Donnerstag, 13. Januar 2011

3 Dinge, die ich euch heute unbedingt noch zeigen möchte


Obwohl ich heute ziemlich angeschlagen war.... Mister Noro war wohl zu Besuch ;o)) hatte ich heute Abend einen Energieschub.... und ich bin so happy, dass mein digitalisierter Snoopy so schön geworden ist!!Ich habe ihn von einer Postkarte übernommen, Pssst, ......das darf man eigentlich nicht, ist ja auch nur für mich, just for Fun! Aber es hat mich sooooo gereizt, und ich finde ihn grandios. Wo ich doch weltgrößter Fan von ihm bin!♥

Und dann zeige ich euch heute schon die beiden sensationell schönen Rehkitze, die Babsie von Babsie´s Hook auf meinen Wunsch hin für mich gehäkelt hat:





sind die nicht allerliebst?? Extra für mich hat sie sich eine Häkelschrift ausgedacht und sie mir in Windeseile gemacht, ein e-book gibt es inzwischen bei ihr im Dawanda shop ;o)))

Sie bekommen in den nächsten Tagen noch kleine Puppenmädchen an die Seite gestellt, aber ich wollte sie euch unbedingt schon mal zeigen!!! In echt sind sie noch viel süßer, als man das hier jetzt sehen kann...

Die dritte Sache sind drei Teaser, die ich heute auch mal poste... was das ist und noch werden wird, seht ihr morgen!

Erst muß ich das noch verarbeiten!!!
Mein Maschinchen hat heute schwer gearbeitet, und ich habe mich ausgeruht und zugesehen!


Posted by Picasa


Last but not least sage ich euch herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zum Peterle, ich habe mich mächtig gefreut, dass er euch auch so mitten ins Herz getroffen hat. DANKE!!!!
Einen wunderschönen Restabend wünscht euch herzlichst♥,

Kommentare:

  1. Boah, wunderschöne 3Dinge die du uns hier zeigst..
    Am Allerallerbesten gefallen mir die Rehe... *love*

    Herzliche Grüsse
    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  2. du gehst ja ab wie ne rakete mit deiner stickerei. und das, obwohl du angeschlagen bist. der snoopy is janz joldisch! gute besserung, nä ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja Wahnsinn, da bist Du krank und zeigst uns so viele schöne Sachen. Ja, ja so eine Stickmaschine das wär`s.
    Ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder fit wirst und noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich eine Meisterin beim Digitalisieren. Der Snoopy ist ja so süss. Passend für den kommenden Valentinstag. Stickst du den deinem Mann auf eine Kravatte?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Snoopy is cute!I lake it:o) Magda

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Cornelia,

    mit welchem Programm digitalisierst du denn??wenn ich fragen DARF:

    lIEBE gRÜßE IRIS

    AntwortenLöschen
  8. N'abend liebe Cornelia, erstmal wünsche ich Dir ganz schnelle Besserung, einen schönen Gruß an Herrn Noro, er soll verschwinden und sich anderweitig umschauen, besser allerdings wäre es wenn er im Sande verlaufen würde :))
    So nun zu den tollen Dingen, die Du uns trotz allem zeigen musstest :) Ja wirklich, den Snoopy ist ne Wucht! Die Rehlein von Babsie stehen dem aber nicht nach und dein Peterle habe ich noch nicht gesehen, wie immer bei mir grins!! Sollte ich aber gleich noch ein wenig Luft haben, werde ich ihn natürlich ausgiebig bestaunen!
    Dir noch einen schönen Abend und hoffentlich eine ruhige Nacht
    sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stickereien sind wunderbar! Der Snoopy allerliebst und auch die Rehkitze sind wunderschön! :O)
    Gute Besserung weiterhin und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,

    bei Snoopy und Co. amüsiere ich mich immer köstlich. Kennst du den Film mit dem kranken Mädchen? Da ist der Snoopy doch goldig! So wie dein Prachtexemplar!

    Die Rehlein habe ich schon bei Babsie ausgiebig bewundert. Jetzt bin ich gespannt, was du für ein Püppchen zauberst. Vielleicht in Wald-Frühlings-Grün?! Würde so passen.

    Hoffentlich gesundest du bald, mach nicht so dolle, damit die Schulter wieder funktioniert.

    Alles Liebe

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,
    also auf DEN Besuch hättest Du ja auch verzichten können, oder? Was will der von Dir?? Der soll sich mal ganz schnell verziehen. GUTE BESSERUNG!!!!
    Dein Snoppy ist total süß geworden, ich stand vor einigen Jahren auch mal total auf ihn, da musste alles mit ihm verziert werden.
    Ich freu mich natürlich riesig, dass Dir die Rehleins gefallen. Nun bin ich mächtig auf die Mädels gespannt, die mit den beiden spielen werden.
    Und wie Dein Teaser am Ende aussehen wird, da lass ich mich gerne überraschen.
    Dir (und nicht Herrn Noro!!!!) ein wunderschönes WE.
    Alles Liebe von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cornelia,
    erstmal gute Besserung für Dich. Werd' schnell wieder gesund.
    Hübsche Sticksachen hast u geschaffen. Besonders die zarten Blüten gefallen mir gut.
    Die Rehe sind ja uckersüß geworden und freuen sich bestimmt, schon bald die Begleitung eines Deiner zauberhaften Püppchen zu werden.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Na, Du Zauberkünstlerin, der Snoopy
    ist ganz phantastisch geworden. Du hast das Digi-Programm voll im Griff, Kompliment!!!
    Und Babsie hat die Häkelnadel voll im Griff, herrliche Bambies, bin auf die Püppchen gespannt.
    Ansonsten sieht alles nach dem herannahenden Frühling aus, sehr schön.
    Ich wünsche Dir ein entspanntes, schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Cornelia,
    Erhole Dich schnell wieder, wüsch dir ein ganz schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cornelia
    ich hoffe Du konntest Mr. Noro schnell in die Ferne schlagen!
    Auf jeden Fall sind Deine Kreationen mal wieder wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag und eine schöne Woche!
    herzliche grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Cornelia,
    ich bin's nochmal. Vielen, vielen Dank für deine schöne Nachricht! Ich freue mich immer so, wenn jemand etwas schreibt! Die Loggia ist auch mein (zweiter) Lieblingsraum, der erste ist der Wintergarten, mein Bastelzimmer sozusagen.
    So, wünsch dir noch einen geruhsamen Sonntag!
    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  18. Oh du Liebe,

    wieder soooo viel Schönes..ich bin begeistert...

    dir ein feines Wochenende

    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    Dein Snoopy ist echt klasse, Deine Stickmaschine zahlt sich ja von Tag zu Tag mehr aus, super!
    Die Rehe sind in der Tat sehr süß, ich liebe Rehe eh (also die echten)...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Stickarbeiten, liebe Cornelia!
    Päckchen ist da und Freude auch, lieben Dank!!! =0)))
    (Siehe Posting)
    Schönen Sonntag und lg Luna

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Dein Stickbild ist so sauber verarbeitet, ich habe Leinen bestickt und es war grauslig und nun überlege ich woran es liegt? Welche Stickunterlage verwedest Du? Welches Garn? Welche Nadel?
    Deine Rehe sind so süß, die passen bestimmt wunderbar zu Deinen Blumenkindern.
    Danke für Deine lieben Wünsche, es ist schon etwas entspannter geworden aber ich überlege im Moment an welcher Stelle ich etwas kürzer treten muss - schwere Entscheidung.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.