Samstag, 1. Januar 2011

Heute möchte ich unbedingt noch posten.... ;o)))


am 1.1.11 muß das doch sein!!!!! Was für ein schönes Datum!!!♥
Und ich kann euch auch schon gleich was neues Genähtes präsentieren:
noch ein Artikel für die JanuArktis-Aktion bei Dawanda, ein ganz süßes Türschild!




Die Idee hatte ich schon seit Sommer, als ich die anderen Türschilder genäht habe, aber heute kam es endlich zur Vollendung!;o)))



Die Prinzessin wird folgen, sowie noch andere Ideen dafür.


Eigentlich wollten wir einen Neujahrsspaziergang machen, aber das Wetter ist so gruselig draußen, da bleiben wir lieber Zuhause.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, ohne "Ausrutscher " oder andere Unpässlichkeiten ;o)))!
Einen wunderschönen Neujahrsabend wünsche ich euch von Herzen,

Kommentare:

  1. Danke für Deine lieben Neujahrswünsche Cornelia.
    Auch ich wünsche Dir ein gutes, erfolgreiches neues Jahr mit vielen kreativen Ideen, aber eigentlich hast Du die ja sowieso wie man an Deinem neuesten süßen Türschild sehen kann!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das Prinzentürschild ist wirklich wundervoll - werd ich mir mal merken ;-).
    Liebe Grüße und einen wundervollen Start ins Neue Jahr.
    gertrud

    AntwortenLöschen
  3. gabet mal ne zeit VOR der Stickmaschine... ßßß <;o) danke für deine lieben neujahrsgrüße♥ ich wünsch dir und deiner familie alles liebe und gute fürs neue jahr - womit hoffentlich alles abgedeckt ist ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...auch ich wünsche dir viel Glück für 2011.
    Das Türschild ist sooo süß...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein zauberhaftes und wunderschönes Türschild! Klasse Idee noch dazu! Ein tolles neues Jahr wünsch ich dir! Liebste Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie ist das schön, da freut sich doch wirklich jeder kleine Prinz und die Mama gleich dazu.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest 1.1.11
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia, ich wünsche dir alles, alles Liebe für das Neue Jahr, Glück, Gesundheit und ganz viel Schönes !!!!
    Dein Türschild ist so entzückend, ich bin ganz verzaubert ! Das hast du wieder mit so viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet - einfach zauberhaft !!!!
    Ich freue mich schon auf die kleine Prinzessin :-) !!!
    Alles Liebe, herzlichste Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. das türschild ist einfach nur süß!!!
    ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR!!!
    gruß
    gitti

    AntwortenLöschen
  9. Oh Cornelia, was für eine süüüüße Idee! Ich bin sehr gespannt, was du uns im neuen Jahr hier noch so alles präsentieren wirst! ;-)) Herzlichste Neujahrsgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber besonders herzig!
    Wunderbar, wie immer!
    Alles Liebe und Gute im neuen Jahr, liebe Cornelia und lG ... von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia, alles gute in neuen Jahr.

    AntwortenLöschen
  12. liebe Nele, deine Kreativität scheint unerschöpflich und die Werke traumhaft schön !!!
    Freue mich auf das blog Jahr 2011 mit dir, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    hui, Du bist schon wieder so fleißig im neuen Jahr - mach weiter so!
    Ich bin gut reingekommen, ganz gemütlich und entspannt Zuhaus im kleinsten Kreise.
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Cornelia,
    ich wünsch dir von ganzem Herzen ein glückliches, gesegnetes und vor allem auch gesundes Neues Jahr!!! Und dieses Türschild ist sowas von süß - allerliebst das schlafende Prinzchen!!! Ich freu mich sehr auf das neue Blogjahr mit dir und deinen wundervollen kreativen Ideen und vor allem auch über deine warmherzige Art, die auch im Winter alles zum Schmelzen bringt!!! Ich drück dich gaaanz fest und wünsch dir alles Liebe,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. liebe Cornelia,
    schön nun habe ich dich auch gefunden,
    die Waldorfpuppen sind immer etwas Besonderes, sie sind weich und anschmiegsam, das Gesichtchen ist fein und zart,
    ja solche Puppen gibt es auch von der Käthe Kruse neu, es ist eine extra Schiene,
    ich wünsche alles Gute einen Schutzengel zu jeder Zeit,
    mit lieben Grüßen Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Ach, du Zauberin, Cornelia, wenn ich das hellblau sehe (und ich darf gar nicht nach rechts gucken), werde ich schon wieder schwach.

    Gleich zum Jahresbeginn überrascht du uns mit diesen wunderbaren Näharbeiten.

    Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dich herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Deine Püppchen mag ich sehr! Sie sind wírkich sehr besonders! Gruß an meine alte Heimat.
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Cornelia,

    erst mal auch von mir alles Liebe fürs neue Jahr!
    Das Türschild ist wirklich super geworden und dein Püppchen passt so schön dazu!

    ganz liebe Grüße, ich hoffe wir sehen uns dies Jahr auch wieder!
    s.

    AntwortenLöschen
  19. Olá Cornélia!

    Suas artes são lindas!

    Feliz Ano Novo!

    Mazza

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.