Montag, 3. Januar 2011

Für alle beige- und weiß-Fans,....


.........die gern helle Leinentönen mögen, habe ich mal Anna genäht; Anna liebt Herzen und wollte unbedingt ein Herzknöpfchen an ihre Filzjacke. Weil sie so Ton in Ton gekleidet ist, darf sie ihre wilde Lockenpracht ganz "offen" tragen!;o))).
Anna würde sich in einem hellen Haushalt mit vielen beigen und weißen Farben am wohlsten fühlen! Sie liebt alte Förmchen und weiße Tellerborde!
Ein Platz auf einem Leinenkissen wäre ihr Größtes!! Und sie hat nun schon ein Zuhause gefunden!!
Posted by Picasa



Wie ich aus sicherer Quelle weiß, findet Anna im neuen Zuhause auch so ein Rehlein zum Schmusen, denn dieses hier bleibt hier in der Zwergenwelt....♥
Ganz liebe Grüße aus der Werkstatt,


Kommentare:

  1. Sehr süß!!! Würde sie gern adoptieren, aber der Januar ist immer so ein teurer Monat und da müßte sie noch ein Weilchen bei dir bleiben...

    Wünsche dir auch ein wunderbares, gesundes 2011 und viele schöne Inspirationsquellen für deine lieben Zauberwesen!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  2. Jaa sie ist wirklich süß geworden die kleine. Mit den offenen wehenden Haaren gleicht sie einem Engel. Sie wird sicherlich bald entschweben, da bin ich mir sicher. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    Anna ist wunderschön geworden. Deine neuen Kreationen mit den langen Kleidchen gefallen mir sowieso sehr gut. Mal schauen, wenn wir umgezogen sind, dann findet bestimmt eine dieser entzückenden Damen den Weg zu uns.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anna ist entzückend.....

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. So ein hübsches Mädel. Ich hoffe sie findet ein liebevolles Zuhause.
    Manchmal kann ich gar nicht in Worte fassen, was mir bei solch' schönen Bildern durch den Kopf geht, jedenfalls gefallen mir Deine Püppchen sehr gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hi! zauberhaft........ohne worte, da ich alleinerziend bin, ist das geld leider zu knapp.......wenn du mal irgendwann lust zum tausen hättest ?! ;o) liebe grüße und einen tollen start in´s neue jahr, nico

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Du bist ja schon sehr kreativ gestartet. Eine Hübsche ist das wieder geworden.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Anna gefällt mir schon sehr gut, wie groß ist sie denn?
    Könntest Du mir den Preis per Mail sagen.?
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cornelia,
    was warst du wieder fleißig. Erst diese wundervollen Winterkinder und nun diese hübsche Dame. Sie sieht richtig toll aus mit den langen Locken - ein Traum.
    Ganz liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zauberhaft die kleine Dame ! Die Locken sind wirklich eine Pracht :D

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  11. Anna ist ja ganz zauberhaft und edel. Kein Wunder, dass sie schon ein neues Zuhause gefunden hat.
    Übrigens nochmals vielen Dank für deine Hilfe bei der Collage, hat ganz gut geklappt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Cornelia,
    wundersüß ist die kleine Anna!!!!
    Ich erfreu mich immer an deinem Püppchen das du für mich gemacht hast , du hast halt einfach ein Händchen für kleine Seelen!
    Alles Liebe fürs neue Jahr, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein zuckersüßes Goldlöckchen, liebe Cornelia. Da warst du wieder einmal in Bestform bei der Fertigung. Ja, auch gedecktere Farben können sich bei dir sehen lassen.

    Von Herzen kommende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das ist ja wieder mal eine ganz Süße. Sehr geschmackvoll, genau mein Geschmack. Ich liebe Leinen. Ein wirklich zauberhaftes Geschöpf hast Du wieder einmal heraufbeschworen. Dir wünsche ich ein gesundes, kreatives und glückliches Jahr 2011.
    Ich freue mich schon auf Deine Arbeiten in diesem Jahr.
    ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich liebe Deine Lockenmädels, diese ist in den Naturfarben ohnehin seeeeeehr elegant.
    Zauberschön wieder gemacht.
    Ganz herzliche Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  16. wow, gaaaanz mein Geschmack, ich sehe das erst jetzt, bin ja wieder im Dienst und habe nun leider wesentlich weniger Zeit zum gucken...traumhaft und sehr schöne Fotos, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Cornelia,
    richtig süß sieht Deine kleine Anna aus. Meine kleine Enkelin Anna sieht der Deinigen richtig ähnlich, sie hat auch so helle lockige Haare.
    Liebe Grüße Siggi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Cornelia, nun möchte ich auch Dir ein wunderschönes, vorallem aber gesundes neues Jahr wünschen! Leisder habe ich immer noch soviel Arbeit und war deshalb seit Tagen nicht mehr hier auf Blogrunde, vom Posten ganz zu schweigen. Deshalb ist mir auch wieder einiges dadurch gegangen, aaber das ist nun mal so nicht wahr!
    Deine Anna ist ganz zauberhaft und ihre Locken einfach prachtvoll, das sie schon ein neues Zuhause hat ist wirklich nicht verwunderlich!!
    Hoffe bei Dir ist auch alles im grünen Bereich?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    von ganzem Herzen möchte ich Dir noch ein glückliches und gesundes Jahr 2011 wünschen!
    Ich hoffe Du hattest einen guten Start bei uns läuft es gut an ....
    denn wir werden bald Familienzuwachs haben!
    Demnächst mehr!
    Erstmal alles Liebe und sieh mir nach, dass ich es leider nicht immer schaffe bei Dir reinzuschauen aber ich denke trotzdem an Dich!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Cornielia,
    kaum hat das Jahr begonnen, zeigst Du uns schon wieder sooo kreative und schöne Dinge!
    Alles Gute, besonders viel Kreativität und die besten Wünsche für 2011!
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Cornelia,
    das ist wieder eine wunderbare Idee von Dir und ich freue mich, daß die lockige süße kleine Dame ein gutes Zuhause gefunden hat!
    Lieben Dank für Dein Mail,
    habe Dir soeben geantwortet.
    Leider gehts mir noch immer sehr bescheiden, bin schwach und nun tut die rechte Schulter erstmalig auch weh, die linke sowieso schon lange.
    Umso mehr freue mich schon sehr auf meine 3 neuen Püppchen.
    Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg, Du verdienst ihn sowieso!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  22. ...habe ich gerade 3 geschrieben?
    Jetzt sinds schon vier...schau mal im DW nach!
    LG Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.