Mittwoch, 8. Dezember 2010

♥Die Gewinner stehen fest!!!Purzel war wieder die Glücksfee


Wer hier schon länger liest, kennt Purzelchen, mein kleines Glücksbärchen, das mir immer bei der Verlosung hilft.
Meine Güte, was hat der wieder rumgequengelt, weil er es kaum erwarten konnte!!! Ganz aufgeregt war er, sogar die Nikolausmütze, die er unbedingt wieder aufsetzen wollte, ist ihm über die Augen gerutscht, da konnte er gar nichts mehr sehen!





Und er bestand auf die Glücksdose!!





Also gut, ich habe nachgegeben, und er hat sich mal wieder mit vollem Körpereinsatz an die Lose gemacht... bis er kopfüber in der Dose steckte...





ach Purzelchen... wenn ich dich nicht hätte!!!
Nun wollen wir aber erstmal zeigen, was wir überhaupt verlosen :


1.Preis: Ein Adventskind mit Glasfliegenpilz!!!

Plus Zwei Trostpreise!!!♥








2.Preis: zwei Wichtelchen aus der Zwergenwelt aus Filz



3.Preis: ein nostalgischer Silberanhänger und roter nostalgischer Glasstern





Na, gefallen euch die Preise?
Ich hoffe doch, sehr!! Denn mit Purzelchens Hilfe habe ich die glücklichen Gewinner gezogen:


1.Preis, das Adventskindlein:
Schnellibaeren
(ob da Purzelchen nachgeholfen hat? Schließlich halten Bären zusammen!)

2.Preis:
Bianca von WildeErdbeere

3.Preis, der Nostalgie-Trostpreis
Sandra Jill

Ganz herzlichen Glückwunsch von mir und Purzel!!
Schreibt mir schnell eure Adressen, mail steht im Profil!!
Allen anderen vielen Leserinnen, die mitgemacht haben, danke ich herzlichst, nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Bei uns schneits schon wieder ganz heftig, lieber Schnee als Matsch, ich mag es!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zu diesen wundervollen Preisen ! ganz liebe grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Das sind ja wirklich tolle Preise! Bei uns schneit es auch den ganzen Tag... wenn alles so sauber aussieht, herrlich! Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo cornelia
    thank you to become a member, it makes me happy.
    hertzliche grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Huuuuch, Purzelchen hat es ja mal wieder richtig spannend gemacht.
    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Preisen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. mann, purzelchen, was bist du für n süßer! hastde fein gemacht! und soooo tolle preise... ♥lichen glüxwunsch den gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber wirklich ganz wunderbare Dinge verlost!! Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen!
    Und Dich knuddel ich nochmal ganz doll, liebe Cornelia, dass Du für mich bei Andrella's Verlosung mitgemacht hast. Ich bin immer noch soooo gerührt!!!!

    Herzallerliebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner, sind auch echt klasse Sachen die ihr bekommt =)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen! Bei so tollen Preisen hätt ich auch gern gewonnen;-)


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich gratuliere den Glücklichen!!! Dir liebe Cornelia vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    eine sehr liebevolle Verlosung, herrliche Preise und mit Sicherheit
    glückliche Gewinner!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. ...auch ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich...
    Wünsche dir einen schönen Abend
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  12. Auch meinen ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen zu diesen tollen Preisen!

    Allen einen tollen Winterabend und liebe Grüße von
    Netty

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Das sind allerliebste Bilder von der Verlosung. Gruß an den fleißigen Purzel.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ich Gratuliere herzlichst den Gewinnern und es hat sehr viel Spaß gemacht in dem Lostöpfchen. Gemütlich wars so das ich drin geblieben bin, lach doch jetzt gehen alle also klettere ich auch raus und sehe mal zu wohin ich mich schleiche. Schönen Abend noch -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  15. nein oder???? Das ist ja nicht wahr!!! Der Purzel hat tatsächlich mich nochmal aus dem Lostopf gezogen????!!!
    Aaaaaahhh!! Liebste Cornelia, und was für einen wundervollen Preis du für mich ausgewählt hast! Ich bin hier gerade ganz aus dem Häuschen!!!
    ZAUBERHAFT!!!
    Ich danke dir von Herzen!!!!

    AntwortenLöschen
  16. ♥herzallerliebste Preise, da freu ich mich von Herzen mit den Gewinnern♥

    AntwortenLöschen
  17. Das wird eine Freude bei den Gewinnerinnen. Uhuuu, so schöne Preise...

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh wie toll ich hab den 3. Preis gewonnen. Ich freu mich total
    Liebe Cornelia, vielen vielen Dank, der Anhänger ist bezaubernd

    freudig Grüße
    Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Purzelchen, gerade habe ich gesehen, dass Du mich aus dem Lostopf gefischt hast und ich freu mich soooo riesig. Du bist wohl nicht nur Cornelias Glücksbringer sondern auch meiner :-))
    Ich freu mich schon sehr auf mein Geschenk. Vielen Dank !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Purzelchen, gerade habe ich gesehen, dass Du mich aus dem Lostopf gefischt hast und ich freu mich soooo riesig. Du bist wohl nicht nur Cornelias Glücksbringer sondern auch meiner :-))
    Ich freu mich schon sehr auf mein Geschenk. Vielen Dank !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia, auch ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen zu den schönen Preisen und Dir zu den neuen Stifeln, die nicht nur schick, sondern auch praktisch und hoffentlich auch warm sind.
    Bei uns ist die schneeige Pracht into 2, 3 Tagen hinweggeschmolzen, ein starker Sturm, der oft mit Regen daher kam, hat alles hinweggefegt.
    LG und eine schöne Adventwoche....Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.