Montag, 6. Dezember 2010

Geschafft!!!! ♥

Ja, geschafft, der Weihnachtszauber liegt hinter mir!!! Es war wunderschön, sehr erfolgreich und ... bitterkalt,.. aber es war eine gelungene Veranstaltung! Ihr müßt dazu wissen, dass ich seit 5 Jahren in unserem Ort diesen Weihnachtszauber organisiere, nur mit der Quartiersmanagerin .. zu zweit machen wir die Hauptarbeit.

Schon seit August laufen die Vorbereitungen und es müssen so viele Dinge bedacht werden. Deswegen war ich auch so angespannt in den letzten Wochen!! Pressearbeit, Verhandlungen mit den Schulen, Kindergärten und Musikvereinen wegen der Auftritte, Vorbesprechungen.... viele Stunden gehen dafür ehrenamtlich drauf!

Es muß alles klappen. Wir haben für einen Tag 10 Holzhütten nur mit selbst hergestellten Waren, nichts Fertiges, nur Handarbeiten, und es ist ist immer wieder wunderschön!!! Es ist zwar alles in kleinem Rahmen und nur für die paar Stunden, aber es wird von den Bürgern sehr begeistert und herzlich aufgenommen.

Dieses Jahr hat der Schnee auf Bäumen und Dächern eine unvergleichliche Atmosphäre gezaubert, die Lichterketten leuchteten nochmals so schön und der Glühwein schmeckte besonders gut in der Kälte;o)))

Gestern ist dann eine große Anspannung von mir abgefallen und nun kann ich auch etwas ruhiger alle meine anstehenden Termine erledigen. Ich freu mich sehr!!!
Nun kann ich schon ein bisschen was für die Verlosung vorbereiten. Seid ihr schon gespannt???? Ganz liebe Grüße aus dem tief verschneiten Westerwald,



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. au Nele, da freue ich mich ehrlich mit dir, hat sich die viele viele Mühe gelohnt, super gut !!! schöne Bilder !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,

    toll, was ihr auf die Beine gestellt habt... Deine Püppchen konnten sich alle gut sehen lassen. Großartig finde ich auch, dass ihr nur Handarbeiten angeboten habt. Da wäre ich gern dabei gewesen.

    Besonders herzliche Nikolausgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    wow, das sieht toll aus!
    Ich war ja dieses Jahr das erste Mal auf einem Weihnachtsmarkt als Verkäufer und habe so einige Erfahrungen gesammelt und fand es einerseits total schön aber auch sehr anstrengend und stressig. Also die Vorbereitungen. Das Verkaufen hat Spaß gemacht.
    Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder auf Weihnachtsmärkte gehen, aber dann werde ich besser vorbereitet sein und viiiiel früher anfangen.
    Liebe Grüße und genieße jetzt die Adventszeit
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. manm, man, man, wat bist du für ne fleißige biene!!! *hut zieh und grooooße verbeugung mach* (ähäm.... sind noch holländerleins dageblieben???)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass alles geklappt hat!
    Nun wünsche ich dir noch eine entspannte Adventszeit!

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so glücklich aus zwischen all deinen Schätzen, liebe Cornelia!
    Stimmungsvolle Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Weinachtsmarkt wie man sich ihn vorstellt. Sieht wirklich total idyllisch und romantisch aus und auch wenn es für dich sicher sehr anstrengend war, du nimmst bestimmt auch etwas mit von der schönen Stimmung und den Menschen, die du mit deinen schönen Werken glücklich gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cornelia,
    na, da ist aber ein Stein der Erleichterung geplumpst. Toll, dass Dir mit allem Drum und Dran mal wieder alles gelungen ist und es sich auch richtig gelohnt hat. Ich freu mich richtig doll für Dich! Jetzt ist dieser Zauber vorbei und Du genießt jetzt bitte den Zauber der besinnlichen Art ;-).
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Nikolaustag und eine sehr schöne Woche.
    Ganz herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    da habt ihr zwei Organisatoren aber wirklich ganze Arbeit geleistet. Die Bilder sprechen für sich. Schön, dass es so erfolgreich war. Entspanne dich jetzt erst mal.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wunderschön aus. Ich kann mir denken, dass viel Arbeit dahinter steckt. Wer sowas noch nie gemacht hat kann sich das gar nicht denken. Aber der Erfolg ist entschädigt dann für die viele Arbeit. Jetzt ruhe dich mal ein wenig aus, das hast du dir verdient.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    solch eine Art Weihnachtsmarkt gibt es viel zu wenig!!! Lieber klein und gemütlich also groß! Also den Weihnachtsmarkt hätte ich auch gerne besucht, es sieht einfach zu gemütlich aus! Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sooooo schön aus, da wäre ich gern als Besucher dabei gewesen!
    Schön dass sich deine ganze Mühe und Arbeit gelohnt hat.
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe Cornelia, lass Die diese Woche noch viel Zeit, es braucht noch mindestens 1 Woche bis die Anspannung etwas weg geht. Euer Markt sieht wunderschön aus und Du strahlst wirklich.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Cornelia, ich freue mich, daß alles gut über die Bühne gegangen ist.
    Ich kann mir gut vorstellen, was da alles dahintersteckt.
    Und nun wird wieder etwas mehr Ruhe bei Dir einkehren, ich hoffe es für Dich!
    Schöne Adventwoche und lg von Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.