Freitag, 10. Dezember 2010

Kleine Erfolge krönen den Alltag!♥

Freuen tu ich mich mal wieder!!!!♥

Denn ich habe gestern mit meinem brandneuen Digitalsierungsprogramm meine ersten Stickdateien erstellt!
Und : Ich hab mal wieder einen großen Respekt bekommen vor den vielen Kreativen, die so hochwertige, aufwändige Dateien erstellen.... was für eine Arbeit, wieviel Zeit und wieviel know how man dafür braucht... aber ich bin erstmal glücklich wie selten, dass mir DAS hier schon gelungen ist! Mein eigenes kleines Rehlein.......... jippieh jeh... ich freu mich so!
Oben ist die erste Version, da hab ich noch Fehler beim Grasboden gemacht.. einfach zu viele Farben und zu viele Stiche, unten ist es schlichter und damit schon besser. Ist aber auch noch ausbaufähig.
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich nun fast nicht mehr wegzukriegen bin von meinem Zaubermaschinchen?

Dabei müßte ich doch nähen........... und wollte backen... daraus ist nix geworden... aber 10001 Ideen schwirren mir jetzt im Kopf herum, was man alles digitalisieren könnte.............
Naja im Laufe der Zeit werden bestimmt noch ganz neue Sachen entstehn.

Bin erstmal total stolz, dass ich das hingekriegt habe.
Dennoch merke ich, dass das alles nicht so einfach ist!;o)))Posted by Picasa



Ich werde mal noch rumprobieren!!!
Und das hier sind meine Neuen!Die mußten sein, denn in 30 cm Schneehöhe stapft es sich damit am Allerbesten!


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch...



Kommentare:

  1. beides ist toll: Schuhe und Reh im Winterwald. Den kleinen Pilz finde ich ganz reizend! Da kannst du auch stolz sein! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cornelia,
    also ich finde deine erste eigene stickdatei ZUCKERSÜß!!!!!!
    allerliebste andrellaglitzergrüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie Andrella, lieb Cornelia, diese Grünmischung der ersten Stickerei gefällt mir. Ach, wie fein du gearbeitet hast...

    Gleich geht's gen Heimat. Ich hoffe, ich werde nicht wie letzte Woche mit Schneegestöber begrüßt. Mein Mann hat gerade gemeint, ich solle vorsichtig fahren, er wolle ein schönes Weihnachtsfest verleben.

    Ich freue mich dieses Jahr sehr auf die Feiertage. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 2010 soooooo schnelllebig war.

    Von Herzen alles Beste fürs Wochenende.

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Au ja, da kann mein Mann auch nen Liedchen singen .... vom "DigitalisierenunddenPCamliebstenausdemFensterwerfen".

    Und die Stiefel sind ja der Knaller. Ich kann aufgrund meiner wirklich "seeehr feeeschen Wadderln" leider keine Stiefel tragen (hab Stampferle wie nen kleiner Elefant :-)))), aber trotzdem würde mich die Marke bzw. der Hersteller der Stiefel interessieren.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut, dass du sooo viel Freude daran hast !!! ich wünsche dir schonmal ein ganz ganz schönes Wochenende mit deinen Lieben !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cornelia,
    schön ist dein Rehlein geworden. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das mit dem programmiern geht. Ich kenne mich da gar nicht aus und beneide jeden der das kann. Klasse gemacht und du wirst sicher noch ´mehr solcher Raritäten fertig bekommen.
    Deine Stiefel sehen richtig kuschelig aus.
    Eine schönes Adventswochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. boahhhh! du hast doch die maschine gerade erst gekauft??? und schon ne software zum selber stickdateien erstellen... und gleich geklappt.... *hut zieh un verbeugung bis auffen boden mach*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia!
    Da kann ich nur staunen und mich mit Dir freuen. Ich bin froh, wenn ich eine gerade Naht hinbekommen - und da ist es schon sehr, sehr bezaubernd beeindruckend, was Du aus der Wundermaschine so alles herausholst!
    Hehe, und neue Boots hab ich mir dieses Jahr auch mal geleistet - nach 12 Jahren treuer Dienste durften die Alten in Rente gehen. Deine sehen richtig schick aus!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conny!
    Deine Datei ist toll geworden, allerdings gefällt mir die mit den vielen Grasfarben besser! LG und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen super schönen Stickergebnissen, liebe Cornelia.
    Mit einem Wort :"Donnerwetter!"
    Es scheint, als ob man sich von Dir Wunschmotive sticken lassen kann???? Dann könnten ein Zwergelchen und ein Wichtelinchen den Anfang machen.
    Mit Deinen neuen, schön gearbeiteten Stiefeln nimmst Du ganz cool jede Schneeverwehung.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  11. Mensch toll Cornelia, deine Stickdatei sieht ja super schön aus!
    Du bist ja schon weiter mit dem Programm als ich! Ich muss mich damit auch mal mehr befassen!! Und deine Stiefelchen sind ja wohl der Hammer! Bei dem vielen Schnee kannst du sie gut gebrauchen!! Liebste Zuckergrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten ganz eigenen Stickdatei. Das hast du echt toll gemacht. Ich bin da noch nicht viel weiter und bewundere deine Erfolge nach so kurzer Zeit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Dein Rehlein sind toll aus - kann ich gut verstehen, dass du stolz bist! :o) Alles Liebe und wunderschöne Adventtage! Traude

    AntwortenLöschen
  14. "sind" sollte natürlich "sieht" heißen...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cornelia,
    ... wenn sich da jemand durchwurschtelt dann Du, Deine Ergebnisse können sich jedenfalls sehen lassen!
    Ja und Deine Stiefel gefallen mir auch sehr ... obwohl ich eher eine Vorliebe für die Farbe Schwarz habe!
    Ganz lieben Gruß
    einen schönen 3. Advent für Dich und
    Deine Lieben!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. ♥ wow, du bist ja genial, die STickdatei find ich wunder-wunderschön!!!! Gratuliere dir zu dieser Stickdatei, du machst das super! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.