Freitag, 24. Dezember 2010

Gesegnete und fröhliche Weihnachten für Alle!

Von Herzen schöne und gesegnete Weihnachten für euch alle! Viele schöne Geschenke, harmonische Familienmomente, glückliche Gesichter, feines Essen, schöne Gespräche, entspannte Stunden und eine besinnliche Zeit!♥
♥Dies wünsche ich euch von ganzem Herzen!♥


Von Luna habe ich einen wunderschönen link bekommen, den ich an der Stelle weiterreichen möchte!!! Einfach draufklicken und für ein paar Momente verzaubert sein!

Und da in den nächsten Tagen mein absoluter Lieblingsfilm kommt, den ich seit über 30 Jahren anschaue, empfehle ich allen Freunden von Aschenbrödel diese offizielle Fanseite


Von Herzen frohe und entspannte Tage für euch,


Kommentare:

  1. Auch ich wünsche dir Frohe und besinnliche Weihnachten. Feier schön.
    Lg Fairy

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank! Der Link ist schön nicht war. Ich hab ihn auch bekommen "freu"
    Die Karte von Sulamith Wülfing ist wunderschön. Ich liebe die Bilder dieser Künstlerin. Viele schöne Stunden mit deinen Lieben wünscht dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2011. Laßt es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia, zunächst mal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem sooo schönen Gewinn, ist ganz, ganz süß.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest. Eurem Patienten kann hoffentlich ein guter Facharzt bald helfen, ich drück' die Daumen.
    Ganz liebe Grüße, bis bald,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten und alles gute für 2011
    Warm Kerstfeest en heel gelukkig 2011
    Groet aus Holland

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia,

    das wünsche ich Dir auch und weiterhin viel Freude beim Püppchen machen.

    Herz.Lichte Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. liebste cornelia,

    was hab ich mich über dein mail gefreut, lieben dank!!!
    auch dir und deinen lieben ein wunderschönes, gemütliches weihnachtsfest, geniesst das zusammensein!

    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Cornelia, ich habe mich sehr über Deine wunderschöne Weihnachtskarte gefreut - 1000 Dank!

    Bei uns wird heute nochmal so richtig gefeiert, wir treffen uns immer am 2. Weihnachtstag mit der kompletten Familie bei meinen Eltern, jeder bringt etwas mit und so entsteht ein tolles Buffet. Bei meinem Pap im Keller spielen wir dann Billiard und Darts und es steht ein altes Klavier an der Wand, auf dem jeder mal rumklimpert.. :-)

    Wie ist die Lage denn bei Euch in Sachen Schnee? Das sind wahrlich weisse Weihnachten dieses Jahr - herrlich!

    Alles Liebe wünsche ich Dir & Deinen Lieben und gemütliche Feiertage!

    Lony & Familie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,

    auch von mir noch schöne Feiertage im Kreis deiner Lieben...

    Und einen guten Rutsch ins 2011, verbunden mit Gesundheit und einem Danke an dich für deine Kreativität hier auf deiner Seite...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  11. MERRY CHRISTMAS!

    BIG HUGS,

    BARBARA DIANE

    AntwortenLöschen
  12. ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ ...liebe Cornelia, ich freue mich, daß Dir der süße Link gefallen hat.
    Mich hat er auch sehr verzaubert.
    Alles Liebe von Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.