mehr an die Hefte ran. Nun bin ich gespannt, ob ich das Januar Heft schon bekommen werde....
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch, zum bloggeburtstag und zur gelungenen sticki von deiner kostbaren postkarte :-) ich freue mich sehr auf deine weiteren posts :-)herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  19. liebe Nele, erstmal herzliche g<lückwünsche auch von mir und ich bin froh, dass es den Austausch mit dir gibt und das wir an deinen schönen Werken teilhaben dürfen ! und zweitens, süß, echt super süß, dein zwerg !!!
    herzlichst Kathrin
    PS schön, dass es die Zwergenwelt gibt !!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nele - Herrin der Zwergenwelt und viel, viel mehr!
    Das es schon zwei Jahre sind, ist kaum zu glauben. Doch es liegt sicherlich an der unglaublichen Vielfalt, die Du zu geben hast, dass uns die Zeit viel kürzer vorkommt!
    Viel Freude mit deinem wundervollen Blog und mit uns ;-)))
    Allerliebste Glückwunschgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. P.S.
    Ich hab fast vergessen Dir zu sagen, dass diese Stickerei herzallerliebst ist. ♥♥♥
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Gratulation zu deinem Bloggeburtstag. Du kannst sicher sein, dass ich weiterhin eine treue Leserin sein werden-Ich freue mich immer über deine neuen Posts und finde es schön bei dir.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Cornelia,

    Gratulier von herzen zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich wuesche dir in der Blogerwelt weiter viel freude.

    Das Kissen ist wunder wunder schoen.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Cornelia, auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu Deinem 2jährigen Bloggergeburtstag!
    Schade, daß mit die wunderbare Karte nur wenig sehen kann.
    Dein neuer Polster/Kissen ist sehr hübsch geworden, das Zwergerl erinnert mich von der Haltung her an ein Hummel-Kind(Firma).
    Ich lasse mal hier vorsichtig schon Weihnachtswünsche da, weil ich nicht weiß, wie ich weiter dazu komme mit dem Bloggen.
    Also: Frohe Weihnachten, liebe Cornelia!
    Alles Liebe....lg von Luna

    AntwortenLöschen
  25. Neeeeeeeeeiiiiiiinnn!!! *Kreisch* !!! Wie schön ist DAS denn!!!??? AAHHH ich werd verrückt!! De Postkarte ist ja schon der Hammer!!! Aber digitalisiert und aufs Kissen gestickt ists ja der WAHNSINN!!! Da hab ich vor lauter Aufregung ja fast vergessen, dir zum Bloggeburtstag zu gratulieren!!!!!
    2 Jahre schon!!! *hihi* die Petie.. die hat auch MICH zum Bloggen gebracht :O)

    Ich drücke dich soooo feste! UNd wünsche dir alles alles Liebe!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Ps:Ich bin froh, dass es dich und deinen Blog gibt!! Das ist sooo schön!!!! All die Schätzchen, die du immer zeigst und deine superlieben Worte!!! AUF DICH!!! ;O)

    AntwortenLöschen
  27. Herzliche Glückwunsch.
    Schön, dass Du Blogst sonst hätte Janina nieeeeee den Weg zu mir gefunden - schmunzel.
    Die Stickidee ist so klasse. Ich habe auch schon lange eine Stickmaschine, doch jetzt habe ich mir zu Weihnachten ein Brother PE- Design geleistet, mal schauen, ob ich jemals etwas digitalisiere.
    Eben habe ich die zwei der Puppen gepostet, die ich gemacht habe.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  28. What a beautiful blog you have here. It is very delightful.

    Have a merry Christmas, and a happy new year.

    Love,

    -Samya :-)

    AntwortenLöschen
  29. happy bloganniversary. its's always a pleasure to read you.
    merry christmas, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Cornelia,

    ich bin sehr glücklich, dass ich dein Blog und dich "gefunden" habe und freue mich auf ein weiteres wundervolles Bloggerjahr mit dir.

    Das Kissen ist ein Traum. Er passt absolut zu dir, dieser kleine Zwerg.

    Ich bin gestern kurz vor dem Schneewehen (und der Schnee fällt hier noch unaufhörlich) zu Hause angelangt und froh, dass ich die nächsten Tage bis ins neue Jahr frei habe.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.