Donnerstag, 23. Dezember 2010

Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!♥♥♥


Wohl selten habe ich mich über einen Gewinn so gefreut wie über dieses Bild, und noch selten habe etwas soooooo sehr gewinnen wollen, wie dieses unglaublich schöne Aquarell von Claudia Ackermann, die auf ihrem zauberhaften blog Ideas and inspirations immer wieder diese zarten und wundervollen Bilder vorstellt, die sie malt, und die mich immer so sehr ansprechen!


Ihr Talent, kleine Alltagsszenen in solche liebreizenden Bilder zu transportieren, ist absolut bewundernswert!
Liebe Claudia, ich danke der Glücksfee in deinem Hause noch einmal sehr, dass ihr geniales Händchen gerade mich gezogen hat, und freu mich immer noch so sehr über dieses wunderschöne Weihnachtsmäuschen, das mir hier zuschaut und das auch ich immer wieder anschauen muß! ♥DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!♥



Sicher seid ihr genauso wie ich am Herumwirbeln mit tausend kleinen und großen Vorbereitungen... viele Karten und Päckchen sind hier von euch eingetrudelt und machen mich ganz raschelig, was wohl darinnen ist... ich freu mich so und bin ein bisschen beschämt, weil ich selbst nicht mehr in dem Maße dazu kam, EUCH zu beschenken, wie es das vorgehabt habe.

Ein schwerer Krankheitsfall mit ungewissem Ausgang in der Familie lähmt mich zur Zeit und hindert mich, mit gewohntem Elan an alles dran zu gehen!

Lasst es euch gutgehen am Tag vor dem Heiligen Abend, herzlichste Grüße,





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Gratuliere dir zu diesem wunderschönen Gewinn.

    Und ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Bild sieht wirklich goldig aus, sehr schöne, zarte Farben. Ich wünsch´ dir trotz allem wunderbare Weihnachten mit deinen Lieben. Ich hoffe, dass die Weihnachtstage trotz des Krankheitsfalls etwas Schönes und Besinnliches für dich haben!...Und *Happy Birthday* nachträglich! ;-)
    GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia

    ich hatte bereits gelesen, dass du die Glückliche bist. Ich freue mich so für dich. Das Bild kommt in gute Hände.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Weihnachtstage

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild, jaaa das hätte mir auch gefallen. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. liebe cornelia
    ich schicke dir viel kraft und ein helles licht für die bevorstehende zeit in ungewissheit, herzlich, dana

    AntwortenLöschen
  6. Diesen wunderbaren Gewinn gönne ich dir von Herzen, liebe Cornelia. Ach was für ein feines Bild.

    Meine Weihnachtspost werde ich dieses Jahr ummodeln in Neujahrsgrüße, da ich jetzt etwas mehr Zeit und Ruhe dafür habe, meine liebsten Bloggerinnen zu bedenken...

    Sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, das Bild ist so schön!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und von ganzem Herzen, dass es dem "Krankheitsfall" bald wieder besser geht, da drücke ich ganz fest die Daumen!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia, erstmal Glückwunsch zu diesem wunderschönen Bild.
    Noch ein kleiner Trost:
    Es leuchtet immer ein Stern für Dich der Dir leise sagt, alles wird wieder gut
    Ich wünsche Dir, das Du und Deine Lieben fröhliches Weihnachtsfest
    verbringen kannst
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia,
    das freut mich aber, dass du das Bild gewonnen hast. Bei dir ist es in guten Händen, Gratulation.
    Das ist aber eine traurige Sache da bei dir, ich wünsche alles Gute, viel Kraft und verliert nicht die Hoffnung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,

    wie schön, dass das Bild bei dir gut angekommen ist.
    Das Mäuschen fühlt sich sichtlich wohl bei dir.
    Ich hoffe, dass es dir viel Kraft in dieser schweren Familiensituation spendet. Schau dir das Mäuschen an, wenn es dir gerade schlecht geht und lass dich von ihm ins Märchenland tragen.
    Dabei kannst du Kraft tanken.

    Viele bunte Grüsse,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere dir herzlich und freue mich mit dir, die ist soooo süß und bei dir genau richtig !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    Deine Freude kann ich gut verstehen, das Bild ist bezaubernd!
    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Feliz Navidad, Cornelia!!!...y muchas gracias por estar ahí...un gran abrazo!!! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich sehr für dich!! Ein toller Gewinn und ein tolles Bild natürlich!!!

    Schöne Weihnachten, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia, das ist in der Tat ein bezauberndes Bild!
    Ich kann Deine Freude verstehen.
    In der Aquarelltechnik wirkt alles so leicht und zart.
    Gerade recht für so ein liebes Motiv!
    Danke, ich habe Deine liebe Karte gerade noch rechtzeitig erhalten.

    Derzeit gibt es mit Paketen ziemlich Probleme, ich warte auf welche, die aus D kommen...Malutensilien.
    Geht schon in die 3.WOche (aber die rechnung war schnell da....;//).

    Daß Du dzt in der Familie einen schweren Krankheitsfall hast, tut mir sehr leid für Dich, gerade in dieser Zeit ist es besonders schwer.

    Ich wünsche Dir dennoch, von ganzem Herzen, ein wunderbares fest inmitten Deiner Lieben!

    Und lasse Dir eine süße Karte da, bin überzeugt, daß sie Dir gefallen wird (leider kann man hier nicht verlinken, mußt ihn kopieren).

    http://www.jacquielawson.com/viewcard.asp?code=2007134554829&source=jl999

    Frohe Weihnachten! Lg von Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.