Freitag, 4. Februar 2011

Fortuna meint es so gut mit mir!♥


Der Wert eines Geschenks liegt in der Liebe, mit der es verschenkt wurde!

Was ich damit meine?
Dass ich mich über alles freue, was liebe Menschen mir schicken, und was ich in letzter Zeit auf verschiedenen blogs gewonnen habe! Zur Zeit habe ich wirklich eine absolute Glückssträhne, denn ich  habe schon wieder bei einer Verlosung ein zuckersüßes Päckchen gewonnen, das mit einer herzallerliebsten Tasse gefüllt war, dazu drei köstliche Seifen und ein leckererTee! Es kam von Andrea aus der "Welt der Seifenkunst"!





Das Besondere an der Tasse ist zum Einen der verspiegelte Eisbär darauf, zum Anderen ist es die Tatsache, dass diese Tasse von ASA stammt, der Keramikmanufaktur, deren Sitz in meinem Heimatort ist!!!
Im edlen Showroom von ASA kann man stets die neusten Geschirrkreationen begucken!
Und nun ist die süße Bärentasse wieder in ihre Heimat zurückgekommen!
Liebe Andrea, ich mich so sehr gefreut, dass du mit glücklichem Händchen mein Los gezogen hast!! Deine herrlichen Seifen werde ich mit Bedacht verwenden! Ich danke  dir auch hier auf dem blog nochmals von Herzen!!!!♥ Dein Päckchen hat mich so sehr gefreut!!!


Und dann ist es mir ein riesiges Anliegen, meinen Gewinn von Biancas Verlosung zu zeigen, den ich schon in der Weihnachtszeit gewonnen hab, und der im ganzen Weihnachtstrubel untergegangen ist!! *schäm*
Bianca von M wie Liebe hat für mich so süße Kleinigkeiten genäht, die mir so eine Freude gemacht haben, weil sie mit so viel Liebe hergestellt wurden!







Das süße Pixibüchlein passt ganz goldig in die Zwergenwelt, und neben den Süßigkeiten, die noch dabei waren, hat sie mir auch noch eine ganz schnuffige CD mit Weihnachtsliedern aufgenommen!!
Danke liebe  Bianca, es war eine freudige Überraschung, dein süßes Päckchen zu öffnen!!! Ich danke dir auch hier nochmals im Nachhinein!♥

Und weil ich eben gesehen habe, dass ich schon fast 400 Leser habe, verspreche ich, auch bald wieder eine Verlosung zu machen, um ein wenig Freude in die blogwelt hinauszutragen und zurückzugeben!
Fast 400..... was für eine Zahl! Kaum zu glauben aber wahr! Wie ich mich darüber freue! Es ist einfach grandios!
Ihr Lieben - ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!! Morgen werden wir einen kleinen Shoppingausflug nach Bonn machen... mal sehen was mir da so ins Täschchen hüpft!;o)))

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia,
    das ist aber schön, du bist ein Glückspilz und hast es auch verdient. Ich gönne dir diese tolle Sachen. Die Seifen von Andrea sind ganz toll, habe auch schon welche gewonnen. Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Cornelia,
    das sind ja tolle Sachen und wo könnten sie besser landen als bei dir!? Ich freu mich für dich und schick dir liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,
    ich gönne Dir Deine Gewinne von ganzem Herzen, das sind sie wirklich in guten Händen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ausflug und ein erholsames Wochenende
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. liebe Cornelia, wie schön du dich noch freuen kannst über diese liebevollen kleinen Geschenke,
    ja es gibt noch diese Glücksmomente,
    etwas Freude ist so wichtig, dann fühlt man sich etwas leichter und froh....
    liebe ♥ Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Oh so viele tolle sachen hast du bekommen........Fabelhaft.
    Sehr verdient, geniesse ;0)
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  6. das sind sehr schöne Geschenke für Dich und das stimmt der Wert liegt in der Liebe.... wie Du es geschrieben hast
    ich wünsche Dir viel Freude damit!
    schönes Wochenende und viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cornelia
    Gratuliere Dir zu diesen wunderschönen Geschenken! Sie versüssen die grauen Wintertage, die wir in letzter Zeit doch ständig hatten. Nun soll es aber wärmer werden! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen Cornelia, da hast Du ja wirklich eine Glückssträhne. So schöne Gewinne. Herzlichen Glückwunsch zu all den zauberhaften Sachen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cornelia, das sind ja wirklich schöne Gewinne und ich wünsche Dir viel Freude damit. Für heute wünsche ich Dir eine erfolgreiche Shoppingtour.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. na da gratuliere ich zum Glück und hoffe, es hält ewig an, liebe Grüße von Kathrin und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja der Hammer, das Du immer wieder gewinnst. Toll. Genieße es in vollen Zügen - so schöne Sachen... Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir viel Freude mit all den tollen Dingen!
    Hab ein wunderschönes Wochenende, allerliebste Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Menschen verdienen einfach auch liebe Geschenke!
    Ich wünsche Dir viel Freude beim brauchen und benutzen und wasch Dich ja nicht allzu bedächtig ich habe nämlich noch einiges an Seifen die gerne aufgebraucht werden dürfen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Cornelia,
    whow, das nennt man Glückssträhne, so tolle Sachen und soooo liebe Kommentare. Da fällt mir doch gleich ein: "Geteilte Freude ist doppelte Freude." Jetzt mußt Du Dir aber zu Deinem 400'er-Jubiläum was ganz Besonderes ausdenken, denn "Die Freude, die wir geben, kehrt in's eigene Herz zurück." ;-)))))
    Also dann, hab' ein Schönes WE und ganz liebe Grüße,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Cornelia!!
    Da machst du mir aber eine Riiiieeesenfreude mit deinen hammerlieben Worten!!! Ich bin ganz zerflossen hier..

    So liebe Menschen wie du verdienen auch eine solche Glückssträhne!!! Ich hoffe sooo sehr, dass diese Glückssträhne mal mindestens das ganze Jahr anhält!!!!

    Die Seifen duften bestimmt allerherrlichst!!!! Du hast wirklich sooooo so schöne Sachen gewonnen in letzter Zeit!!!
    Ich komme momentan leider nur sehr wenig zum Bloggen.. aber jetzt sind ja wieder Semesterferien ;O) Da werd ich bestimmt ein bisschen mehr Luft haben...
    Also nein!! ICh bin absolut nicht böse auf dich, dass du mir nicht so ausführlich zurückgeschrieben hast ;O) Sowas fang ich gar nicht erst an ;O) Meine Zeit ist auch imer knapp bemessen und es gibt auch manchmal weitaus schönere Sachen zu machen als vor dem Rechner zu sitzen ;O) Ich freue mich einfach immer sehr, wenn du mir schreibst, egal wie häufig oder wie ausführlich!!!

    Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du so lieb bist und einfach dafür, dass es dich gibt!!!

    Ich drücke dich feste!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.