Montag, 31. Januar 2011

Mein sensationeller Gewinn bei Lupinus Salon!♥





Heute kam ein tolles Gewinnpäckchen an:
Mein Hauptgewinn vom blog Lupinus Salon, dem Designerpaar aus München, das auch einen wundervollen Online-shop hat.
Was ich für ein Glück dabei hatte, den Hauptpreis zu gewinnen, wurde mir heute klar, als ich das Päckchen auspacken dufte......... mir blieb wirklich die Spucke weg, was da zum Vorschein kam......
14 wundervolle süße tolle einzigartige Postkarten, kleine Kärtchen, und neun Geschenkpapiere in fester Qualität, die zum Einpacken viiiiiel zu schade sind.. zumindest im Moment noch.. sicher werde ich damit Schachteln auskleiden oder andere Schmuckstücke damit verschönern....





So toll! So unwahrscheinlich toll, dieser Gewinn!♥
Das Tartufo dabei war der Himmel auf Erden....... köstlich..... kann ich euch nur sagen!



Es beweist mal wieder, dass es in der  blogwelt eine Menge  lieber freundlicher Menschen gibt, die herzlichst gerne Freude schenken, die aus vollem Herzen geben, und anderen damit eine Riesenfreude bereiten können.♥♥♥
Und ich durfte der Glückspilz sein, dem diese Großzügigkeit zuteil wurde, juheißa,  ich freu mich so!
Und ich bedanke mich auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Therés, die so ein glückliches Loshändchen hatte!! Danke!!!

Ich wünsche euch einen kuschligen Abend bei der Eiseskälte, die ersten Nähvorbereitungen zur Puppenmesse laufen so langsam an. Noch warte ich auf Nachschub von Wolle, Trikot und Filz, aber ein Rosenmädel ist schon fertig geworden und freut sich auf ein neues Zuhause.






Kommentare:

  1. Hallo Cornelia, herzlichen Glückwunsch zu Deinem super tollen Gewinn. Das ist ja der Wahnsinn was Du da alles bekommen hast und lauter wunderschöne Dinge. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude damit.Hab einen schönen Abend und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. da hat`s aber die Richtige getroffen :o)
    Du bringst mich gleich auf eine Idee... dienstags hat der Lupinus Salon nämlich offen... und eine Freundin und ich haben uns schon überlegt, was wir morgen Vormittag machen um uns erfolgreich vor der Hausarbeit zu drücken ;o)
    Jetzt muss ich nur noch die Emily fit bekommen... die ist heut auf dem Glatteis ausgerutscht und voll auf den rechten Arm gefallen... und morgen steht ne Geo Arbeit auf dem Programm...
    Wen hat`s denn bei Dir erwischt?
    Alles Gute und viel Freude mit Deinen schönen Sachen :o)
    Liebe Grüße alex.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia, gratuliere zu diesem fantastischen Gewinn... im Moment ist Dir das Glück ja mehr als hold was. Bei Claudia hast Du das süsse Mausebild gewonnen und nun dieses beeindruckende Paket von Theres! Komme gerade von ihrem Blog, da ich heute endlich mal wieder hier bin und hoffe noch bei einigen von Euch vorbei zu schauen!!
    Dir viel Spaß mit deinem wundervollen Gewinn und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia,
    ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Gewinn, tolle Geschenke hast Du bekommen, das Geschenkspapier ist ein Hit.
    Das Rosenmädchen ist Dir so was von geglückt, es schaut so lieeeb!
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooh ich muss mich zusammenreissen ... also erstmal zum Gewinn gratulieren! Von Herzen!!!

    Oh und nu geht's los: das Rooooosenmädel!! Cornelia, ich träum mich grad weg. Die kleine Schöneit ist perrrfekkt!!! Ich muss immer wieder hginguggen und staunen, wie in sowas kleinem soviel Detail reinpasst.

    Erfürchtiges Knoootschie, Biene ... und die L-Poookze, die hier mit mir mitstaunen und schnurren :O)

    AntwortenLöschen
  6. liebe Cornelia, auch von mir ein Zeichen des Glückwunsches,
    ja, das Glück kommt manchmal unverhofft...
    die Rosenkinder gefallen mir sehr gut, es paßt alles so schön farblich zusammen, zart und fein, ein kleiner Traum,
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Und das Rosenmädchen ist Dir wieder sehr gut gelungen (Mail an Dich ist unterwegs).
    Das Zwerglein unterhalb finde ich besonders reizend!
    Daß das viel Arbeit ist, ist klar.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cornelia, da hast Du aber wirklich einen wunderschönen Gewinn bekommen! Ich wünsche Dir viel Freude beim Verarbeiten!

    Dein Rosenkind ist auch allerliebst geworden!

    Und ich wollte Dir auch nochmal ganz herzlichst für Deine lieben Worte, die Du in meinem Blog dagelassen hast, danken! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Nun wünsch ich Dir eine schöne, kreative Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. liebe Cornelia, deine Puppenkinder, diese Blumenkinder sind sehr schön gestaltet, es ist eine besondere Arbeit auch dieses Näschen in das Gesicht zu bekommen, ich habe diese so in der Art von der Käthe Kruse im Geschäft, ich mag diese zarten Farben zu dieser kleinen "Puppenseele"
    hier kannst du noch das BLAU das Veilchen bewundern,es ist das zarte blau, das uns in die Seele geht,
    liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    da hat Dich Fortuna aber mächtig geküsst.
    Ich finde es schön, wie Du über die Freude erzählst, da kann man sich mitfreuen und Du kannst sicher sein, dass ich bei Lupinus auf der Internetseite mal schauen gehe.

    Dein Rosenmädel gefällt mit nur allzu gut, sie hat so lange Haare wie meine Eisprinzessin und das gefällt mir total gut.

    Übermorgen spätestens müsste meine Überraschung bei Dir sein und ich kann mir Deine Freude beim auspacken auch schon ein wenig vorstellen und das macht mir jetzt schon diebisch Spaß.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cornelia,

    ich habe mich schon für dich gefreut, nachdem ich die "Siegerehrung" bei Theres gesehen hatte. Heute aber noch einmal ganz offiziell: es ist prima, dass du diese wunderschönen Karten und Papiere gewonnen hast. Ich finde sie großartig, hüte auch ein paar Schätzchen zu Hause.

    Dein Röschen ist traumhaft goldig und passt hervorragend zu meinen heutigen Rosen, aber die hast du ja schon gesehen...

    Bei uns ist frostig und grau, aber trocken. Ich habe schon einen herrlichen Lady Grey genossen, aber du hast Recht. Die Füße werden nicht richtig warm.

    Sei von Herzen gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.