Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ein neuer Award


Diesen wunderschönen Award hat mir Gaby verliehen... passt er nicht schön auf meinen blog?
Danke, liebe Gaby, dass ich zu deinen Lieblingsblogs gehöre, ich freu mich sehr darüber!!!Wie lieb!!!!
Verbunden damit sind drei Aufgaben:
Bedanken: erledigt

Auf den blog holen und sich freuen.. auch erledigt!

Drei Dinge erzählen, die man gerne machen würde:
-eine Schlittenfahrt durch St.Petersburg, eingemummelt in dickes Fell...
... wie romantisch muß das sein!
- im Frühling auf dem Flohmarkt in Amsterdam stöbern gehen
- und jetzt erstmal fein und fröhlich Weihnachten feiern!♥

Dann ein Bild posten von jemandem, den man liebt!
Na, ich wage es, und stelle mal ganz ausnahmsweise meine Familie hier rein!


in klein, bei Bedarf könnt ihr ja größer klicken!;o)))

und dann den Award weitergeben... ja das ist das Schwierigste.... ich habe so viele Lieblingsblogs.... und nicht jeder mag Awards, tja...

......ich glaube ich verleihe ihn

-an Annerose, von Annes rosige Zeiten, weil sie so kreativ ist

-an Granny von Frau Großmutter, weil sie so unermüdlich gute Laune versprüht, und näht was das Zeug hält.

-und an Anke von svanvithe, weil wir eine so gute Nord-Süd-Tangente bilden!;o))

ganz liebe Grüße für euch und für alle Anderen an diesem tief verschneiten Tag!!!

Huhhhhhhhhh am Samstag werden wir draußen stehen und Weihnachtsmarkt haben!

Für hier sind -15 Grad angesagt!!!!!!

A little bit colder als letztes Jahr:




Nun, ich habe noch Einiges vorzubereiten!

Kommentare:

  1. liebe Nele. gratuliere, und wünsche gaaanz viel Glück für den Verkauf und warme Füsse !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ich find deinen adventskalender klasse, und deine familie sieht toll aus! vielen dank fürs teilen :-) ich wünsch dir von herzen einen sehr erfolgreichen markt mit viel aufwärmmöglichkeiten! herzlich, dana

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt kenne ich nicht nur dich (in echt), sondern auch deine Familie (am Pc).

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg am Wochenende mit deiner Zwergenwelt!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch zum Avard. Der passt sehr gut auf deinen Blog und du hast ihn redlich verdient. Bei uns ist es auch arg kalt. Ich möchte jetzt nicht draußen verkaufen. Ich hoffe du hast eine kleine Fußheizung in deiner Hütte und dann ganz viele liebe Kunden, die dich beschäftigen. Du hast übrigens eine bezaubernde Familie. Bezaubernd wie alles was du machst und was dich umgibt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zum un danke fürn award ♥ abber jetz erstma *schnell alle püppchen wegklau un familie was warmes anzieh*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    ich freue mich, dass du mich mit einem Award beschenkst und gratuliere herzlich zu deinigem.

    Der Schnee hat Berlin nun völlig im Griff. So richtig läuft nichts. Aber irgendwie herrscht bei Regen und Schnee hier immer Chaos...

    Ich hoffe, du hast für deinen Markt echt warme Stiefel mit Heizung...

    Sei vielmals gegrüßt von der hoffentlich morgen nach Hause fahren könnenden

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Gefeliciteerd met je award!
    Leuke foto van jou met je kraam met prachtieg popjes!
    Groetjes Corina

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weiß ich endlich, wer hinter der Zwergnwelt steckt. Ich habe dich immer wieder bei Gränni gesehen.
    Hier ist es schön. darum werde ich auch wiederkommen.
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zm Award
    Irmi, die vom Neckarstrand

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cornelia, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem so schönen Award. Ganz besonders gratuliere ich Dir aber zu Deiner Bilderbuchfamilie, kannst sehr stolz auf sie sein.
    Für Deinen Markt wünsche ich Dir gaaaanz viele zahlungskräftige Kunden, die Deine Kunstwerke zu schätzen wissen. Hoffentlich hat Petrus an dem Tag ein Einsehen, schließlich geht es ja um Weihnachten.
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Abend, liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem schönen Award, Du hast ihn
    aber auch wirklich verdient!
    Die "Aufgaben" die mit diesem Award verbunden waren, hast Du charmant erfüllt, eine nette Familie und so ein schönes Foto auch noch von Dir!

    Auch bei uns schneit es jetzt sehr heftig, so lange man nicht auf die Straßen oder Schienen muss, ist es sehr gemütlich!

    Wünsche Dir einen schönen Abend
    und sende Dir herzliche Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Nun von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Award!!! Schön die ganze Familie K.mal kennen zulernen
    !!! Ich wünsch dir für Samstag viel Erfolg und gaaaanz viel warme Gedanken! Zuckersüße Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.