Montag, 27. Dezember 2010

Mit Riesenschritten.......


.......geht es jetzt dem Jahresende zu, und so manche Gedanken machen sich breit.. was war, was ist, was wird sein im nächsten Jahr? Bei uns steht als erste große "Aufregung" das Abi unserer Großen an; schon in der zweiten Januarwoche schreibt sie Latein-LK und dementsprechend unruhig wird es hier zusehends!
Ein absolut spannendes Jahr erwartet uns sowieso, und wie sieht es bei euch aus?
Welche großen Veränderungen kommen bei euch?

Für alle, die auch eine größere Ration Glück dafür brauchen, gibt es hier noch eine extra Portion!;o)))
Noch sind wir im alten Jahr und so wünsche ich euch für die letzten Tage in 2010 alles Liebe und Gute!!!♥
Ganz herzliche und

Kommentare:

  1. ach Nele, WIE lieb du immer an uns alle denkst und wie sehr du uns immer mit deinen wundervollen Handarbeiten verzauberst, traumschön !!! alles Gute dir und deiner family, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nele,

    ja, was mag 2011 bringen? Das Abi meiner Tochter ist ein paar Jahre her, war aber auch aufregend.
    Bei uns wird im Mai ihre Hochzeit gefeiert!Die ganze Familie (und besonders ich als Hochzeitsfan!) freut sich darauf und beschäftigt sich mit den Vorbereitungen.Die werden auch danach weitergehen, denn im Juli feiern meine Eltern ihre Goldene Hochzeit.Von daher ist also schon einiges geplant:-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten, nicht wörtlich zu nehmenden Rutsch und deiner Tochter ToiToiToi für ihre prüfungen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia
    Auch bei uns wird es bald große (erfreuliche) Veränderungen geben. Ich werde ausführlich darüber berichten, wenn es soweit ist und ich freue mich jetzt schon riesig.
    Deiner Tochter drücke ich ganz fest die Daumen. Ich kann mich noch gut an die Aufregung und Spannung erinnern als unsere Kinder Abitur gemacht haben.
    Im nachhinein auch eine durchaus schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße an dich, liebe Cornelia und an deine Familie. Kommt allesamt gut ins neue Jahr, auf daß all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles gute im neuen Jahr und zum Abi deines Sohnes viel Glück, das gehört schon auch dazu, trotz lernen.
    Dein Weihnachtsbaum sah ja schick aus so ähnlich wie unserer auch. Ich hätte da mal noch eine Frage, wenn du die Collagen erstellst wie speicherst du die ab. Ich bekomme das alles schön hin nur am speichern fehlt es. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben.

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Ja, du hast recht. Die eher ruhigen Tage zwischen den Jahren bieten Platz um über das nächste Jahr nachzudenken. Bei uns wird die Älteste die Matura machen und der Kleine wird im Sommer mit dem Konfirmandenunterricht beginnen.
    Zuerst werden wir aber mal wieder richtig ausspannen und den Jahreswechsel an einem ganz speziellen Ort feiern. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cornelia, wenn das nächste Jahr so wird wie dieses, kann ich doch recht zufrieden sein. Keine großen Katastrophen, sondern das Jahr 2010 war für mich ein - ich würde sagen - Findungsjahr. Den richtigen Weg für mich zu finden, den ich gehen möchte, mehr darauf zu hören, was ICH will, und dies umzusetzen. Mein persönliches Ziel für 2011 ist, diesen Weg weiter zu gehen, mich weiter zu entwickeln, noch offener zu werden - und viele schöne Filzprojekte zu verwirklichen. :-) Und bei allem darauf zu achten, das ich mich dabei gut fühle, denn das überträgt sich auch auf den Rest der Familie.
    Dir und deiner Familie alles liebe und Gute, wir lesen bis dahin sicher noch einmal voneinander :-))
    Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Cornelia, oh was für entzückende Neujährchen zeigst Du uns denn hier!! Wie immer so sweet und mit deinen vielen liebevollen Details :)))
    Meine Liebe das Neue Jahr steht vor der Tür und ich möchte Dir hiermit einen schönen, gesunden Übergang wünschen und das der ein oder andere Traum für Dich in Erfüllung geht... schön wäre auch mal wieder ein Treffen mit Dir!!
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia,

    mit diesem allerliebsten Pärchen ist das Glück für das nächste Jahr bestimmt sicher.

    Ich wünsche es vor allem deiner Großen!

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,

    alles wird sich fügen, weil wir dran bleiben, ein schönes, ein gutes Leben wollen....ja, daran glaube ich auch fürs Kommende...


    Danke, dass du da bist, deine Seite ist eine Ruheoase für mich jedesmal, deine Vielfältigkeit ist bezaubernd schön;-)

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia, schau mal in Deinen Shop...ich habe mir eine extra-Portion Glück geholt, weil ich es momentan wirklich dringend brauche....wie Du weißt.
    Ich hatte es nicht vor, aber es "muß" sein....
    Liebe Cornelia, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Elfer-Jahr, alles Liebe und Gute, v.a. aber viel Gesundheit.
    Alles Liebe und Gute....lg Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.