Dienstag, 15. Februar 2011

Genial einfach- einfach genial

DAS muß ich euch heute unbedingt zeigen..... beim Surfen auf Dawanda habe ich diese genialen Bilderrähmchen entdeckt.
Kein Glas schneiden - kein Löten - kein Finger verbrennen..  einfach drucken, ausschneiden, reinlegen, zudrücken 
                      ---------->  fertig!
Ist es nicht genial? Ich wollte schon immer gerne solche Charms für mich haben, mit meinen Motiven... voilá, so schnell gehts!
Da ich nicht löten kann, ist das  ideal für mich.






Motive gibts ja weltweit genug, und diese schöne alte Postkarte mit Mariechen (vom Flohmarkt)  habe ich mir auch zurechtkopiert...



.. und mit Zwergenwelt -Motiven gehts auch ;o)))



Ich wünsche euch einen wunderschönen kreativen Tag mit vielen Ideen, Glück und innerer Zufriedenheit!♥

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind.


Albert Schweitzer

Deswegen herzliche Grüße,
                                        Cornelia

Kommentare:

  1. Huhu liebe Cornelia,

    wunderschöne Bildchen hast du dir gemacht, mir gefällt überhaupt deine Deko sehr gut!

    wünsche dir noch einen schönen Tag....LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. WIIIIIEEE .... WAAAAAS die gibbet jetzt auch in silber.

    Hab diese genialen Teilchen für Nicht-Löt-Künstler das erste Mal im Herbst auf der Kreativa in Wiesbaden gesehn.

    Muß ich doch bei Dawanda gleich mal suchen gehn.

    Ganz lieben Dank fürs zeigen.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cornelia,

    es ist schon eine Sache, mit welchen Kleinigkeiten wir uns den Tag verschönern, ob mit Farbe oder Charms oder kleinen Püppchen. Noch haben wir immer noch Winter, und da gibt es wieder unter Null Grad (heute früh in Berlin) und eisige Winde (an der Küste). Die Sehnsucht nach Frühling ist groß!

    Ich habe eine kurze Woche, am Donnerstag und Freitag ist frei und da erhalte ich hoffentlich ein bisschen mehr Entspannung.

    Von Herzen kommende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cornelia

    hier ist es wieder so schön. Ich könnte Stunden verweilen und träumen. Danke, dass du uns immer wieder in so eine zauberhafte Zwergenwelt entführst.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ja hallo - geht´s noch!?!
    Du zeigst uns hier so tolle Teile und machst keine Verlinkung zum Shop???

    Okay, nicht dass alle denken ich sei eine Schreckschraube (du kennst mich ja ein bisschen persönlich).
    Liebe Cornelia, solche Rähmchen könnte ich auch ganz unbedingt dringendst brauchen!
    Würdest du mir freundlicherweise verraten, wo man die bekommt?
    Unser Internet hat gerade wieder seine lahhhme Phase. Da werde ich verrückt, wenn ich nach etwas suchen muss.

    Ich hatte schon überlegt, ob ich mal eine Charm-Löterin frage, ob sie mir private Bildchen "einpacken" könnte. Da würde mir die Sache mit Dawanda doch viel besser gefallen.

    Ich wünsche dir eine schöne, zufriedene, gesunde, harmonische, kreative ... Woche!!!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich geiale Bilderrahmen und der Spruch ist leider nur zu wahr. Darum liebe ich diese Bloggerwelt, weil jeder hier Herzlichkeiten weitergibt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke auch herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, deine Deko finde ich sehr ansprechend!!!Besonders die Charms! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cornelia,
    wunderschöne Bilder zeigst Du. Ich bin total begeistert!!!!!
    GGLG und einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. uiiiiiiii, da muß ich morgen auch mal schauen.( oder mail mir mal büdde die adresse) Mit deinen Bildchen darin, sehen sie traumhaft aus.
    Liebste Grüße
    Bianka...die dich gerade mit in den LostopF geworfen hat ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt? Einfach nur zusammenbiegen! Das klingt ja wirklich suuuper-genial!!! (Und sieht auch noch prima aus!!!) Danke für den Tipp, liebe Cornelia!!!!!
    Alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Cornelia,
    Deine Deko ist wieder ganz besonders zauberhaft, so nostalisch mit so feinem Porzellan.
    Ich freu mich für Deine Möglichkeit, Charms zu gestalten, die ersten Eindrücke sind super schön.
    Viel Spaß damit wünscht herzlich,
    Gabriele.

    AntwortenLöschen
  12. du hast recht cornelia, es ist ein wunder so ein kleines menschlein.vielen dank für deine sooo herzlichen glückwünsche.

    grüßle

    susa

    AntwortenLöschen
  13. Oh diese sind wirklich super...
    Ich liebe sie sehr....
    Special die mit deine vintage images.....
    Love them
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  14. also jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!!! Das will ich unbedingt noch sehen!!! Morgen??? Vielleicht???
    Danke, du liebe Cornelia, Bist immer voll des Lobes für mich!
    Liebe Grüße schickt
    die Dana, die schon im März einundvierzig wird!
    Und trotzdem die Kleidchen nicht auszieht...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    die Kaffekanne ist ein Traum.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. und WO bei dawanda gibt es die ????
    lG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Ja, Cornelia, die gefallen mir auch und ich hab die selbe Frage wie meine Vor-Schreiberinnen: Bitte, WO gibts die bei D.W.?
    Mit Deinen Motiven sehen sie allerliebst aus, besonders gefällt mir das Mariechen, das Baby mit dem Mützchen.
    Und die Lasagne wird wohl schon am Verdauen sein, lach!
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse rechtliebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  18. Juhu!!
    Ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen .... die Rähmchen sind der Knaller!! Und ich wüßte auch zu gerne WO die zu bekommen sind!! Bei den Bildern Deiner Lasagne läuft mir das Wasser im Mund zusammen, ich glaub, ich mach morgen auch eine!!
    In diesem Sinne ... ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Cornelia,
    hihi, wie lustig, daß Du an uns denken mußest, als Du die MCI in Händen hieltest. Ist aber auch sowas von goldig, das Foto!
    Mir gefällt diese MCI besser als die letzte. Das mit dem touche masculine war gar nicht mein Ding. Die heute gekommene hat was Frühlingshaftes, daher mag ich sie. Ja, die von Dir erwähnte Tasche ist schön.
    Was das Köfferchen angeht, so käme ich vlt auf Dich zurück, falls ich doch noch Lust bekomme, Tati so etwas zu basteln... :-)
    Verrätst Du mir, wo Du bei Dawanda diese hübschen Rähmchen gefunden hast?
    Liebe Grüße von Iris

    P.S.
    Den Ring hatte ich mir selbst geschenkt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.