Dienstag, 14. Dezember 2010

Weiße Winterwelt

Guten Morgen, ihr Lieben,
mal ganz ehrlich, mit Schnee sieht es doch schöner aus als ohne, oder?
Auch wenn es heute morgen für meine Familie wieder eine gefährliche Rutschpartie war, hinunter ins Tal zu fahren, gefällt mir das weiße Wunderland viel besser als das graue Einerlei. Gestern fing es so sachte an zu rieseln und dabei ist die weiße Winter-Lena entstanden.
Den wunderschönen Westfalen-Nicki hüte ich schon seit einem Jahr und setze ihn immer sehr sparsam ein, weil er nicht überall zu bekommen ist. Zu Lena passt er perfekt! Wer Lena adoptieren möchte, darf mir gerne eine mail zukommen lassen!

Und Lena hat nun ein Zuhause gefunden!
Einen wunderschönen Puderzucker-Schneetag wünsche ich euch herzlichst,
und



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. oh ja das sieht es
    heute nacht hat es bei uns auch wieder geschneit und die kinder sind überglücklich heut morgen aufgestanden

    eine süße püppi!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Winter-Lena ist eine echte Schönheit, so zart und allerliebst.
    Liebe Wintergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Wintertraum, liebe Cornelia. Ich bin ganz hin und weg. Sie ist so zart...

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Nun das die entzückende Lena so schnell ein neues Zuhause gefunden hat, ist ja nicht verwundererlich!! Sie sieht einfach nur süss aus!!
    Auch bei uns hat es gestern angefangen zu schneien und nun ist auch alles schön zugedeckt, sodas meine Tochter auch direkt einige Stunden Schulausfall hatte lach!!
    Dir wünsche ich noch einen schönen TAg und lass Dir noch ganz liebe Grüße hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es heute Nacht auch ein wenig geschneit und das sieht jetzt ganz toll aus, im Moment scheint die Sonne und es ist sehr kalt aber wunderschön, so müßte es nächste Woche und an Weihnachten auch sein.
    Genieße den Tag. Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. die Lena ist süß, wie alle deine Puppen, einen schönen Tag auch dir, herzlich Kathrin
    PS habe dir heute Post geschickt, ist Weihnachtspost

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sie ist soooo süß! Ich mag ja wirklich alle deine Puppen gern, aber Lena hat so ein ganz besonders süßes Gesicht... mag vielleicht albern klingen, aber irgendwie ist sie anders... Ich bin mir sicher, sie hat es in ihrem neuen Zuhause gut. Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, zauberhafte Schöne, Du bist der Cornelia ja wieder zuckersüß gelungen. Ich wünsche Dir ein herrliches neues Zuhause und liebe Grüße an Cornelia,
    Gabriele ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Lena mit den schönen Haaren und dem feinen Herzchen am Handgelenk ist ganz bezaubernd und ganz klar eine von den wunderbaren Winterboten. Ich bin im Moment auch noch ganz angetan von der weißen Pracht und würde mir so sehr wünschen, wenn es bis Weihnachten so bliebe, aber ich fürchte, wir werden pünktlich zum Fest unser grau-feuchtes Schmuddelwetter bekommen ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. ♥ wunderschön.... da kommt mir irgendwie Schneewittchen in den Sinn... obwohl, das war ja schwarzhaarig... aber deines ist noch viel schöner♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    so lieblich schaut sie in die Welt, lächel...

    dir noch ganz viele solcher gelungenen Schönheiten wünscht herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  12. Schön, ich weiß schon, wo Lena gelandet ist....
    Auch bei uns liegt der Schnee.
    Und es ist (noch) klirrekalt, aber nächste WOche bis zum 24.ten ist dann Tauwetter angesagt, in der Nacht zum 25.ten soll es wieder kälter werden.
    ALso, weiße Heilige Nacht wird es wohl keine geben....
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Auch hier liegt der Schnee in Nederland, so schön, gleich wie die puppe.
    groetjes

    AntwortenLöschen
  14. She's beautiful! greetings :o)Magda 17-17

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.