Montag, 24. Januar 2011

Frühling mit Campari Soda!

Hallo Ihr Lieben,
von Italien bringen wir immer diese herzigen kleinen Camparifläschchen mit; obwohl ich Campari mit Soda nicht so mag, lieber mit Orangensaft, kaufe ich sie gerne wegen der schnuckligen Fläschchen!
Man nehme also ein altes Körbchen vom Wühltisch und bestücke es mit selbigen Fläschchen, stelle passende Tulpen hinein und..... voilá, der Frühling ist schon da!;o))) 
Da fällt mir bei den Bildern auf, dass eine bunte Schleife ums Körbchen auch nicht so verkehrt gewesen wäre... na da war ich wohl zu schnell mit den Bildern! Werd also gleich mal nach passenden Bändern gucken gehn!!!
Einen wunderschönen Wochenstart für euch liebe Leserinnen!
Macht es euch fröhlich frühlingshaft in dem grauen Einerlei da draußen! Für unsere Region ist die nächsten Tage überhaupt keine Sonne vorhergesagt... da muß ich wohl noch mehr Blumen aufstellen!






Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,
    bei Dir ist schon der Frühling eingezogen, eine tolle Idee und so liebliche Farben!
    Bei uns schneit es wieder seit gestern abend.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cornelia,

    das sieht klasse aus mit den Tulpen. Gekauft habe ich mir auch schon welche, damit wir etwas Farbe im Zimmer haben. Sie mal so in Vasen zu stellen ist eine tolle Idee.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja zauberhaft aus, liebe cornelia! die blumenmädel und die tupfenschachteln sind ja auch sehr hübsch - ich schick dir ein bisschen sonnenschein per e-mail, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. diese kleinen Fläschchen bring ich auch immer wieder aus Italien mit...der Inhalt hat so eine schöne Farbe;). Werde sie jetzt mal langsam austrinken und kleine Blümchen reinstellen. Ist ne voll hübsche Idee!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich schon total nach Frühling aus!! Wird auch Zeit das er kommt, denn das triste grau hatten wir nun lange genug!!!
    Und die kleinen Fläschchen sind wirklich schön, sowohl mit Campari als auch ohne :-)!!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus. Ich gratuliere dir noch zu deinem tollen Gewinn bei Lupinus. Klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia, ob Du es nun glaubst oder nicht, DU bist unsere Gewinnerin!!!
    Schick mir bitte Deine Adresse, damit wir Dir Dein Lupinus Salon Paket auf die Reise schicken können!

    Viele liebe Glücks-Grüße sendet Dir Therés

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cornelia,
    das sieht wirklich hübsch aus. Und so richtig nach Frühling. Bei uns hier schenit es tatsächlich noch einmal.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. gratuliere zu deinem Gewinn auf Lupinus Salso, du gewinnst echt oft was, gelle, freut mich für dich, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. richtig schön nach Frühling sieht es bei Dir schon aus, ich glaub da muss ich die nächsten Tage hier auch etwas nachhelfen,nachdem es nun schon den 2.Tag fast durchgehend schneit......

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Cornelia, wieder einmal zeigt sich, dass es die kleinen Dinge sind, die Atmosphäre zaubern... Ich werde mal auf die Kleinen achten, zumal die Vasen für einzelne Blüten meistens sooo langweilig gestaltet sind.
    Hab' einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,

    wir haben aus Bayern Obstler mitgebracht, auch wegen der kleinen Tonflaschen, grins..sie sind noch nicht ganz leer, aber warten auch schon auf Blumen:-)))

    Schön wieder bei dir, ich bin gern hier...

    von Herzen, Rachel

    AntwortenLöschen
  13. Na bei dir liebe Cornelia siehts ja so aus wie bei mir!!!!!
    Ich mach das auch immer mit den Camparifläschchen!!!!! Hihi!!!
    Genau so stelle ich meine Tulpen immer aufs Fensterbrett!!!
    Kennst du die kleinen Crodinofläschchen? Auch so ein Italienisches Zeugs zum Trinken...gelb.....oder Chinotto...braun???? Diese beiden schmecken mir auch ein bisschen besser als Campari...probiers doch mal!! Sehr erfrischend in einer lauen Sommernacht!(Und ohne Alkohol)
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥♥

    AntwortenLöschen
  14. bei dir ist ja schon der frühling eingezogen, bei uns verschwindet am wochenende erst die weihnachtsdecko (für alle die sich wundern, ja es ist noch weihnachten) und wenn ich rausgehe, finde ich nichts als schnee :o( hoffentlich wird bald frühling, aber mit so einem kleinen vorboten lässt sich bestimmt besser drauf warten ;o)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Cornelia,
    die Fläschchen sind ja wirklich süß! Würde bestimmt auch nett aussehen, wenn man dünnen Silberdraht drumwickelt und dann mit Blümchen aufhängt.
    Ich wollte heute auch mal wieder dekorieren, doch hatte ich sowas wie ein blackout. Egal, was ich wohin stellte, nix gefiel mir. Kennst du auch solche Tage? Ich glaube wirklich, es müssen Blümelein her!
    Ich schick' Dir liebe Grüße!
    Dana

    AntwortenLöschen
  16. Tulpen habe ich noch keine gekauft, aber Hyazinthen (schreibt man das so?) aus der IKEA befreit und in Latte Cups von Green Gate gepflanzt. Wir geniessen schon seit Tagen herrliche Wintersonne, aber es ist trotzdem bitterkalt.
    Deine Deko finde ich super, ich benutze auch gerne diese kleinen Fläschchen und Joghurtgläser und....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Super frühling auch bei dir ins haus!
    Sieht super aus.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  18. ...sieht sehr hübsch aus!
    Ich oute mich auch als Flaschenfan.
    Habe auch so ein kleines Sammelsurium.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    und weiterhin gute Besserung....
    lG Luna

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Frühlingsdeko hast Du da gezaubert! Das läßt einem glatt das triste Regenwetter draussen vergessen!
    Wünsche auch eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, das sieht wirklich total süß und frühlingshaft aus. Ich wäre auch dafür, daß der Winter jetzt mal Pause hat.
    Liebe Grüße
    Gertrud
    P.S.: Schön, daß es dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Cornelia, das sieht ja richtig nach Frühling aus und ist ne super Idee. Erst Camparie trinken und danach dekorieren :o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Selbst aus den einfachsten Alltagsdinge kann etwas Hübsches werden. Das beweist du wieder einmal sehr eindrucksvoll, liebe Cornelia.

    Meine Gratulation außerdem zu deinem Hauptgewinn bei LUPINUS SALON. Das freut mich ungemein.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Cornelia,

    danke für deinen lieben Kommentar. Wegen dem MRT muss ich am Donnerstag noch zur Besprechung, dann weiß ich mehr.
    Süß sehen die Fläschchen aus, da sieht man mal was man aus einfachen Dingen schönes machen kann.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Cornelia,
    Du kannst natürlich trotzdem mitmachen. :-) Würde mich freuen, wenn Du einen Gutschein spenden würdest.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Ach, die Fläschchen habe ich auch schon häufiger gekauft (ich mag auch den Inhalt ab und zu mal ganz gern, besonders im Sommer ;o)), aber mit der Aufbewahrung tue ich mich immer etwas schwer. Letztlich landen sie dann doch im Müll, aber ich muss sagen, so wie du sie dekoriert hast, sehen sie wirklich wunderschön aus. Und die Frühlingsblumen muss man derzeit einfach haben, um die Seele ein wenig zu trösten.
    Lieben Dank für deine netten Zeilen und ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Cornelia
    Soeben bin ich auf Deinen tollen Blog gestossen. Deine Bilder sind wunderschön! Deine Frühlingsdeko erfreut jedes Herz. Seit 1 1/2 Wochen bin auch ich Blog-Besitzerin und ich würde mich freuen, wenn auch Du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest. Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Cornelia

    danke für die guten Wünsche und das Knuddeln. Es ist gerade nicht leicht, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich glaube ich mopse mir mal deine Idee und bringe etwas Frühling ins Haus. Das hebt ja immer die Stimmung. Deine Arrangements sind immer so schön. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.