Sonntag, 23. Januar 2011

Wieder entdecken macht Freude! ♥



In den vergangenen Tagen habe ich in alten Ordnern herumgekramt, und habe eine zerknitterte Seite aus einer alten Living at Home von 2006 gefunden! Dieser süße Eierwärmer Hase aus Leinen hatte es mir wohl damals angetan, so dass ich die Seite herausgerissen hatte.




Und weil ich noch ein Rest groben Leinens da hatte, hab ich  gestern Abend diesen lustigen Hasen genäht, ich hab ihn noch mit etwas französischer Klöppelspitze aufgehübscht;  ich denke, alte Knöpfe oder Röschen könnten ihm auch noch gut stehen!






Gefüttert ist er mit mitteldickem Bügelvlies, damit er ein bisschen Stand hat, und der Kopf hat ein wenig Füllwatte bekommen!!! Am längsten hat das Sticken der Schnute gedauert... meine Güte habe ich mich dusslig angestellt, aber nun ist er doch ganz schnucklig geworden. Bei Gelegenheit werde ich sicher noch ein paar nähen,damit wir an Ostern alle vier aufstellen können! Vielleicht gibts auch noch welche aus pastellfarbenem Leinen.

Und hier noch weitere Bilder von meinen frühlingshaften Lichtbeuteln, die ich entworfen habe. Die Blüten sind aus der Datei Bauerngarten von Nähwahna, kombiniert mit meinem selbst digitalisierten Rehkitz und den Schriften vom Programm.




Ganz stolz bin ich auf meine Valentins-Lichter, die für gemütliche Kuschelstunden sorgen können!!Auch ohne viele Worte kann man hier signalisieren, welcher Stimmung man gerade ist!! Ein wirklich nettes Geschenk, oder? Die Idee stammt von mir, allerdings weiß ich nicht, ob es sowas schon gibt, ich habe  einfach mal gemacht! Alle Beutelchen ab morgen in meinem Lädchen zu haben.


Ich wünsche euch einen wunderschönen gemütlichen Sonntag!!Hier schneits so ein klein wenig vor sich hin, was mir nicht wirklich gefällt!!!!







Kommentare:

  1. liebe cornelia
    dein leinen-hasi gefällt mir sehr gut, und dein "liebesleuchten" gefällt mir enorm gut! zauberhaft! herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles ganz zauberhaft geworden!!! Und was für schöne Ideen Du bei den Windlichtern hattest...

    Liebe Grüße Gaby

    P.S. Welche Pilzchen möchtest Du denn gerne, die großen oder die kleinen in der Kerzenhalterung???

    AntwortenLöschen
  3. Du zeigst und wieder richtig schöne Sachen. Vorallem die Valentinslichtbeutel gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cornelia,

    der hasige Eierwärmer ist super klasse - na da kann Ostern ja kommen ......
    echt genial - Tolle Deko beim Osterfrühstück.

    Die Valentinslichterbeutel gefallen mir auch sehr gut ♥

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll deine eier warmer...
    Und ich liebe deine beutels....sehr hubsch.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia,

    es war heute wieder den ganzen Tag grau und nass, so dass deine Lichtbeutelchen gerade recht kommen, damit wenigstens dadurch etwas "Licht scheint".

    Morgen geht es wieder los... Irgendwie muss ich mich noch motivieren...

    Sei von Herzen gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Süß, süß, süß ist Dein Hasilein und auch die Lichterbeutelchen sind ein Traum. Manchmal ist es doch gut was aufzuheben :o) Was macht denn Deine Schulter?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Dein Oster-Hasi ist ganz süß, herrlich, Deine Ideen-Vielfalt!!!!
    Sicher könnte man dem Häschen auch mal Beine machen ;-)
    Deine Valentinslichtbeutel sind sehr romntisch.
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche.
    Ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cornelia,
    wie schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Deine Eierwärmer sind eine große Zier für jeden Ostertisch, und Deine Lichterbeutel gefallen mir auch sehr gut.
    Am besten gefällt mir der Beutel mit dem Bambi drauf.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    glg Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia, nachdem ich hier deine wunderschönen Nähereien sehe, gehe ich davon aus das es Dir wieder besser geht oder???
    Der Hase ist wirklich wunderschön, besonders dieser Leinenstoff sthet ihm ganz wunderbar :))
    Ach und deine herzigen Lichtbeutel werden ganz sicher ein Verkaufsschlager lach!!
    Dir noch einen schönen Abend und herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja ganz schön fleißig :o)
    Was man von mir nicht gerade sagen kann...
    Dafür hab ich heut bei meiner Tante in Regensburg ein superschönes, altes Nähkästchen abgestaubt :o)
    Liebe Grüße & "Gutschulter"
    alex.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.